TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 18:23 Roberto Seidls Freistoßtürl könnt ich mir 100x anschauen, das war von meinem Platz im 20er unglaublich leiwand anzuschauen. Der wär auch reingegangen wenn der Sturm-Goalie dort gewesen wäre, den hätt es mit dem Ball durchs Netz gepfeffert . 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:29 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Nau, wir werden doch nicht bald einen französischen Nationalspieler haben? Nein, keine sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:32 Bin nach dem gestrigen Sieg noch immer voller Adrenalin 😅💪💚🤍❤️💙 Ich würde jetzt so gerne am Wochenende gegen die Austria spielen, die Scharte auswetzen… fu*k Spielplan 😜😅🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:07 Stef444 schrieb vor 8 Stunden: Gratuliere zum Sieg gegen die Farblosen! Mein Beileid zum Sieg von euch, so müsst ihr den Ferdl weiter ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:47 mari87 schrieb vor 22 Stunden: Wir haben dieses Tor von Seidl für meine Begriffe noch nicht genug abgefeiert. Alter was für ein Strahl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 22:00 Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 22:11 Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Schusstraining bei uns offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden: Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣 Gewöhn dich schon einmal dran. Wir wollen nämlich genauso, dreckig von der Seite, den Meisterteller diese Saison flauchen. bearbeitet vor 23 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Nau, wir werden doch nicht bald einen französischen Nationalspieler haben? nicht solang Deschamps Trainer is haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Gebietsliga schrieb vor 7 Stunden: Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣 Solange es erfolgreich ist, kann es ruhig "Gruselfussball" sein. Es zählt nur das Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ich kann aus Stadionsicht nur sagen das es gegen Sturm, ein kämpferisches, packendes, hochemotionales Fußballspiel war. Nicht über 90 Minuten, aber nach den nötigen Umstellungen und Korrekturen. Wenn das der viel zitierte Stöger Fußball ist, dann bitte mehr davon! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden: Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣 ich verstehe deine Meinung nicht und kann sie überhaupt nicht teilen; aber jeder hat seine Ansicht und kann sie hier posten. Speziell zu deiner Meinung über Gruselfußball kann ich dir sagen: wir singen "wir wollen euch siegen sehen" und nicht "wir wollen euch schön spielen sehen" ..... es ist völlig wurscht, wie wir gewinnen. Wichtig ist, daß die Mannschaft drei Punkte heim bringt. bearbeitet vor 16 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden TomTom90 schrieb vor 13 Stunden: Roberto Seidls Freistoßtürl könnt ich mir 100x anschauen, das war von meinem Platz im 20er unglaublich leiwand anzuschauen. Der wär auch reingegangen wenn der Sturm-Goalie dort gewesen wäre, den hätt es mit dem Ball durchs Netz gepfeffert . der hat sogar den vorisek freistoß in den schatten gestellt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden: Passend zu Halloween ist das leider noch immer Gruselfußball was da am Rasen zu sehen ist, es ist nicht erklärbar das der Saisonstart von einer faktisch neuen Mannschaft besser gestaltet war als derzeit, keiner der Siege hat die Mannschaft als Team besser gemacht und vom Trainerteam kommt bis dato auch kein Ansatz der Hoffnung geben würde. 🫣 Der Fußball jetzt und der Fußball zu Beginn war genau gleich, man wusste was man bekommt, Stöger bringt derzeit in Summe Ergebnisse und nur daran wird man ihn messen. Da ist mMn kein anderes Spiel mehr zu erwarten es geht nur darum ob wir Resultate einfahren oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Die starke 2. Halbzeit hat Hoffnungen geweckt, Pessimisten wieder zuversichtlicher gemacht und die notwendige Ruhe für Stöger und das Team reingebracht. Die Mannschaft muss sich aber in allen Bereichen verbessern. Hoffentlich kann man am Donnerstag ein Schäuferl nachlegen. bearbeitet vor 15 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts