Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:23 Also in unserer Situation auswärts gegen den Tabellenführer der 2. Liga is es absolut in Ordnung ao weiter zu kommen. Wac und Sturm hatten ja massive Probleme 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:23 Ich sag amal so… wenn du heute in St. Pölten gewinnst, gewinnst du vielleicht morgen den Cup, andererseits fragt dich dann keiner mehr wie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 21:23 Sehr wichtig. Keine Verletzten. In 90 Minuten. Aufgestiegen. Aber es wird sicher viel zum Jammern geben. Da mach ich mir keine Sorgen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Mittwoch um 21:23 Lucifer schrieb Gerade eben: Das kann kein Selbstvertrauen geben, da gibt’s Sonntag Watsch dass du dich nimmer auskennst Sturm is auch ordentlich am Sand in den letzten Partien, also bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:23 Wenn ich mir Sturm anschau, WAC anschau, waren wir heute die souveränsten Sieg, 2. Sieg in Folge, 2. Spiel ohne Gegentor Passt so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:24 2-3 Chancen zu viel zugelassen. Sonst, zumindest nach dem 1:0 eine gewisse Präsenz versucht ins Spiel zu bekommen. Irgendwie wirkt die Mannschaft aber unglaublich unfit … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 21:24 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Positiv: Aufstieg. Negativ: ASB. fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:24 Na do sa ma drüber gfoan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Mittwoch um 21:24 Wichtig sind im Moment die Ergebnisse bzw Erfolgserlebnisse - schön spielen kann man nachher immer noch, Hauptsache wir sind weiter und feiern Siege. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:24 Ist dieser fußball den stöger spielen lässt wirklich unsere zukunft? Erschreckend. Das geht gegen ried und skn gut aber sonst .. puh Wenigstens aufstieg 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 21:24 Cup-Spiel und generelle Situation der letzten Wochen machen das Wie zur Nebensache. Hoffentlich wird das Wie trotzdem bald viel, viel, viel besser. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 21:24 Ein User wollte seinen Account löschen wenn wir beide Spiele gegen Ried & St. Pölten gewinnen. Tschüssi Hauptsache weiter, Rest wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:24 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oarsch Partie wie so oft. Aber immerhin ohne Verlängerung weiter, was heute zählt. Vor Sonntag hab ich ein bissl Angst Dann schau dir Admira - Sturm an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 21:24 Richtig schwacher Auftritt. Kein Konzept erkennbar. Kein Zweikampf. Nix. Trotzdem aufgestiegen. Passt letztendlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:24 Sturm Öfan, Wac verlängerung, Ried verlängerung Zeigt: so easy ist es nicht! Aufstieg, alles andere interessiert im Cup nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts