Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 05:30 Keine Panik, immerhin haben wir die Grünen geschlagen und total oft geflankt gegen Salzburg, das Aufbauspiel wird immer großartiger, in der Verteidigung weiß jeder, was zu tun ist, die Entwicklung unter Helm stimmt. Wir haben einfach nur wahnsinnig viel Pech und alle Schiedsrichter wollen uns verlieren sehen, sonst schaut das gut aus. Ich meine, Hartberg ist ja nicht irgendwer und wir waren im Schnitt auch nur 5 Jahre Älter, der Weg stimmt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:09 Irgendwann brennen da einem die Sicherungen durch. Helm und Teile der Mannschaft haben gestern wieder einen Kündigungsgrund hingelegt. Der Trainer bekommt es nicht hin die Mannschaft zu entwickeln und etwas zu verändern, wir sind mittlerweile zu berechenbar. Und wie so oft kommen NULL Impulse von ihm. Ortlechner scheint überhaupt unauffindbar zu sein. Gut, bei dem is es eigentlich eh wurscht. Der findet nach der Austria nur mehr einen Job abseits des Fussballs. Mir fehlt der Glaube daran, dass es jemanden gibt, der mal ordentlich aufräumt! Denn das ist mittlerweile notwendig, manche scheinen nämlich nur mehr Alibihalber beim Verein zu sein, der Rest dürfte manchen scheissegal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:41 So jetzt hab ich mir die tore nochmals angesehen, unpackbar die individuellen Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:03 Vielleicht ist es für manche entlastend, wenn das Forum zum Frustabbau genützt wird. Allerdings ist jeder destruktive Beitrag ein Baustein zur miesen Gesamtstimmung. Die Austria funktioniert nur als Kollektiv gut. Sportlich haben wir das beim Derby oder gegen Sturm gesehen. In der Liga können wir unter den Top3 oder auf Platz 7,8 landen. Im Vorjahr machte Dominik Fitz den Unterschied, dazu hatten wir ungewöhnlich viele Elfersituationen, die manches enge Spiel entschieden haben. Unsere Hintermannschaft ist seit Saisonbeginn fehler- und verletzungsanfällig, das Spiel im Aufbau mitnichten variabel und Barry ist leider nicht die Persönlichkeit, die in engen Partien das Spiel an sich reißen kann. Eggestein ist ein wichtiger Einfädler, Botic und Boateng noch instabil und keine klassischen Zielspieler. Saljic sehen wir erst im Frühjahr wieder. Also hilft nix, wir müssen bis zum Winter irgendwie durchhalten und hoffen, dass wir nicht zu viel Boden verlieren. Dann werden die Karten neu gemischt. Bleiben wir wenigstens zueinander freundlich und auch zur Mannschaft und zum Trainerteam, die allesamt ihr Bestes geben. Mehr geht sich halt gerade nicht aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:04 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 10 Stunden: Geh bitte, das ist ein Alibikicker sondergleichen. Gegen die Tschechen Saustark??? 14 Ballverluste, 75! % Passquote. 0 Torschussvorlagen, 50% Zweikämpfe verloren. Und du bist offenbar ein großer Fußballexperte... Lee1 hat insgesamt 5 Einsätze in der Bundesliga, war ein paar Wochen verletzt und hat 23% Einsatzzeit in dieser Saison, ich schätze 10% auf seiner Stammposition. Ihn da schon als "Alibikicker" abzustempeln ist lächerlich...die 2 Offensivpässe, die er gestern in Hz2 gespielt hat, hab ich in 90 Minuten von keinem anderen unserer gestern schwachen Mannschaft gesehen Schlimmer finde ich, dass Maybach, Pazourek, Radonjic usw nur alibimässig zum Einsatz kommen und gestern eine völlig überalterte Mannschaft gegen HARTBERG zum zweiten Mal blamiert wurde (zum dritten Mal in Folge) da kann der Lee herzlichst wenig dafür bearbeitet Gestern um 08:05 von QPRangers 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:14 vamp_ire schrieb vor 10 Stunden: Geh bitte, das ist ein Alibikicker sondergleichen. Gegen die Tschechen Saustark??? 14 Ballverluste, 75! % Passquote. 0 Torschussvorlagen, 50% Zweikämpfe verloren. Als er im Auswärtsspiel ins DMF gezogen wurde hat er etliche Offensivaktionen gehabt, das Tor von Sarkaria zumindest miteingeleitet und unsere Offensive verstärkt. Dass wir uns dann wieder selber Eier legen (individuell) dafür kann er eigentlich wenig. QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Und du bist offenbar ein großer Fußballexperte... Lee1 hat insgesamt 5 Einsätze in der Bundesliga, war ein paar Wochen verletzt und hat 23% Einsatzzeit in dieser Saison, ich schätze 10% auf seiner Stammposition. Ihn da schon als "Alibikicker" abzustempeln ist lächerlich...die 2 Offensivpässe, die er gestern in Hz2 gespielt hat, hab ich in 90 Minuten von keinem anderen unserer gestern schwachen Mannschaft gesehen Schlimmer finde ich, dass Maybach, Pazourek, Radonjic usw nur alibimässig zum Einsatz kommen und gestern eine völlig überalterte Mannschaft gegen HARTBERG zum zweiten Mal blamiert wurde (zum dritten Mal in Folge) da kann der Lee herzlichst wenig dafür Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 08:15 violet heat schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ist es für manche entlastend, wenn das Forum zum Frustabbau genützt wird. Allerdings ist jeder destruktive Beitrag ein Baustein zur miesen Gesamtstimmung. Genau. Wir sollten vielmehr (so wie es uns Helm in jedem Interview vorlebt) nur das wenige Positive hervor streichen, den Rest unter Pech einordnen, hare Krishna singen, dann wird die Gesamtstimmung gleich eine bessere. Scheiß drauf was in fast nahezu jedem Spiel am Feld zu sehen ist, think positive ist das Motto. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:21 violet heat schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht ist es für manche entlastend, wenn das Forum zum Frustabbau genützt wird. Allerdings ist jeder destruktive Beitrag ein Baustein zur miesen Gesamtstimmung. Die Austria funktioniert nur als Kollektiv gut. Sportlich haben wir das beim Derby oder gegen Sturm gesehen. In der Liga können wir unter den Top3 oder auf Platz 7,8 landen. Im Vorjahr machte Dominik Fitz den Unterschied, dazu hatten wir ungewöhnlich viele Elfersituationen, die manches enge Spiel entschieden haben. Unsere Hintermannschaft ist seit Saisonbeginn fehler- und verletzungsanfällig, das Spiel im Aufbau mitnichten variabel und Barry ist leider nicht die Persönlichkeit, die in engen Partien das Spiel an sich reißen kann. Eggestein ist ein wichtiger Einfädler, Botic und Boateng noch instabil und keine klassischen Zielspieler. Saljic sehen wir erst im Frühjahr wieder. Also hilft nix, wir müssen bis zum Winter irgendwie durchhalten und hoffen, dass wir nicht zu viel Boden verlieren. Dann werden die Karten neu gemischt. Bleiben wir wenigstens zueinander freundlich und auch zur Mannschaft und zum Trainerteam, die allesamt ihr Bestes geben. Mehr geht sich halt gerade nicht aus. Grüßen hast vergessen. Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Genau. Wir sollten vielmehr (so wie es uns Helm in jedem Interview vorlebt) nur das wenige Positive hervor streichen, den Rest unter Pech einordnen, hare Krishna singen, dann wird die Gesamtstimmung gleich eine bessere. Scheiß drauf was in fast nahezu jedem Spiel am Feld zu sehen ist, think positive ist das Motto. Man muss Dinge auch mal etwas härter ansprechen können...nein MÜSSEN! Es dürfen auch mal die Fetzen fliegen, denn auch so kann wieder eine positive Stimmung entstehen. Nur hab ich den Eindruck, dass es manchen mittlerweile recht wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 08:27 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage: da wir Fans ja so gerne vom oberen Play Off träumen? Wen von den aktuell 6 platzierten sollen wir noch überholen? die ersten 4 sind schon fast außer Reichweite, vom LASK sehen wir höchstens noch die Rücklichter, und Hartberg performed bei weitem besser als wir. Kurzfristig hat es ja etwas positiver ausgesehen, aber wenn man unsere sportliche Entwicklung (der laufende Prozeß) betrachtet muss man zugeben: wir gehören da sowieso nicht hin. bearbeitet Gestern um 08:35 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:09 Hoffe, Helm's Aussagen nach dem Spiel sind nur dem " Mediensprech" geschuldet, denn wenn ernst gemeint müsste man es unter " Guglhupfsprech" einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:33 Einfach nur a Katastrophe. Sarkaria eine absolute Fehlinvestition. Drago von Spiel zu Spiel fehleranfälliger. Über SSR verliere ich lieber kein Wort. Klar, zwei schnelle Gegentore sind nicht gerade förderlich. Und doch müssen wir es schaffen hier zumindest ein x mitzunehmen. Aber ab dem 16er werden wir hektisch und planlos und jeder auf der Tribüne weis schon 2 Sekunden vorher welcher pass als nächstes gespielt wird. Wir sind so lesbar wie ein Buch wo man schon am Titel weis wie es ausgeht. Hoffentlich finden wir bald wieder in die Spur. Gestern war im allgemeinen kein guter Tag für violett wenn man sich das Spiel der YV danach auch noch angesehen hat. Krone richten und weiter geht’s. Auch wenn mittlerweile schon die Hände vom Krone richten weh tun, Hoch Austria!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 09:47 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: So jetzt hab ich mir die tore nochmals angesehen, unpackbar die individuellen Fehler. Habs mir auch gerade gegeben. Also wennst solche Tore bekommst... Brauchen wir uns nicht überlegen ob wir was holen. Ein orsch Spiel, mich würde mal interessieren wie es rennt ohne solche Gegentore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:50 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: mich würde mal interessieren wie es rennt ohne solche Gegentore. Helm, bist es du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 09:59 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Man muss Dinge auch mal etwas härter ansprechen können...nein MÜSSEN! Es dürfen auch mal die Fetzen fliegen, denn auch so kann wieder eine positive Stimmung entstehen. Nur hab ich den Eindruck, dass es manchen mittlerweile recht wurscht is Jaaaaa, ich hab den Ruf eh schon vermisst. Wir brauchen (wieder) einen magath, oder Bjelica. Das war so super, die greifen endlich durch und das Team bemüht sich endlich wieder mehr. Die Gegentore sind auch endstanden, weil es Radlinger und dragovic bisschen wurscht ist. Denke wenn man denen einmal klaren Wein einschenkt, wird das sicher besser werden. Ich sag ja nicht dass es super ist wie es ist. Man kann auch den Tormann wechseln, warum nicht. Aber es müssen ja nicht immer "die fetzen fliegen". Hast du eigentlich eine Ahnung wie innerhalb des teams kommuniziert wird? Wie Helm redet? Wie die Stimmung im Team ist? Was es braucht? Hast du das Gefühl dass sie gesättigt sind und sich nicht "bemühen"? Dass sie nicht wollen? Meiner Meinung nach bekommen wir billige Gegentore durch individuelle Fehler. Vorne benötigen wir einen besseren Matchplan gegen 11 Hartberger im und um den Strafraum. Aber dass wir besser wären, wenn wir hier "härter Ansprechen" klingt für mich nach einer Verzweiflungsaussage, die ich eigentlich nicht von unseren Verantwortlichen hören will. Als stöger das bei rapid gesagt hat, wusste man, da passt was nicht zwischen ihm und der Mannschaft und dass er schon sehr verzweifelt ist. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Wen von den aktuell 6 platzierten sollen wir noch überholen? Scheint tatsächlich unmöglich zu sein. Leider. Auch die Punktedifferent zu den Plätzen 4 und 5 scheint einfach unüberwindlich. bearbeitet Gestern um 10:03 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:07 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Hast du eigentlich eine Ahnung wie innerhalb des teams kommuniziert wird? Hat man gestern am Platz sehr gut gesehen. 11 Freunde waren das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts