mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Bessere phase jz aber ohne zwingende chancen. Der schuss von bolla sollte aufs tor gehen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden revo schrieb vor 7 Minuten: Eine Gemeinheit sind eure besoffenen Postings Genau DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Amane ein einziger Aussetzer heute Was schaust du für ein Spiel. Rapid kann es nicht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 18 Stunden war klar, sturm kann nicht 90 minuten so anpressen. und chancen hatten die auch noch keine. x total in ordnung mmn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Amane defensiv ein Vieh, er hält den Ball offensiv leider oft zu lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Was mich interessieren würde und ich war ja gegen den LASK im Stadion: Wie spielen wir heute im Vergleich zum LASK Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Bessere phase jz aber ohne zwingende chancen. Der schuss von bolla sollte aufs tor gehen.. den muss er halt schnell und mit voller wucht aufs kurze eck haun. da muss eher der schuss von antiste davor aufs tor gehen. aber von dem geht einfach null Torgefahr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Spielt Antiste vl auf der falschen Position? Vl mal im Tor probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Was mich interessieren würde und ich war ja gegen den LASK im Stadion: Wie spielen wir heute im Vergleich zum LASK Spiel? Wir spielen halt weit weit defensiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Es posten gefühlt immer die gleichen 5-7 Komplexler hier. Livethreads sind nicht mal mehr ansatzweise lesbar. In den meisten Fällen gehts ja nichtmal um das Spiel selbst. Nur Beleidigungen und Allgemeinlätze, die bestenfalls als einfältig zu bezeichnen sind. Ich finde uns heute gefährlicher und deutlich stärker (angesichts des Gegners) als in den letzten Wochen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Unser Mittelfeld im Zentrum ist nicht vorhanden. Mal wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Es posten gefühlt immer die gleichen 5-7 Komplexler hier. Livethreads sind nicht mal mehr ansatzweise lesbar. In den meisten Fällen gehts ja nichtmal um das Spiel selbst. Nur Beleidigungen und Allgemeinlätze, die bestenfalls als einfältig zu bezeichnen sind. Ich finde uns heute gefährlicher und deutlich stärker (angesichts des Gegners) als in den letzten Wochen. Wie spielen wir im Vergleich zum LASK Spiel und Derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Seidl ist irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ahoussou was für ein Save 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Demir offenbart heute leider grobe Schwächen. Leider überhaupt keine Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts