derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 10 Stunden: Antiste wird wieder aufblühen, sobald Dahl wieder neben ihm spielt... da bin ich gespannt, hoffe es natürlich. bearbeitet vor 11 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube das Stichwort ist nicht neben, sondern statt Gulliksen. Man glaubt ja, das Antiste 10er statt ein Stürmer ist. Ich meinte ja nicht, dass sie am Platz nebeneinander stehen, sondern dass ich nicht glaube, dass man 2 so teure Spieler für dieselbe Position holt. Ich denk wir werden es eh sehr bald sehen jetzt wo Gulliksen in Form zu kommen scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Gartler Bolla - KKC - Ange - SPRY - Auer Amane - Seidl Gulliksen Kara - 🪱🔥 2-0 (Wurmi, Gulliksen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden MK1899 schrieb vor 13 Minuten: Gartler Bolla - KKC - Ange - SPRY - Auer Amane - Seidl Gulliksen Kara - 🪱🔥 2-0 (Wurmi, Gulliksen) Top Aufstellung. Wobei ich eher Wurmbrand von der Bank bringen würde und Antiste von Beginn an, weil ich bei Wurmbrand einfach Angst habe dass es zu viel wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden qlias schrieb vor 10 Stunden: Da hebt ja keiner ab. Durchwahl #90 muss man angeblich wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden würd mich wundern, wenn viele daheim bleiben und nur wegen florenz das 3er paket gekauft haben - wird a top stimmung, zuschauerzahlen sind heuer generell sehr stark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden MK1899 schrieb vor einer Stunde: Gartler Bolla - KKC - Ange - SPRY - Auer Amane - Seidl Gulliksen Kara - 🪱🔥 2-0 (Wurmi, Gulliksen) KKC? Ich nehm mal an damit ist Cvetkovic gemeint, hab aber keine Ahnung wofür die Abkürzung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten: KKC? Ich nehm mal an damit ist Cvetkovic gemeint, hab aber keine Ahnung wofür die Abkürzung steht. Kämpfer.Krieger.Cvetkovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 15 Stunden: Auch bei 3 Niederlagen ist er noch nicht vorbei. Das stimmt rechnerisch, aber realistisch dann doch eher nicht. Aber ich gehe auch nicht von einer Niederlage aus am Donnerstag, da rechne ich schon mit einem mächtigen Motivationsschub durch den Sieg gegen Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Heimspiel, einer der schwächeren Gegner im EC, wenn auch natürlich genauso gefährlich für uns, wie jeder Gegner, wenn wir nicht voll liefern. Also das muss eigentlich ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 8 Minuten: Kämpfer.Krieger.Cvetkovic. Wäre diese choreo nicht aus 2012 könnte man meinen sie wäre für Cvetkovic gemacht worden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Schiedsrichter ist Martin Matosa aus Slowenien https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2046336--sk-rapid-vs-u-craiova/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden damich schrieb vor 19 Minuten: Wäre diese choreo nicht aus 2012 könnte man meinen sie wäre für Cvetkovic gemacht worden! ich bin mir da nicht sicher, aber ist das Spruchband korrekt ausgeführt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich bin mir da nicht sicher, aber ist das Spruchband korrekt ausgeführt ? Wenn man zuerst die obere und dann die untere Zeile liest anstatt zuerst die linke und dann die rechte Seite, dann ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Crüehead schrieb vor 34 Minuten: Das stimmt rechnerisch, aber realistisch dann doch eher nicht. Aber ich gehe auch nicht von einer Niederlage aus am Donnerstag, da rechne ich schon mit einem mächtigen Motivationsschub durch den Sieg gegen Sturm Graz. Ich will mich eigentlich nicht so sehr aufs Szenario fokussieren - aber letztes Jahr sind 4 von 5 Teams mit 7 Punkten sogar noch weitergekommen. Im Idealfall haben wir aber am Freitag mal 3 Punkte am Konto. Dann sähe das ganze schon deutlich freundlicher aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts