Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden: Das befürchte ich auch, dass die momentane Belastung viel zu hoch ist. Ich würde Antiste nicht mehr einsetzen, damit die Kaufpflicht nicht in Kraft tritt! mido456 schrieb vor 3 Stunden: Eventuell besteht die Kaufpflicht bei 10 Einsätzen und wir haben ihn schon lange verpfluchtet. Alles ist möglich Ich lüfte das Geheimnis: Wenn Antiste weniger als 30 Starteinsätze hat, müssen wir ihn kaufen - deshalb ist er immer in der Startelf . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung warum da spekuliert wird. Ist ja eh offiziell bekannt. Aktuell fehlen noch 424 Spielminuten. Feine Klinge 1899 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Dieses starke forcieren von Antiste, das von seinen Leistungen jetzt nicht so gerechtfertigt wäre, schaut für mich stark danach aus die Entscheidung im Winter zu treffen. Man versucht sich jetzt im Herbst in möglichst vielen Spielen, aber ohne die kaufpflicht zu erreichen ein klares Bild von dem Spieler zu bekommen, damit man im Winter auch noch nein sagen kann und die Leihe mit den Italienern auflösen könnte. Evtl auch mit dem Druckszenario ihn sonst im Frühjahr auf der Bank schmoren zulassen. Das wäre zumindest meine Hoffnung. bearbeitet vor 19 Stunden von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Dieses starke forcieren von Antiste, das von seinen Leistungen jetzt nicht so gerechtfertigt wäre, schaut für mich stark danach aus die Entscheidung im Winter zu treffen. Man versucht sich jetzt im Herbst in möglichst vielen Spielen, aber ohne die kaufpflicht zu erreichen ein klares Bild von dem Spieler zu bekommen, damit man im Winter auch noch nein sagen kann und die Leihe mit den Italienern auflösen könnte. Evtl auch mit dem Druckszenario ihn sonst im Frühjahr auf der Bank schmoren zulassen. Das wäre zumindest meine Hoffnung. Antiste spielt weil man von ihm überzeugt ist. Das ist der einzige Grund, wie bei jedem anderen auch der Stammspieler ist. Alles andere was man hier dazu liest, sind Fantasien die null mit der Realität zu tun haben. Er wird auch nicht zurückgeschickt, sondern man wird natürlich versuchen ihn langfristig zu holen wenn er weiterhin absoluter Stammspieler bleibt (wovon man aktuell ausgehen kann). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Dieses starke forcieren von Antiste, das von seinen Leistungen jetzt nicht so gerechtfertigt wäre, schaut für mich stark danach aus die Entscheidung im Winter zu treffen. Man versucht sich jetzt im Herbst in möglichst vielen Spielen, aber ohne die kaufpflicht zu erreichen ein klares Bild von dem Spieler zu bekommen, damit man im Winter auch noch nein sagen kann und die Leihe mit den Italienern auflösen könnte. Evtl auch mit dem Druckszenario ihn sonst im Frühjahr auf der Bank schmoren zulassen. Das wäre zumindest meine Hoffnung. Genau das denk ich auch ja. Was mich aber dennoch wundert ist, dass er dabei dann trotzdem so wenig Einsätze im Sturm bekommt. Weil auf der 10 wird er ja nicht ernsthaft neben Gulliksen geplant sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden 16 minutes ago, Stehplatzschwein said: Genau das denk ich auch ja. Was mich aber dennoch wundert ist, dass er dabei dann trotzdem so wenig Einsätze im Sturm bekommt. Weil auf der 10 wird er ja nicht ernsthaft neben Gulliksen geplant sein. Ich glaube das Stichwort ist nicht neben, sondern statt Gulliksen. Man glaubt ja, das Antiste 10er statt ein Stürmer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Bitte morgen bei Rapid anrufen und fragen ab wann die Kaufpflicht schlagend wird, damit wir alle mitzählen können. Da hebt ja keiner ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden nicht jede Verpflichtung kann überzeugen, Antiste hat schon genug CHANCEN bekommen. Strunz würde sich um nichts schlechter präsentieren - und für den findet man keinen Abnehmer. ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzer Antiste verpflichten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Antiste wird wieder aufblühen, sobald Dahl wieder neben ihm spielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Antiste spielt weil man von ihm überzeugt ist. Das ist der einzige Grund, wie bei jedem anderen auch der Stammspieler ist. Alles andere was man hier dazu liest, sind Fantasien die null mit der Realität zu tun haben. Er wird auch nicht zurückgeschickt, sondern man wird natürlich versuchen ihn langfristig zu holen wenn er weiterhin absoluter Stammspieler bleibt (wovon man aktuell ausgehen kann). Ich bräuchte nur etwas Hoffnung, dass dieser teure Kelch evtl an uns vorbeigeht. Bei einer Neuverpflichtung ist immer das Risiko dabei, ob der Spieler im neuen Umfeld funktioniert. Im Falle von Antiste könnte man so ein teures Missverständnis einfach vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube das Stichwort ist nicht neben, sondern statt Gulliksen. Man glaubt ja, das Antiste 10er statt ein Stürmer ist. Antiste ist fix ein 10er mit ausreichend Potential für einen grandiosen 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Übrigens kann Katzer jederzeit mit Sassuolo sprechen bzw. nachverhandeln. Die würden es bestimmt auch nicht super finden wenn er nicht mehr im Kader ist , weil eben halt eventuell eine Klausel greift. Nachdem wir nicht wissen bzw. die meisten nicht wissen ab wann die Klausel greift hat es eh wenig Sinn in jedem Spieltagsthread darüber zu sprechen bzw. zu glauben die Verantwortlichen würden hier was übersehen etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube das Stichwort ist nicht neben, sondern statt Gulliksen. Man glaubt ja, das Antiste 10er statt ein Stürmer ist. Geholt hat man ihn als Arnautovic-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 9 Stunden Greenspan schrieb vor 8 Stunden: nicht jede Verpflichtung kann überzeugen, Antiste hat schon genug CHANCEN bekommen. Strunz würde sich um nichts schlechter präsentieren - und für den findet man keinen Abnehmer. ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzer Antiste verpflichten wird. Strunz hat ned amal bei Rapid II a Leibal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Dieses ganze Thema ist schwer lächerlich. Die verantwortlichen im Verein werden wissen an welche Bedingungen der Deal geknüpft ist und sie werden wissen ob sie diese Grenze überschreiten werden zu dem Preis. Bis es da keine Meldung vom Verein gibt ist es schwer sinnlos darüber alle 3 Tage zu spekulieren. Außerdem: Wenn er zB ein Spiel vor der Kaufpflicht steht, er aber von uns zu schwach für die 3 Millionen bewertet wird müsste sich doch auch mit Sassuolo reden lassen. Entweder die Kaufpflicht erlischt und wir dürfen ihn weiter spielen lassen dafür muss er dann zurück nach Sassuolo - oder der Preis wird nach unten korrigiert und wir verpflichten ihn direkt - oder es wird ein neuer Preis verhandelt der für Saisonende gilt. Ohne Zwang dafür zB etwas höher. Wie auch immer eine Nachverhandlung aussehen könnte, eine solche Situation würde keinen etwas bringen, weder Antiste, Rapid oder Sassuolo. Antiste würde nämlich ein halbes Jahr nicht spielen, Rapid müsste ein halbes Jahr Gehalt zahlen ohne Gegenleistung und Sassuolo bekommt einen Spieler im Sommer zurück der sich nicht weiterentwickeln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts