mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:17 Ersxhreckender stoger fußball.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 21:17 Aber bzgl. unserer Taktik heute, wer in unserer Schweinsliga soll uns bitte ein Tor schießen wenn wir so spielen? Gegen Sturm kannst am Sonntag eigentlich genauso spielen, für ein X reicht's in jedem Fall. Ein Fuchs der Stöger Peda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:17 Redet Mählich von letzter Saison?! Ich hab heuer noch kein Spektakel gesehen von unserer Mannschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 21:18 mrneub schrieb Gerade eben: Ersxhreckender stoger fußball.. Man hat Stögerball gekauft und auch bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 21:18 Amane tut mir ehrlich gesagt leid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:18 mrneub schrieb Gerade eben: Ersxhreckender stoger fußball.. Seh das problem auch eher bei stöger als beim Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:18 Dafür nicht gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Mittwoch um 21:18 derfalke35 schrieb Gerade eben: Amane tut mir ehrlich gesagt leid. Ja, der wär so gut wenn er noch wen hinter sich hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 21:18 (bearbeitet) NaughtyBertl schrieb vor 8 Minuten: Nein finde ich nicht. Das ist ein typischer Knacks einer komplett neuen Mannschaft, die das Selbstvertrauen aus eigener Schuld verloren hat. Und jetzt offenbar anfangt zu arbeiten. Ich sehe da kein Trainerversagen, das ist mir die zu kurze, österreichische Sicht der Dinge. In England gäbe es diese Diskussion nicht. Wassss?? Ohne den Glanzparaden von Pauli bist in Ried nach 8 Minuten 3:0 hinten, heute gehst auch in Rückstand wenn da mehr Qualität in der Offensive bei St. Pölten wäre Riesiges Glück fürs Trainerteam, in beiden Fällen kann dir das evtl den Job kosten bearbeitet Mittwoch um 21:21 von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:18 derfalke35 schrieb Gerade eben: Amane tut mir ehrlich gesagt leid. Mir tun alle leid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:19 tomster1985 schrieb Gerade eben: Aber bzgl. unserer Taktik heute, wer in unserer Schweinsliga soll uns bitte ein Tor schießen wenn wir so spielen? Gegen Sturm kannst am Sonntag eigentlich genauso spielen, für ein X reicht's in jedem Fall. Ein Fuchs der Stöger Peda Sturm hätte uns heute 4-5 Tore geschossen. Wir sind offen wie ein Scheunentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:19 Hatte bolla einmal den ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:19 Seidls Fehlpässe fressen mich teilweise innerlich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 21:19 Nein wir müssen mit diesem Hundskick aufhören, wir nehmen hierbei eine Entwicklung die Jahre benötigt um wieder gerade zu biegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:19 Alleine für das heutige Match MUSS Stöger gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts