Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Gestern um 20:18 Führung zur Pause nehmen wir mal positiv mit. Hoffe wir können dann nachlegen und die Partie entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:19 Gulliksen ist eine völlige Vorgabe. Wenn er sich wenigsten das Beischl rausrennen wüde bei dem kommt ja gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:19 derfalke35 schrieb Gerade eben: das stimmt, aber wir führen wenigstens, was schon mal positiv zu werten ist. Meiner Meinung brennt da nichts mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:19 Will heute Tilio sehen, könnt mir vorstellen dass ds heut für ihn passen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:19 gloggi99 schrieb Gerade eben: Gulliksen ist eine völlige Vorgabe. Wenn er sich wenigsten das Beischl rausrennen wüde bei dem kommt ja gar nichts. ist wirklich sehr enttäuschend bisher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 20:20 Matchplan zweite Hz = erste Hz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:20 gloggi99 schrieb Gerade eben: Gulliksen ist eine völlige Vorgabe. Wenn er sich wenigsten das Beischl rausrennen wüde bei dem kommt ja gar nichts. Aus stadionsicht durchaus ok aber er spielt immer noch nciht auf seiner stammposition 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:20 Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: Hab gesagt du "tust so"! Wie kann man mich da noch markieren nachdem ich dir vor dem Spiel scho sag wie Scheiße unser Spiel aussehen wird und dann wirklich 1:1 der Verlauf mit Wurmi Geniestreich eintrifft Und mir is bewusst das heute das "Wie" egal ist, aber da gehts ja um die letzten und zukünftigen Spiele und so kannst du auf keinen Fall als Rapid auftreten. Solange wir in einer Phase der Verunsicherung gewinnen und uns so wieder Selbstvertrauen holen ist mir das wie scheiß egal. So wurden die rosanen letztes Jahr fast meister 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 20:21 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ist wirklich sehr enttäuschend bisher. Der muss körperlich zulegen sonst wirds schwer für ihn in Österreich. bearbeitet Gestern um 20:21 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:21 St Pölten kann schon kicken, die bräuchten sich vor keinem Buli Verein verstecken. Die extrem konservative Vorgehensweise von uns wird durch das Ergebnis gerechtfertigt. Kann also bis jetzt sehr gut mit der Leistung leben wenn’s am Ende der Sieg wird. Wurmbrand natürlich mit Sonderlob für diesen Messi Assist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:21 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Gulliksen ist eine völlige Vorgabe. Wenn er sich wenigsten das Beischl rausrennen wüde bei dem kommt ja gar nichts. Der dachte bei uns wird Fußball gespielt. Der muss sich noch auf diesen Antikick einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:22 hooluna schrieb Gerade eben: Der muss körperlich zulegen sonst wirds schwer in Österreich. ja, das denke ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:22 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie man Sicherheit durch Schwimmerei generieren will? Die Chance hierbei in Rückstand zu geraten ist irrsinnig hoch und dann bewirkst damit genau genommen das Gegenteil der Intention. Ganz davon abgesehen dass ich Rapid so nicht spielen sehen möchte Wieso soll die Chance irrsinnig hoch sein? Wo waren wir denn so katastrophal? Die xG von St. Pölten werden nicht besonders sein. Mit der 4er Abwehr waren wir imho viel offener und anfälliger. Mit ein paar Spielen in der Formation/Ausrichtung wird man auch mehr Stabilität haben. Ich will Rapid auch anders sehen, momentan ist das der Weg dorthin. Eh schon oft genug gesagt worden, dass im Cup das Weiterkommen zählt. Ich gehe auch davon aus, dass wir klarer gewinnen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:22 2 minutes ago, gloggi99 said: Gulliksen ist eine völlige Vorgabe. Wenn er sich wenigsten das Beischl rausrennen wüde bei dem kommt ja gar nichts. Ich fand ihn eigentlich bis jetzt auch sehr okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 20:22 hooluna schrieb Gerade eben: Der muss körperlich zulegen sonst wirds schwer für ihn in Österreich. Stendera bei St Pölten zeigt wies geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts