grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wann spielen wir? Da ich keinen @valderama Countdown verfolgen konnte bin ich ein wenig planlos… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wann spielen wir? Da ich keinen @valderama Countdown verfolgen konnte bin ich ein wenig planlos… Das wichtigste ist: Es wird nicht mehr geschlafen bis der Schiri anpfeift! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 3 Minuten: Das wichtigste ist: Es wird nicht mehr geschlafen bis der Schiri anpfeift! Ahh also heute , danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde matchday! erwart mir eine leistung, auf die man stolz sein kann! daheim müssen wir europa zeigen, was wir können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Das Weststadion wird heute beben. Europacup, Flutlicht, leiwundes Wetter trotz Kälte. Die Meisten haben sicher schon wie ich seit gestern eine Vorfreude drauf. Das ist Rapid, dafür leben wir. IN EUROPA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Bin brennhaß, trotz Rückkehr ins Bett gegen 3 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also die PK war teilweise schon ein Genuss, wie Stöger sich über die wirklich dummen Fragen belustigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Also die PK war teilweise schon ein Genuss, wie Stöger sich über die wirklich dummen Fragen belustigt hat Überhaupt die Frage vom Linden an den Gartler: ob er mit dem Niederbacher verwandt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde im fuhrmannhaus ist ja stelzendonnerstag, da war der plan dort vor dem spiel das ein oder andere bierchen und dazu eine stelze zu verspeisen. leider waren wir mit der vorreservierung zu spät dran, so wirds halt ein schnitzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Überhaupt die Frage vom Linden an den Gartler: ob er mit dem Niederbacher verwandt ist... Der österreichische Sportjournalismus sticht europaweit schon noch mal hervor in seiner Einmaligkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde bin maximum motiviert und has auf de Partie. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich denk wir dürfen heute nicht zu passiv sein. Auf rumänischer Seite gibts die Kombi Auswärtsschwäche und Spielgestalterstil und auf unserer Seite gibts die dünne Besetzung in der Defensive. Da fänd ich den Versuch zu null zu spielen und vorne auf eine Einzelaktion zu hoffen zu riskant (zumindest wenn Cvele wirklich ausfällt). Andererseits ist die Ausgangslage so, dass Craiova eigentlich gewinnen muss. Wenns also lange X steht kanns durchaus sein, dass sich auch gegen Ende noch Räume ergeben.. Auch wenn für uns ein Sieg sehr wichtig wär, alles oder Nichts brauchen wir auch nicht spielen weil selbst ein Punkt kann für uns noch entscheidend sein. Cvele/Gröller Ange Spry Bolla Auer Grgic Seidl Gulliksen Vorne eine beliebige 2er Kombi aus Wurmbrand (je nach Zustand), Antiste und Kara Wenn Grgic nicht mehr kann steht hoffentlich Ndzie für die restliche Spielzeit bereit sonst wirds wirklich eng - würd dann wohl auf Velimirovic hinauslaufen. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem man anders als bei Lech und Fiorentina Einnahmen bei den Prämien budgetiert hat hoff ich doch stark dass die Mannschaft da auch nach zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Nachdem man anders als bei Lech und Fiorentina Einnahmen bei den Prämien budgetiert hat hoff ich doch stark dass die Mannschaft da auch nach zieht. kann man das wo nachlesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 12 Stunden: Frage (zur besseren Einordnung): Gibt es einen Spieler (oder mehrere), die du gerne in Grün-Weiß sehen würdest? Rein von der Qualität: Sicher Baiaram und Cicaldau, mit Abstrichen vielleicht Mekvabishvili. Das sollt's dann aber gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts