QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Mich ärgert das richtig mit der Austria, mir ist das nicht egal auch wenn es "nur" Fußball ist"...ich habe ein Abo, eine MG, meine tochter hat ein Abo und dann schütten sich dieses Trotteln Runde für Runde gegen Nudelteams an, die man in den 1980er und 1990er Jahren mit 7-0 vom Platz gefetzt hat....Bauermannschaften (Hartberg, BWLinz, WAC, Voitsberg)....spielen uns aus (ich weiß, der Fußball hat sich gewandelt blabla)....überalterte Spieler spielen da immer und bringen einen Scheiss zusammen...Radonjic sitzt auf der Bank (hatte gg RB die beste Bewertung ALLER Abwehrspieler) und der hüftsteife Plavotic spielt gegen einen Mannschaft die nur auf schnelle Konter wartet. Was soll das sein ??? Selbstmord mit Anlauf ?? Wo sind Maybach und Co, wie sollen die besser werden wenn sie nicht spielen. Nisandzic gg die Dosen für FÜNF Minuten zu bringen, bei 0.3 ist eigentlich eine Verarsche...gegen BWLinz Hartberg und Co verliere ich lieber mit 5 jungen Spielern drin, die was daraus lernen können. Und die Krönung : Guenouche und Raguz bringen am Ende, das waren skandalöse Wechsel die sowieso einen Dreck gebracht haben.....die brauch ich auch nicht mehr auf der Bank 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden schestak schrieb vor 3 Stunden: und wenn sie verloren hätten, würde hier stehen, dass wir immer Tote zum Leben erwecken. Gak Ergebnis gestern also vollkommen egal, da wir ja in jedem Fall paniert werden. Hatte ich sicher so geschrieben, dass wir die zum Leben erwecken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Umstellungen bitte .... Radonjic wieder in die IV, Wiesinger oder Plavotic auf die Bank Schablas in den Kader, Guenouche auf die Tribüne Mörth statt Raguz auf die Bank Lee - Barry im DM, Eggestein auf die 10 und Boateng- Botic vorne Pazourek als RAV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 13 Stunden Ohne sinnvolle Änderungen sehe ich schwarz bis zur Winterpause. Wir können aktuell gegen keinen Gegner Pflichtsieg sagen. Unter sinnvoll meine ich keine Raguz, Boateng oder guenouche Einwechselung, sondern eher wieder 2-3 junge, wovon auch gerne welche starten dürfen. Wir müssen doch irgendwelche junge eigenbauspieler haben, die zumindestens nicht schlechter als die Ranftl dieser Welt sind. Ich mein, ist eigentlich gar nicht möglich aktuell. Ich sehe es als letzte Chance für Helm, ohne 3er muss er endlich erlöst werden, am liebsten auch nach 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Maybach ist verletzt & wird nächste Woche nicht spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Umstellungen bitte .... Radonjic wieder in die IV, Wiesinger oder Plavotic auf die Bank Schablas in den Kader, Guenouche auf die Tribüne Mörth statt Raguz auf die Bank Lee - Barry im DM, Eggestein auf die 10 und Boateng- Botic vorne Pazourek als RAV Wenn man den YV nun auch noch Mörth und Schablas abnimmt, dann wird man sich dort keinerlei Ergebnisse mehr erwarten können. Der Aderlass ist mit Radonjic (nicht wirklich, aber jung genug), Pazourek (nicht kürzlich, aber auch eine Option), Nisandzic, Maybach, Ilic, Ndukwe und Aleksa eh schon massiv. Jusic wäre ja auch ein Kandidat, spätestens wenn Überbacher von Stripfing retour kommt und SSR weiter patzt. Nicht falsch verstehen, ich bin dafür ein Maximum an Talenten hochzuziehen, aber nicht so wie aktuell. So wie das jetzt läuft, torpedieren wir die Violets und oben spielt dann erst Recht keiner von den Talenten - das ist total unnötig. Gerne nur weniger Violets hochziehen, diese dafür aber dann auch einsetzen, wenn sie schon "abgestellt" werden - wie zB Nisandzic, der Taktgeber und Hirn der Violets war und oben die Bank wärmt. Wenn man ihn mitnimmt, dann soll er auch rein für 20min. Weiters wäre der KM-Kader dann einfach zu groß und viele auf der Tribüne. Raguz runter zu schicken wäre zwar "aufgewärmt" und hat damals nicht viel gebracht, aber besser als Tribüne ist das allemal. Immerhin ist bei den Violets nun quasi Kaderengpass und nicht wie letzte Saison, dass er spielte um fit zu werden auf Kosten der Einsatzzeit von Jungen. Hakim detto, soll er doch unten helfen - speziell wenn Schablas raufgezogen würde, wäre das auch wichtig für die Violets. Mir fehlt da die Gesamtsteuerung... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Maybach ist verletzt & wird nächste Woche nicht spielen können... Und was ist da so witzig dran?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Und was ist da so witzig dran?! Das geht dich einen SCHEISSDRECK AN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Unsere besten Leistungen habe wir diese Saion gegen Lask, Sturm und Rapid jweils auswärts gezeigt. Ich weiß nicht - irgendwie tu ich mir selbst in diesem Match schwer, optimistisch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Das geht dich einen SCHEISSDRECK AN Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts