DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 19:45 (bearbeitet) Rapid hat den durchaus nicht einfachen Schritt gemacht und Hedl rausgenommen. Kos ist zwar auch kein Weltmeister aber bitte bitte bitte, setzt diesen Radlinger Fliegenfänger endlich auf die Bank. Das erste Gegentor war einfach unfassbar. bearbeitet Samstag um 19:45 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 19:46 DeusAustria schrieb Gerade eben: Rapid hat den durchaus nicht einfachen Schritt gemacht und Hedl rausgenommen. Kos ist zwar auch kein Weltmeister aber bitte bitte bitte, setzt diesen Radlinger Fliegenfänger endlich auf die Bank. Das erste Gegentor war einfach unfassbar. Wenn die Frage Radlinger ist, darf Kos nicht die Antwort sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:49 (bearbeitet) iderf schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Frage Radlinger ist, darf Kos nicht die Antwort sein. Es wäre längst an der Zeit bei einer alten IV einen jungen in die Schlacht zu werfen, Blazevic kann es aktuell nicht viel schlechter machen. Eher im Gegenteil, der kann aktuell nur gewinnen, wie Radlinger Woche für Woche patzt. bearbeitet Samstag um 19:49 von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 19:49 The1Riddler schrieb Gerade eben: Es wäre längst an der Zeit bei einer alten IV einen jungen in die Schlacht zu werfen, Blazevic kann es aktuell nicht viel schlechter machen. Eher im Gegenteil, der kann aktuell nur gewinnen, wie Radlinger Woche für Woche patzt. sehe ich wie du 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:51 Was ich nicht verstanden habe am heutigen Spiel: 1) Warum stellst du gegen die schnellste Offensive der Liga eine 3er Kette aus Plavotic, Wiesinger und Drago auf, die nun wirklich nicht die schnellsten sind? Da hätte ich sogar die hybrid-Lösung aus Ranftl-Pazourek bzw. Ansalee in der IV besser gefunden, auch wenn beides natürlich Schwachstellen hat. Dass man diesen speed in der Defensive brauchen würde, hätte man erwarten können. Vielleicht war die Idee, das ganze so pro-aktiv wie möglich mit einer eingespielten Defensive zu gestalten - da hat man aber Radonjic ignoriert und stattdessen mit Plavotic einen Spieler spielen lassen der weder eingespielt ist, noch gute Leistungen in der bisherigen Saison gezeigt hat. 2) Warum Pazourek keine Minuten sieht, wenn Ranftl diese Saison noch keine großartige Leistung hatte (außer evtl. die 2.Halbzeit gg. Ried, wo ausnahmslos alle gut bis sehr gut waren) bleibt mir ein Rätsel. Meine einzige Erklärung ist, dass der Trainer dem Jungen nicht vertraut und ich weiß nicht warum. Zumindest 20 bis 30 Minuten müsste er eigentlich in jedem Spiel sehen. 3) Warum Sarkaria noch immer spielt verstehe ich auch nicht. Klar, seine scorerzahlen sind "okay" aber mMn sieht man in den meisten Spielen, dass es insgesamt zu wenig ist aktuell. Ich werde ihn noch nicht nachhaltig abschreiben, aber seine Leistungen sind frustrierend bis zum geht nicht mehr. 4) Warum nicht früher offensiv gewechselt wird frage ich mich auch. Ansalee hat das in HZ2 nicht schlecht gemacht, klar, mit dem Spiel vor sich nicht immer der Beste, aber geschenkt. Aber warum stellt man dann einen, vor dem Tor wie wir alle glaube ich wissen, recht unbeholfenen Fischer auf die 10 anstatt z.B. Boateng 45 Minuten zu geben, oder auch Raguz aufzustellen. Generell - einen weiteren Stürmer erst nach 84 Minuten aufs Feld zu stellen, finde ich prekär. Da muss früher was geschehen, wenn du einem 2;0 hinterherläufst. Für mich musst du Radonjic, Pazourek, Ansalee eigentlich alle in die Startformation schieben. Ich bin kein Fan der 3er Kette, glaube aber, dass sie zu unserem Kader am meisten passt, darum rege ich mich nicht über die 3er Kette an sich auf. Der unwillen diese unabhängig von der Spielsituation aufzulösen, obwohl Helm das selbst schon getan hat Anfang letzte Saison, ist mir ein Rätsel. Mir ist egal ob Helm selbst solche Änderungen vornimmt, aber mit 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen (und einem glücklichen Sieg gg. Tirol) ist die Stimmung halt wieder sehr schlecht unter großen Teilen der Fans (was verständlich ist, dieses Jahr gibt es keine Entschuldigungen dafür nicht in die obere Gruppe zu kommen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:53 iderf schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Frage Radlinger ist, darf Kos nicht die Antwort sein. Keine Ahnung wie Kos sich im Training präsentiert. er hat sich aber noch nicht einen gewaltigen Bock geleistet, so wie Radlinger heuer schon mehrmals. Im Winter muss man aber reagieren, eine Leihe ist mir auch recht. Mit an Handschuh machst eh selten Kohle, somit mir egal wem der Spieler im Tor gehört bis wir keine klare Nummer 1 finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:59 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie Kos sich im Training präsentiert. er hat sich aber noch nicht einen gewaltigen Bock geleistet, so wie Radlinger heuer schon mehrmals. Im Winter muss man aber reagieren, eine Leihe ist mir auch recht. Mit an Handschuh machst eh selten Kohle, somit mir egal wem der Spieler im Tor gehört bis wir keine klare Nummer 1 finden. das cupspiel gegen voitsberg wohl verpasst, da hat kos eh nur zwei tore verschuldet. vergiss es, der ist um nix besser als radlinger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:00 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 29 Minuten: aktuell ergibt sich eher der eindruck, dass es keinen druck von jw auf helm gab. denn der macht seit dessen abgang nichts anders.... Wer sagt denn, dass JW weg ist? Angeblich ist der bei jeder Videoanalyse (am Dienstag) nicht nur mit dabei .. bearbeitet Samstag um 20:00 von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:00 Die eine Mannschaft Cup in der Verlängerung und die andere 1 Woche ausgerastet. Die eine Mannschaft zeigt keine Ermüdung, bei der anderen sind 50% in der Halbzeit platt. Die einen stacheln sich gegenseitig auf und die anderen rennen nicht nach, machen resignierende Hanbewegungen nach jedem Ballvetlust. In der Coachingzone der einen steht ein Austrianer und in der anderen ein Verfechter von ääääähhhhh..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:00 Zitat Helm: Da müssen wir die richtigen Lehren daraus ziehen.... A richtig platte Tüte.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:03 Rickson schrieb vor 1 Minute: das cupspiel gegen voitsberg wohl verpasst, da hat kos eh nur zwei tore verschuldet. vergiss es, der ist um nix besser als radlinger. ufff, ja stimmt. Das hab ich total verdrängt. Jusic oder Blazevic sind wohl noch nicht so weit. Also Radlinger bis Winter und dann handeln. Da ist halt der Punkt wo ich mir mit Ortlechner unsicher bin, ob der die Leistung der das auch so kritisch einschätzt oder halt mehr "is eh ois leiwand" die Sachen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Samstag um 20:05 zico74 schrieb vor 1 Minute: Wer sagt denn, dass JW weg ist? Angeblich ist der bei jeder Videoanalyse (am Dienstag) nicht nur mit dabei .. wenn das stimmt, ist jeder zweitligist professioneller. das zuzulassen und nach aussen anders darzustellen, würde mich bei unserer führungsriege allerdings nicht wundern. systemoverload schrieb vor 2 Minuten: ufff, ja stimmt. Das hab ich total verdrängt. Jusic oder Blazevic sind wohl noch nicht so weit. Also Radlinger bis Winter und dann handeln. Da ist halt der Punkt wo ich mir mit Ortlechner unsicher bin, ob der die Leistung der das auch so kritisch einschätzt oder halt mehr "is eh ois leiwand" die Sachen angeht. radlinger ist aber auch nicht so weit.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konter-König-Kalle Anfänger Geschrieben Samstag um 20:06 Leider überwiegt im Moment die Ratlosigkeit. Vorneweg unser Support war wieder großartig heute. Bei aller Negativität möchte ich ein par Punkte aufzeigen. Wir alle haben das Bild von letzter Saison noch im Kopf, wo wir und so ehrlich muss man auch sein oftmals Spiele glücklich gewonnen haben obwohl wir nicht die bessere Mannschaft waren. Wir haben eine Siegesserie gestartet wo unsere Mannschaft sich regelrecht in einen Rausch gespielt hat. Sozusagen rund um die Weihnachtszeit war als Austrianer alles perfekt. Wir dürfen nur eines nicht vergessen, Störgeräusche von außen und die Tatsache dass mit Fitz-Malone-Prelec drei Wichtige Stützen den Verein verlassen haben, wird und kann nicht spurlos an einem vorbei gehen. Unser ganz klares Ziel muss heuer sein das OPO zu erreichen. Nämlich ab diesem Zeitpunkt wird neu gemischt. Ich hoffe auf kleine Verbesserungen in der nächsten Transferperiode (wohlwissend in welcher finanziellen Lage wir uns befinden) Man muss sich von Altlasten trennen und punktuelle Verstärkungen die sofort helfen können verpflichten wie z.B. für die Außenverteidigung einen Maximilian Ullmann (den wir ab sofort benötigen würden und ablösefrei nach wie vor zu haben ist) oder für das Mittelfeld könnten wir es nochmal bei Alexander Briedl versuchen dessen Vertrag bald ausläuft. Barry sollten wir unbedingt noch halten. Im Großen und Ganzen möchte ich damit sagen dass unsere Mannschaft + Trainerteam nach wie vor Zeit braucht und mit Sicherheit aus dieser Misere wieder rauskommt. Es zählt im OPO, bis dahin werden wir die Punkte noch eingefahren! Gemeinsam mit positiven Blick in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:09 Szene heute wieder brutal. Trotz des frühen Doppelschlag brachiale Stimmung. Nachdem 2:1 sowieso… da dachte man kurz hier geht noch was. Um irgendwas positives heute zu sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Samstag um 20:36 ein deprimierendes spiel, dass jede freude auf den weiteren saisonverlauf erstickt. der kader alt, langsam und behäbig. null struktur im letzten 1/3, der nicht vorhandene speed in der defensive wird langsam zum echten problem. 2 meiste gegentore in der liga, das sagt alles aus,. wird eine dreckssaison, damit habe ich mich jetzt abgefunden, nächstes jahr muss ein radikaler schnitt mit drastischer verjüngung und ohne nostalgie transfers her. so einen tabellenplatz und so einen schießbuden-stataus kriegen wir mit jüngeren und schnelleren spielern auch hin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts