Fav10X Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:36 Unser Tormann und die Verteidiger mit Böcken keine Frage. Aber offensiv kommt überhaupt nichts. Was für einen Plan haben wir da vorne? Ich erkenne null Handschrift und weiß nicht für was diese Austria steht. Traurig zu beobachten. Nach 1 1/2 Jahren mit Helm sollte doch etwas zu erkennen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:37 75% Zweikämpfe gewonnen...2 Schüsse vom Gegner...0:2 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:37 Saljic geht fast nicht ab da vorne.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:37 Ranftl seine Zeit ist vorbei. Leider auch die von Drago, Spielaufbau top aber kommt defensiv nicht mehr mit. Ssr eine vorgabe, Kos bis Winter und dann neuer Handschuh bitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:38 Es ist ein Prozess und sie werden draus lernen - im UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:38 Polaris89 schrieb Gerade eben: Erstaunlich wie wurscht mir das ganze schon ist, scheint den Spielern dem gezeigten nach ähnlich gehen. Ist eigentlich ja das schlimmste für mich .ich werde mich freuen wenn sie gewinnen,aber sicherlich nicht ärgern ,solange so Kicker wie Radlinger oder Helm bei uns sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben Samstag um 16:38 Was machen die eigentlich im Training? Spielen die 9 Monate die ganze Woche lang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:38 Der einzige der etwas Kreativität in der Offensive zeigt ist Eggestein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:38 Ist das schwach,Ranftl,Sarkaria,Sahin-Radlinger und Helm bitte in Hartberg lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:38 Spielverlauf ähnelt wie gegen RB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:39 Wie kannst gegen so a hinige Truppn 2-0 hinten sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:39 Pegby schrieb Gerade eben: Ist das schwach,Ranftl,Sarkaria,Sahin-Radlinger und Helm bitte in Hartberg lassen Wir spielen in der Südstadt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 16:39 Groovee schrieb vor 1 Minute: 75% Zweikämpfe gewonnen...2 Schüsse vom Gegner...0:2 lol ge bitte, alle statistiken kannst kübeln wenn du a) die tore herschenkst und b) so früh 0:2 hinten bist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:39 OHNE ENERGIE, KRAFT & WILLE GEWINNST NIX - ICH SEHE KEINEN WILLEN, DAS SPIEL ZU GEWINNEN... TOTALAUSFALL ALLER 11 SPIELER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:40 Pegby schrieb vor 1 Minute: Ist das schwach,Ranftl,Sarkaria,Sahin-Radlinger und Helm bitte in Hartberg lassen sind halt in der Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts