12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

SINE METU

120 Cup-Minuten in den Füßen. Das erfolgreiche Elfern wird zwar einen Push geben, aber die Belastung wird man merken. Insofern bin ich gespannt, wie Säumel bei der Startaufstellung bzw. bei den Wechseln reagiert. 

Ich erwarte mir 1-2 frische Kräfte in der Startaufstellung und frühe Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BlackWhite76 schrieb vor 18 Stunden:

Schön das wir im Cup gejubelt haben wie nach einem Champions League Titel, aber grundsätzlich muss sich Abwehr und Sturm deutlich steigern um in Wien etwas zu holen 

Wird wohl entscheidend, welcher Goalie im Tor steht. Bei Bignetti (der wohl belohnt wird - für was eigentlich?) bleibt die Abwehr wohl weiterhin der chaotische Haufen…

Wird keine leichte Partie. Einen Sieg kann man mMn fast ausschließen. Ein X würd ich schon nehmen…werden zache Wochen werden.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Wird wohl entscheidend, welcher Goalie im Tor steht. Bei Bignetti (der wohl belohnt wird - für was eigentlich?) bleibt die Abwehr wohl weiterhin der chaotische Haufen…

Wer soll denn im Tor stehen? Khudy hatte sein erstes Aufbauspiel, Christensen war die ganze Woche day to day, und im vergleich zu Lorenz ist Bignetti ein Donnaruma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 23 Minuten:

Kannst mir erklären was der Post soll? Wieso redest von Belohnung? Bignetti spielt weil andere eben nicht fit genug sind. Aber durchaus möglich, dass Christensen wieder fit ist. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lorenz heute auf der Bank sitzt. Und die Abwehr ist auch ohne ihn schon ein Chaos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 35 Minuten:

Wer soll denn im Tor stehen? Khudy hatte sein erstes Aufbauspiel, Christensen war die ganze Woche day to day, und im vergleich zu Lorenz ist Bignetti ein Donnaruma

Dass Khuda nach der gestrigen Partie nicht im Tor stehen kann ist schon klar, ich hätt das ganze ja schon vor min. 1 Woche anders gestartet und ihn im Cup schon mal die Zeit gegeben. Schlechter hätt er es auch nicht gemacht…

Mit Bignetti musst halt sicher mit 2 Gegentore heut rechnen, unabhängig dessen ob er wieder ein Ei frisst oder ned. Aber Zufall ist das keiner, dass wir seitdem auch in der kompletten Defensive nix mehr weg verteidigen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Aber Zufall ist das keiner, dass wir seitdem auch in der kompletten Defensive nix mehr weg verteidigen können

Nur zur Erinnerung: auch mit einem Christensen im Tor hat man 3 Tore bei BW kassiert.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Nur zur Erinnerung: auch mit einem Christensen im Tor hat man 3 Tore bei BW kassiert.

Dann frisch' ich deine Erinnerung kurz auf: 2 der 3 Gegentore gegen BW Linz hat Bignetti bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Fast so als ob beide keine guten Goalies wären

So eine Aussage nach Christensens Leistungen gegen Salzburg, Hartberg und vor allem die Rangers finde ich schon etwas eigen. Er ist halt leider unkonstant.

berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Dann frisch' ich deine Erinnerung kurz auf: 2 der 3 Gegentore gegen BW Linz hat Bignetti bekommen. 

Vielen Dank, das hatte ich tatsächlich vergessen. Ist ja schließlich auch schon fast 3 Wochen her :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Scherpen haben wir keinen mehr,egal wer drinnen steht. 

Und ausser MF haben wir heuer sowieso nix was top ist und trotzdem sind wir nach Verlustpunkten Tabellenführer:ratlos:

Jetzt wo Malic wieder fit ist, würd ich Oermann (oder Geyr) mal wieder innen spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag