Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Kann wer bitte aus der Szene in der Gullix mit StankoWITZ "Such Balli" gespielt hat ein Reel machen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Wolti schrieb vor 4 Stunden: ja hatte Probleme mit dem Browser anscheinend, hab gesehen dass mein Post mehrmals im ASB war schau ma mal, ob es sonst wem auch noch auffallt, vielleicht stehts morgen in Abseits.at bei "was sagen die Rapid Fans zum 2:1 Sieg über Sturm" auch 5x drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 4 Stunden: Gulliksen und Auer bitte öfter in der startelf. Auer als LV ist mir mit all seinen fehlern beim arsch lieber als der hüftsteife Horn mit seinen 1000 querpässen. Stöger wurde heut zu seinem glück gezwungen. schau ma mal ob er lernfähig ist. jetzt bekommt aber gleich Schimpfer vom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Wieso denn ? Der liebe @Elwood schafft es zu kritisieren ohne jemanden zu Beileidigen. Übrigens: Christian Jauk mit dem Rapid Armband bei Talk und Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Unser Elo Wert ist halt sehr schwach und beim Opta Powerranking sind wir durch die Niederlagenserie ebenfalls weit nach hinten gefallen. Anders kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt die 6.8% nicht erklären. Sturm und Salzburg stehen zu recht ganz oben. bearbeitet vor 17 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Nach etwas Stöbern im Kernölkanal und Nachhören des Säumel-Interviews: in Graz meint man logisch als weltbeste Mannschaft mit Unglück und gegen dämonische Kräfte gegen eine besoffene Wirtshaustruppe verloren zu haben. Es war Zeit, die Eierschädeln auf den Biden der Realität zurückzuholen. In Europa reissen sie nix und in der Liga sind sie nur dabei. Säumel ist kein Trainerstar, ihre Truppe altert langsam aus, der Sportchef kommt an seinen Vorgänger nicht heran, der die Basis für den Erfolg gelegt hat. Detto die Fans, die zwar laut aber der Gipfel an Drecksmäßigkeit sind. Ich glaube nicht einmal die Violetten gröhlen in unsere Hymne hinein. In your face. Ihre Eitelkeit wird sie bald wieder ins Mittelmaß schwemmen und sie werden nicht mal wissen warum. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: War Horn heute verletzt weil nicht im Kader? der hatte doch schon im Cup wegen Krankheit (ich glaub Fieber) gefehlt, ich vermute es ist sich nicht ausgegangen. Muss aber ehrlich sagen, er fehlt mir persönlich überhaupt nicht, seit Fiorentina kann eigentlich nur Demir und nach den letzten beiden Spielen auch Auer diese Position einnehmen, Horn darf derzeit da eigentlich nicht anfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Gottseidank III Ab dem Ausgleich sehr zufriedenstellen und dass man den Sieg erzwingen konnte, gerade mit so einem abgefälschten Eigentor, normalerweise ja das die Stärke des heutigen Gegners. Der Freistoß ein Hammer, die Überheblichkeit des Grazer Schlussmannes und Geringschätzigkeit unserer Standards und nur einen Mann in die Mauer zu stellen wurde auch bestraft. Herausragend heute: Amane, Gartler, Auer, Cvete, Gullikson. Und Antiste, der aber anders als die anderen. Aufgrund des Stöger`schen Lobliedes in der PK wie toll nicht die Laufarbeit von Antiste wäre ist davon auszugehen, dass wir ihn auch künftig in der Startelf genießen dürfen. Zu Laufarbeit fällt mir ein Zitat von Plauderwastl Beckenbauer ein, als Österreich in irgendeiner Quali in Wien gegen Schland verloren hat (ich glaub das war unter Schilehrer Constantini) wo er über Österreichs Auftritt singemäß meinte: er hat noch nie eine Mannschaft gesehen die so viel gelaufen ist und wo so wenig dabei rausgekommen ist. Weiß jetzt gar nicht, warum mir das bei dem Thema eingefallen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Zu Auer noch: wie cool kann man eigentlich auf der Linie abwehren? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Zu Auer noch: wie cool kann man eigentlich auf der Linie abwehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 11 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden: Zu Auer noch: wie cool kann man eigentlich auf der Linie abwehren? Der Ball wäre doch eh rausgegangen - Auer kann nix!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Das Tor von Seidl war aus Stadionsicht pure Extase, aber im Highlight Video sieht man erst wie gut der Freistoß wirklich geschossen war 😳 Freut mich für unseren Capitano!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Wieso denn ? Der liebe @Elwood schafft es zu kritisieren ohne jemanden zu Beileidigen. stimmt, @Elwood ist im forum als auch im rl bekannt für seine ruhige, besonnene und ausgeglichene art. der hat seine neurotransmitter immer vorbildlich unter kontrolle. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Hobbykicker schrieb vor 8 Stunden: War es auch, bis zum Ausgleich hätte Sturm das Spiel schon längst entscheiden müssen. Hätte hätte Fahrradkette… auch das Match zeigt wieder welch Wendungen in 90 Minuten möglich sind. Darum ist es wichtig bei Rückstand immer weiter zu machen - gegen den LASK hatte sich die Mannschaft aufgegeben aber gestern gegen Sturm aufopfernd zurück gekämpft…. ein Traum 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Seidl der sieht dass der Goalie ned optimal in seinem Kastl steht und es einfach mal probiert. Der Treffer hat die Mannschaft dann wach gerüttelt und die Grazer demoralisiert. Cvete der sich ein Herz nimmt und sich seit langem mal wieder durchtankt und den Abend noch so abrundet. Damit war in der Halbzeitpause wahrlich nicht zu rechnen. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts