15. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Bad Schallerbach

Recommended Posts

Weltklassekicker
Südtribünenfan schrieb vor 2 Stunden:

War ein geiles Spiel!! Der Stadionsprecher muss noch ein bisschen üben, denn es heißt: ,,Danke - Bitte - Wie ist es? - So ist es!

;)

Dafür hatte er goldene Schuhe an 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Kein Hattrick,  es gibt dafür klare Vorgaben!

So ist es.

Im deutschen Sprachraum bedeutet Hattrick, dass besondere Bedingungen erfüllt sein müssen, nämlich dass ein Spieler in einer Halbzeit drei Tore erzielt und zwischen dem ersten und dem dritten Tor kein anderer Spieler (auch nicht der eigenen Mannschaft) ein Tor schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry wenn ich dich korrigieren muss aber es war definitiv ein Hattrick, allerdings kein lupenreiner (müsste in einer Halbzeit ohne dass dazwischen ein anderes Tor fällt) korrekt…..mit dem Rest stimme ich dir voll zu! So ein tolle Herbstsaison, es tut einfach der geschundenen Vorwärts-Seele sowas von gut!👍💪🔴😁

Sehe ich nicht so, aber egal. Es geht eh rein um das Ergebnis.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SCV1919 schrieb vor 30 Minuten:

So ist es.

Im deutschen Sprachraum bedeutet Hattrick, dass besondere Bedingungen erfüllt sein müssen, nämlich dass ein Spieler in einer Halbzeit drei Tore erzielt und zwischen dem ersten und dem dritten Tor kein anderer Spieler (auch nicht der eigenen Mannschaft) ein Tor schießt.

Ist völlig korrekt und ich bin extrem froh, dass wir derzeit keine anderen Probleme haben! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Hattrick: Unsere Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht ich haben! :D

Heute ein toller Auftritt, die erste halbe Stunde gut überstanden, dann zugelegt und eiskalt vollstreckt. Und vor allem: In allen Phasen kämpferisch, aktiv und selbstbewusst nach vorne. Die etwas passive Spielweise in einigen der letzten Partien wurde damit vergessen gemacht, wunderbar. 

Der Zusammenhalt im Team düfte auch stimmen, wenn man nach den on court Interviews geht und dass die Mannschaft die Fans wirklich schätzt, sah, hörte und spürte man schon sehr deutlich. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schon des öfteren in letzter Zeit (Oedt, Vöcklamarkt, Edelweiß...) der Gegner anfangs besser (diesmal die ersten 30 Minuten), ich hatte ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, und Schallerbach hätte auch (verdient) in Führung gehen können. Mit dem Geschenk von Stadlbauer, welches zum 1:0 führte, kippte das Spiel jedoch vollkommen, innerhalb kurzer Zeit stand es nach einem herrlichen Angriff über die rechte Seite und einem weiteren Geschenk der Schallerbacher plötzlich völlig unerwartet 3:0 (wobei ich nach einer halben Stunde froh gewesen wäre, wenn wir mit 0:0 in die Pause kommen).

Im Endeffekt wurde der Gegner diesmal (auch durch eigenes Zutun) von unserer Offensive total zerlegt, und diesmal wurden im Wesentlichen auch die Chancen verwertet (obwohl man sogar noch höher gewinnen hätte können, siehe z.B. die 100%ige und den Elfer von Olli).

Summa summarum ein würdiger Abschluss einer tollen Herbstsaison, welcher einen den Beginn der Rückrunde kaum erwarten lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag