Recommended Posts

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Unfassbare Gegentore. So gewinnt man in der Bundesliga eben keine Partie. SSR und Drago gehören die beiden Tore. Danach fällt uns eben gar nichts ein. Wir haben 0 Ideen gegen tief stehende Gegner. Alles zu langsam, keine Pässe in die Tiefe, nur quer.....UPO wir kommen

Sich ins oberer Play off zu brunzen, dann irgendwie die Conference league quali zu retten und dann nach einer oder zwei runden wieder auszuscheiden bringt uns eigentlich auch nichts.

wir müssten mal ein team aus jungen spielern aufbauen, welches sich auch entwickeln kann über 1-2 Jahre. Mit den Senioren reißt international ja eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann heute nicht soviel zum Spiel sagen, da ich nur 30 Minuten gesehen haben. Außer soviel, dass der Schiedsrichter wieder einmal ein Nudldrucka der Sonderklasse war. 

Warum man Sarkaria in der HZ rausnimmt und Lee bringt, verstehe ich allerdings auch nicht. Zweiterer spielt bei niedrigem Tempo nur in die Breite und zurück - so eine Art Hlinka Gedenkauftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fuxxx schrieb vor 6 Minuten:

Story der letzten Wochen...

Screenshot_20251101_185526_FotMob.jpg

Das ist zwar schönes storytelling, stellt aber die Geschichte nicht korrekt dar. Wenn du (kapitale) Aussetzer hast und taktisch die Gegner nicht entschlüsseln kannst bzw. das Spiel taktisch nicht  bestimmen kannst, hast du eben die Eisberge unter Wasser die keiner sieht....

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
culixo schrieb Gerade eben:

Kann heute nicht soviel zum Spiel sagen, da ich nur 30 Minuten gesehen haben. Außer soviel, dass der Schiedsrichter wieder einmal ein Nudldrucka der Sonderklasse war. 

Warum man Sarkaria in der HZ rausnimmt und Lee bringt, verstehe ich allerdings auch nicht. Zweiterer spielt bei niedrigem Tempo nur in die Breite und zurück - so eine Art Hlinka Gedenkauftritt. 

Wieso man Sarkaria runtergenommen hat, ist aber glaube ich selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
persef schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, ich habe die erste HZ nicht gesehen, aber so unterirdisch kann er eigentlich gar nicht gewesen sein, dass man taktisch so vorgeht, wenn man 0:2 hinten ist. Einem Sarkaria traue ich jederzeit zu, dass er etwas außergewöhnliches macht (auch wenn er zuvor schlecht war), einen Lee tausche ich vielleicht ein, wenn ich einen Vorsprung verwalten will.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

persef schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar den von Anfang zu bringen. 

Auch wenn ich da jetzt anecke, man muss auch Drago einmal hinterfragen.

Alle Spieler zu langsam. Bis auf Boateng. außnahmslos. Da ist kein einziger dabei, den man irgendwie schicken könnte. Dazu gibst du das MF auf. Man hält 95% der Abwehr vom Vorjahr, der Auftritt dieser 95% ist aber nicht mehr bundesligatauglich. Auch einmal zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Traurigste ist eigentlich, dass man heute schon nach 16 Minuten wusste, dass es vorbei ist. Wir sind einfach nicht zwingend genug und es ist einfach alles auf Einzelleistungen und Zufall aufgebaut. Vielleicht kann mir jemand erklären was wir taktisch eigentlich spielen wollen, weil ich erkenn einfach nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du die Tore mehr oder weniger selbst dem Gegner auflegst und dann gegen eine Wand ziemlich hilflos bzw. unentschlossen anrennst, kannst kein Spiel gegen Hartberg gewinnen. Da ist auch ein Trainer hilflos. Natürlich sind wir alle enttäuscht. Was man aber nicht sagen kann ist, dass sich die Mannschaft nicht bemüht hätte. Es war halt zu wenig. Ein großes Lob an die Fans, die die Mannschaft bis zum Schluss wirklich vorbildlich unterstützt haben. Diese Meisterschaft ist heuer noch schwieriger als vergangene Saison. Das habe ich allerdings schon im Sommer geschrieben. Leicht wird es für Niemand. Aber spannend bleibt es. 

1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Speed, wir brauchen Speed - wie lange hat Havel Vertrag?

Der hat bereits verkündet dass er nur zu Rapid gehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen den Bauern Verein so schnell zwei Gegentore zu bekommen ist einfach unfassbar! :angry:

Wenigsten ist nach dem 2:1 gute Stimmung aufgekommen 

Wenn Helm nächste Woche nicht einen Sieg einfährt ihn bitte endlich erlösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

sarkaria bitte nach guntramsdorf verschenken und so sein gehalt sparen. peinlich was der typ aufführt. 

SusiSorglos schrieb Gerade eben:

sarkaria bitte nach guntramsdorf verschenken und so sein gehalt sparen. peinlich was der typ aufführt. 

obwohl. was können die in guntramsdorf dafür…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag