Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Er stellt ihn auf? Ok vielleicht war der Satz falsch formuliert...genau das war damit gemeint! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Nach dieser Partie musst du normalerweise den Trainer sofort entlassen. Saison jetzt schon zum vergessen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: Außerdem hat er bei einem Kurzeinsatz einmal einen Fehler gemacht. Eh klar, dass er da nicht mehr so oft zum Zug kommt. Hat er das? Also ich mein es ernst... ich könnte mich an keinen einzigen echten Fehler von Pazourek erinnern und er wurde immer wieder nicht mehr berücksichtigt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ziemlich viel Pech wiedermal aber der Weg stimmt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Ich stelle einmal eine These auf: Wenn statt Drago, Ranftl, , Fischer Sarkaria - Radonjic, Pazourek, Maybach, Niszandic spielen würden, würde es nicht viel schlechter aussehen und eine Ausrede hätte man auch.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Min 30 vorbei....selbst nix zählbares zusammen gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Nach dieser Partie musst du normalerweise den Trainer sofort entlassen. Saison jetzt schon zum vergessen Der kann doch aber bitte GAR NICHTS dafür.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Biedere Pensionisten Truppe…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Nach dieser Partie musst du normalerweise den Trainer sofort entlassen. Saison jetzt schon zum vergessen Die war bereits nach dem peinlichen Auftritten im Cup und in der Quali vorbei .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Dieser Turnlehrer muss endlich gehen auch wenn diese nudeltruppe offensichtlich nichts drauf hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Oida... ich hab grad unseren Matchplan decodiert. Hartberg führt. Easy win für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 22 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Hat er das? Also ich mein es ernst... ich könnte mich an keinen einzigen echten Fehler von Pazourek erinnern und er wurde immer wieder nicht mehr berücksichtigt. Das war nur frustbedingte Ironie, keine Fakten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich viel Pech wiedermal aber der Weg stimmt und ....die Mannschaft wird auch aus diesen Spiel wieder etwas lernen ... bearbeitet vor 22 Stunden von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Erstaunlich wie wurscht mir das ganze schon ist, scheint den Spielern dem gezeigten nach ähnlich gehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 22 Stunden halbgar , umständlich und hinten immer aussetzer, unerfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts