[V] FK Austria Wien - GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Wann bekommt Boateng mal endlich seine Chance? Never change a losing team.

Der is erst 25, der soll sich mal hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was erwartet sich Helm bitte mit so einer Aufstellung?

Eggestein funktioniert hinter einer solospitze und nicht Als solche am besten und Sarkaria ist komplett abgemeldet seit Wochen. Ich kann es beim besten Willen nciht verstehen. Selbst wenn wir das gewinnen sollten.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Was erwartet sich Helm bitte mit so einer Aufstellung?

Eggestein funktioniert hinter einer und nicht als Solospitze am besten und Sarkaria ist komplett abgemeldet seit Wochen. Ich kann es beim besten Willen nciht verstehen. Selbst wenn wir das gewinnen sollten.

das ein junger saljic mal direkt so fehlt :ratlos: (wels wird diese lücke wieder füllen, no?) ..und sarkaria kann jederzeit wieder "in die spur" finden, ich gönn ihm wirklich endlich mal ein tor... würd gut tun *edit: sangria!

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
frk schrieb vor 2 Minuten:

das ein junger saljic mal direkt so fehlt :ratlos: (wels wird diese lücke wieder füllen, no?) ..und sarkaria kann jederzeit wieder "in die spur" finden, ich gönn ihm wirklich endlich mal ein tor... würd gut tun

Na genau der hat jetzt 4 Monate einen Topfen zusammengespielt von jederzeit kann hier keine Rede sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sektorstreife schrieb Gerade eben:

Na genau der hat jetzt 4 Monate einen Topfen zusammengespielt von jederzeit kann hier keine Rede sein 

ich glaub jedem zipfts an, besonders ihn (würd ich mal behaupten) - das er aber qualitäten hat simma uns einig oder? deswegen spielt er? saljic ist nunmal verletzt, einfach jeden youngstar vor ihn zu stellen haut alles zusammen bei ihm, da ist er doch, qualität hat er doch eindeutig, oder? also wtf - sangria schiesst uns heute zum sieg und gusch ist würd ich direkt hoffen ;) auf gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen diesen GAK (bei aller Wertschätzung) mit dem Startrainer FF kann man als Austria Wien den Kopf aus der Schlinge ziehen - insb. Der Trainer!

Offensichtlich darf Satire mittlerweile alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 45 Minuten:

sollte das heut ned gewonnen werden, müssen auf allen ebenen köpfe rollen

Bei dieser Austria mit einem Weichei neben dem anderen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten