irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:09 Seit dem Tor ist das ganz anders. ich gehe davon aus, Stöger wollte Sicherheit und je länger das Spiel geht, desto offensiver wären wir ohnehin geworden. Zufrieden mit den ersten 20 Minuten bin ich nicht, verstehen könnte ich die Überlegung sehr wohl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 20:09 Achtung Achtung, am linken Flügel befindet sich ein Gulli, Achtung Achtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:09 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja, weil wir in diesem Cupspiel 1:0 führen. Das ist aber auch das einzige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:09 Super Antritt und Assist vom Nikolaus. Mannschaft wirkt verunsichert, aber wurscht, Hauptsache Klagenfurt, Hotel ist schon gebucht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:10 NaughtyBertl schrieb vor 3 Minuten: Das finde ich angesichts der letzten 5 Wochen aber eher verständlich. Und der Plan geht vis jetzt mal auf na sorry. zieht sich ueber die ganze saison. vor lauter furcht vor mannschaften wie gak und st pölten geben wir jeden spielerischen ansatz von vorneherein auf. und ist ja nicht so dass das immer gut geht. das tut weh beim zusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:10 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Das ist aber auch das einzige! was im Cup zählt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 20:11 Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Also gefällt dir was du siehst? Naja, wir führen. Das "wie" ist mir in der jetzigen Gesamtsituation noch(!) egal. Besser hässlich gewinnen als...eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:12 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Es ist ein Cupspiel, es zählt nur das Weiterkommen. Sturm im Elfern weiter, der WAC in der Verlängerung, ich hoffe wir gewinnen, das ist was zählt, der Rest ist mir egal. Stimmt schon, nur das Weiterkommen zählt, aber durch unsere extreme Passivität hätten wir auch gut und gerne in Rückstand geraten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:12 NaughtyBertl schrieb vor 5 Minuten: Zumindest beweisen wir endlich mal etwas, was wir seit 3 Jahren vermissen lassen, nämlich Effizienz. Einmal wirklich vor dem Tor und es klingelt..hihi Wir haben gute Stürmer, die auch treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 20:12 so jetzt haben wir bald Halbzeit. Dass heißt wir fressen in den nächsten 5min ein Tor oder direkt nach der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:12 Starker abschluss von auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:12 Mittlerweile hochverdient die Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:13 Schießen kann er der auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:13 UFFFF AUER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:13 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Nur ist die Sichtweise etwas kurz gegriffen die ersten 20 Minuten waren schlichtweg beschämend gegen St.Pölten Ja eh Stöger raus und so sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts