XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden EricTheKing schrieb vor 33 Minuten: Ich hab wirklich keine positiven Input für unser Spiel gesehen. Das wiederholt gar nichts. Deshalb bist du auch nicht der Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Kämpferisch wirklich starke Leistung und dadurch mMn auch das Glück erzwungen. Freue mich richtig für Seidl. Der gibt einfach immer alles und es geht im ganz wenig auf. Dann schweißt er den aus 30 Metern rein! Ich hoffe, dass das den Ausschlag gibt, dass er auch spielerisch zur alten Stärke findet. Auer mit einer richtig starken Leistung nach der Einwechslung! Amane wieder sehr stark heute! And last but not least, Pauli Gartler wieder mit einer staubtrocken Leistung und guten Paraden. Bravo Peter Stöger! Er hat eine strauchelnde Mannschaft wieder stabilisiert und wir sind einen Punkt hinter dem Ersten. Richtig leiwander Sonntagnachmittag im Stadion mit meinen Kindern! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Antiste ist Stürmer, da liegen seine Stärken Auf der 10 hat er keine Stärken ausser laufen Antiste wird gerade aus der Mannschaft gespielt, im Sturm von Kara und im OM von Seidl und jetzt auch Gulliksen. Er wird halt im Training zeigen müssen das er in den Kader gehört und dann wenn er von der Bank kommt effizienter sein müssen. Ich würde ihn nicht abschreiben aber es wird nicht leicht für ihn werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Deshalb bist du auch nicht der Trainer Warum darf man nicht sagen, dass jemand einfach Kacke ist, wenn's so ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden centaur schrieb vor 35 Minuten: 1Halbzeit dachte ich mich wieder so eine scheiße Leistung. War es auch, bis zum Ausgleich hätte Sturm das Spiel schon längst entscheiden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 24 Minuten: Seidl macht den nächsten Schritt, die Rolle eines Steven Gerard, oder Alexis McAllister steht im immer besser. Es wird echt spannend, wenn unsere 6er wieder fit sind. Er spielt anders als noch vor 2 Jahren, das wird ein ganz starker 8er! dein Wort in Gottes Ohr, ich hätte ihn als Box to Box Player weiterhin gerne gesehen. bearbeitet vor 13 Stunden von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Antiste wird gerade aus der Mannschaft gespielt, im Sturm von Kara und im OM von Seidl und jetzt auch Gulliksen. Er wird halt im Training zeigen müssen das er in den Kader gehört und dann wenn er von der Bank kommt effizienter sein müssen. Ich würde ihn nicht abschreiben aber es wird nicht leicht für ihn werden. sollte es wirklich eine kaufpflicht nach X einsätzen und einer summe in millionenhöhe geben, dann muss man sich das meiner meinung nach jetzt auch stark überlegen, ob er das wert ist … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: sollte es wirklich eine kaufpflicht nach X einsätzen und einer summe in millionenhöhe geben, dann muss man sich das meiner meinung nach jetzt auch stark überlegen, ob er das wert ist … Aktuell spricht eigentlich sehr wenig dafür, aber er spielt halt auch nie wofür er geholt wurde, warum auch immer, mal sehen ob das mit Dahl dann wieder anders wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 13 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Vielleicht spricht das Bier aus mir, aber Gullimann mit einer tollen Partie nach einwechslung. Aber vor der Einwechslung war nicht viel von ihm zu sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Weiss man warum Ndzie nicht im Kader war? Ich frag mich wie der matchfit werden soll wenn er alle paar Wochen mal 15 Minuten spielt Ich frage mich wie er den Fitnesstest vor der Vertragsunterzeichnung bestehen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Sturm hat das beste Mittelfeld der Liga. Kiteishvili, Chukwuani und Horvat sind schon sehr feine Kicker und Stankovic spielt seinen Stiefel als 6er runter, wenn auch nicht mehr so souverän wie früher. Da sind wir im Vergleich deutlich schwächer aufgestellt. Dafür ist unsere Abwehr besser aufgestellt und im Angriff möchte ich noch kein Urteil abgeben. Heute einfach das Glück erzwungen, je länger das Spiel vorbei ist, desto schöner fühlt sich dieser Sieg heute an. Ich glaube wir wissen noch garnicht wie gut wir im Mittelfeld aufgestellt sind. Wenn erst mal Ndzie fit ist. Gulliksen bei 100%. Zusammen mit Amane! Glaub da brauchst di ned verstecken! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Auer macht das wirklich brav, der könnt sich zurück in die startelf kämpfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden danke für diesen wunderbaren Abend, ich liebe die Partien gegen Sturm es ist quasi ein Derby ohne Hass, Siege nach einem Rückstand sind immer emotional, richtig leiwand wars heute 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden EricTheKing schrieb vor 19 Minuten: Warum darf man nicht sagen, dass jemand einfach Kacke ist, wenn's so ist? Sag doch einfach das du findest das er nicht gut ist. Dann beschwert sich auch niemand. In der PK sagt PS wieso Antiste spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden War Horn heute verletzt weil nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts