Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 20:58 (bearbeitet) Rapid-Fan schrieb vor 4 Minuten: Also was da auf Auer hingehaut wird verstehe ich nicht. Dafür dass monatelang auf ihn geschissen wurde spielt er meiner Meinung nach eine gute Partie. Welcher der 11 Spieler auf dem Feld ist bisher fehlerfrei? So is es, aber vorm Match spielen a paar Moral-Polizei weil ich die ich die Spielerprofile auf den jeweiligen Positionen kritisier, wie kann man bei so einem Dreckskick auf einzelne Spieler losgehen, kein Wunder wenn du die Mannschaft so auf und einstellst bearbeitet Mittwoch um 20:58 von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Mittwoch um 20:58 Der 30er foult scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 20:58 revo schrieb Gerade eben: Unglaublich, was das für Dreckspostings wieder sind gsd bin ich nicht oft im Livefredl dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 20:58 (bearbeitet) Also unser Spiel kann so nicht gut gehen. Kein Kopfball im Strafraum, kein Tempo, kein Spielzug zu Ende geführt. Selbst Einwürfe gehen zum Gegner. Das hat alles mit Taktik nix zu tun. Und mit fehlendem Tempo auch keine zweiten Bälle mehr. bearbeitet Mittwoch um 20:59 von AC58 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 20:58 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wir spielen gegen den 1. Der 2. Liga. Da haben wir schon gegen weit schwächere Gegner im cup schlechter gespielt. Wichtig ist nur das drüberkommen mMn Es bleibt trotzdem ein 2. Ligist… wir spielen ein Schweinskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:58 Vielleicht kauft uns Red Bull Katzer und Gullix ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 20:58 Ahoussou auch alles andere als souverän 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:58 mikro gut positioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:58 "Du Oaschkind" auf der Tribüne 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Mittwoch um 20:58 Ich hätte ja Grgić oder Ndzie gebracht, Antiste ist vieles, aber kein 10er. KA, was PS da immer wieder reitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:58 NaughtyBertl schrieb vor 1 Minute: Jetzt gibt es wenigstens ein paar Fersler zu sehen Rote Karte fehlt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:58 derfalke35 schrieb Gerade eben: gsd bin ich nicht oft im Livefredl dabei. leider keine Tickets bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:58 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Unser Rekordeinkauf würde nicht mal in der zweiten Liga auffallen... Meckis dicke Eier Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:59 Lucifer schrieb Gerade eben: Es bleibt trotzdem ein 2. Ligist… wir spielen ein Schweinskick Manu hat gegen einen 4. Ligisten verloren. Is halt so im cup manchmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 20:59 AC58 schrieb Gerade eben: Also unser Spiel kann so nicht gut gehen. Kein Kopfball im Strafraum, kein Tempo, kein Spielzug zu Ende geführt. Selbst Einwürfe gehen zum Gegner. Das hat alles mit Taktik nix zu tun. Eh es sind Basics die fehlen, und das ist mMn nur am Trainerteam fest zu machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts