SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit dem Tor ist das ganz anders. ich gehe davon aus, Stöger wollte Sicherheit und je länger das Spiel geht, desto offensiver wären wir ohnehin geworden.

Zufrieden mit den ersten 20 Minuten bin ich nicht, verstehen könnte ich die Überlegung sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NaughtyBertl schrieb vor 3 Minuten:

Das finde ich angesichts der letzten 5 Wochen aber eher verständlich. Und der Plan geht vis jetzt mal auf

na sorry. zieht sich ueber die ganze saison. vor lauter furcht vor mannschaften wie gak und st pölten geben wir jeden spielerischen ansatz von vorneherein auf. und ist ja nicht so dass das immer gut geht. das tut weh beim zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Also gefällt dir was du siehst?

Naja, wir führen. Das "wie" ist mir in der jetzigen Gesamtsituation noch(!) egal. Besser hässlich gewinnen als...eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Cupspiel, es zählt nur das Weiterkommen. Sturm im Elfern weiter, der WAC in der Verlängerung, ich hoffe wir gewinnen, das ist was zählt, der Rest ist mir egal.

Stimmt schon, nur das Weiterkommen zählt, aber durch unsere extreme Passivität hätten wir auch gut und gerne in Rückstand geraten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NaughtyBertl schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest beweisen wir endlich mal etwas, was wir seit 3 Jahren vermissen lassen, nämlich Effizienz. Einmal wirklich vor dem Tor und es klingelt..hihi

Wir haben gute Stürmer, die auch treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Nur ist die Sichtweise etwas kurz gegriffen die ersten 20 Minuten waren schlichtweg beschämend gegen St.Pölten

Ja eh Stöger raus und so sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten