Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 8 Minuten:

Schade, in Summe war man besser hat es aber nicht geschafft sich zu belohnen. 

Wenn Stendera das Tor macht, geht es wohl genau anders herum aus.

So ist es. Wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Interessiert hier wen? Sowas könnts auch bei euch posten

Bei euch war das halt ein Thema, bei uns nicht. 

Und abgesehen von deinem ....kinder gehts hier doch, bei aller Rivaltät, seit langer Zeit recht freundlich zwischen den Usern der beiden Vereine zu, was ich übrigens sehr schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gesamt gesehen eine schwache Partie von beiden. Der Gegner hatte das Glück welches wir heuer schon des öfteren hatten. Knett werden wir heuer vermutlich nicht mehr im Tor sehen.  Stendera wirkte auch nicht mehr richtig fit.  Pause kommt zur rechten Zeit. Interessant wäre auch was mit Kurt los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hab bisher nur die Zusammenfassung gesehen und da schaut es aus wie ein typisches Derby zwischen zwei völlig ebenbürtigen Mannschaften. Ist der Freistoß von Stendera paar Zentimeter tiefer, gewinnen wohl wir. Aber am gerechtesten wäre wohl ein X gewesen. 
Zum Thema Thesker: zwischen matchfit und wirklich bereit für 90 Minuten liegen oft Welten. Ich würde so einen Mann als Trainer auch dann auf die Bank setzen, wenn ich weiß dass es nur für ne viertel Stunde reicht weil grad in so einem Spiel kann’s leicht zu ner Situation kommen, wo du am Schluss eine knappe Führung oder ein X gegen einen anstürmenden Gegner verteidigen musst. Die zwei frühen Verletzungen haben da halt leider jede taktische Planung über den Haufen geworfen und ich hätt es als Trainer auch nicht riskiert, dass sich Thesker dann auch noch weh tut oder er angeschlagen raus muss. 
Und zum Thema Ferstl: auch den hätte ich gebracht, er ist bisher bei jedem Einsatz sehr bissig aufgetreten, presst an und das ist für jeden Gegner unangenehm. Messi ist dagegen im Moment leider echt nicht in Form und geht auch nicht so aggressiv rein. Daher war’s für mich so ok. 
Und bei aller berechtigten Enttäuschung sollten wir eines nicht vergessen: wir haben es weiter selbst in der Hand als erster zu überwintern und die Admira muss gegen erstarkte Lieferinger daheim und auswärts beim FAC und Amstetten auch erst mal voll punkten. Da haben wir meiner Meinung nach mit Wels, den Young Violets und Bregenz das etwas einfachere Restprogramm und mein Tipp ist dass wir da 8-10 Punkte holen können.

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Da haben wir meiner Meinung nach mit Wels, den Young Violets und Bregenz das etwas einfachere Restprogramm

aber auch nur wenn man es rein sportlich betrachtet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bisserl nüchtern betrachtet ist das Spiel gestern zwar enttäuschend, aber eher das Ergebnis. Die Mannschaft hat sich trotz der frühen notwendigen Wechsel eigentlich gut präsentiert. Admira hat, wiedereinmal, mit dem furchtbaren Silberberg-Fußball glücklich gewonnen. Ein X wäre gerecht gewesen, aber hat halt nicht sollen sein und wir haben uns einfach 2 x wie Schulbuben angestellt. Bei solchen Spielen ist das leider entscheidend. 

Das Restprogramm des Jahres stimmt mich mit dem gestrigen Auftritt aber zuversichtlich, dass wir gut überwintern können, wenn wir wieder in die Spur finden. Die Mannschaft hat jetzt nicht so gewirkt als würden sie blutleer, hilf und ratlos durch die Gegend laufen. 

Admira und Lustenau haben bis in den Winter deutlich härtere Aufgaben zu bewältigen (mit Amstetten und Liefering). Die Admira hat zwar grad einen Lauf, das ist aber weniger einer guten Spielweise zu verdanken, als eher Geschenken der Gegner (Vienna und wir habe nahezu alle Tore selbst verschuldet und sie eingeladen). Lustenau hatte in den letzten Spielen auch keinen Gradmesser, bleibt daher spannend, bis sie auf Liefering und Amstetten treffen. 

Pause nutzen und weiterarbeiten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 4 Stunden:

Gesamt gesehen eine schwache Partie von beiden.

Wenn ich jetzt die Spiele SKN-Lustenau und Admira-SKN betrachte, und beim Spiel mit Lustenau die Stunde 11vs11 als Relevanz heranziehe, dass sind die Gsiberger Stand jetzt mein Aufstiegsfavorit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aufstehen, Krone richten, prinzipiell haben wir uns gut verkauft und nicht das Glück des tüchtigen gehabt. Der Einwurfblödsinn ist leider bekannt und nicht hinreichend vorbereitet gewesen. Ich nehme mal Cem in Schutz, der ist erstmalig Head und der Unterbau nicht sonderlich erfahren, er darf auch noch lernen.

Wir sind immer noch Tabellenführer, wir sind spielerisch immer noch eine der stärksten Mannschaften in Liga Zwa. Im Mai hätten wir einen 4 oder 5 Tabellenplatz zum aktuellen Zeitpunkt mit Handkuss genommen. Realistisch gibt es die Admira, die Lustenauer und uns die BL1 tauglich sind. Damit sind wir weit weit über den Erwartungen, der 3.4.2025 ist nicht s o lange her und hat ein viel viel schlimmeres Szenario gezeichnet, als „oh Gott, wir haben nur mehr einen Punkt Vorsprung und sind Tabellenführer“.

wir haben eine Mannschaft die immer mehr mit jungen gespickt ist, spielerisch sind wir in Ordnung, Finanzbasis entwickelt sich gut. Ich bin mehr zufrieden als ich erwartet hätte 😎

wir dürfen, Admira muss aufsteigen, einzig die Xi-Berger braucht kein Mensch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 53 Minuten:

Wenn ich jetzt die Spiele SKN-Lustenau und Admira-SKN betrachte, und beim Spiel mit Lustenau die Stunde 11vs11 als Relevanz heranziehe, dass sind die Gsiberger Stand jetzt mein Aufstiegsfavorit. 

Also so besonders hab ich die Lustenauer da auch nicht gefunden, vor allem offensiv waren sie gegen uns find ich komplett unauffällig. Hinten sehr gut aber das wars auch schon. Aktuell seh ich eigentlich alle drei Anwärter spielerisch ziemlich auf Augenhöhe. Glaub es wird am Ende auch drauf ankommen,wer im Frühjahr einen Lauf kriegt und ob sich eines der Teams im Winter vielleicht mit einem Unterschieds-Spieler verstärken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerNoX schrieb vor 2 Stunden:

Admira hat, wiedereinmal, mit dem furchtbaren Silberberg-Fußball glücklich gewonnen. 

Waren glückliche Siege bis jetzt nicht eher St. Pöltener Spezialität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag