Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Aber bzgl. unserer Taktik heute, wer in unserer Schweinsliga soll uns bitte ein Tor schießen wenn wir so spielen? Gegen Sturm kannst am Sonntag eigentlich genauso spielen, für ein X reicht's in jedem Fall. Ein Fuchs der Stöger Peda:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
NaughtyBertl schrieb vor 8 Minuten:

Nein finde ich nicht. Das ist ein typischer Knacks einer komplett neuen Mannschaft, die das Selbstvertrauen aus eigener Schuld verloren hat. Und jetzt offenbar anfangt zu arbeiten. Ich sehe da kein Trainerversagen, das ist mir die zu kurze, österreichische Sicht der Dinge. In England gäbe es diese Diskussion nicht.

Wassss?? Ohne den Glanzparaden von Pauli bist in Ried nach 8 Minuten 3:0 hinten, heute gehst auch in Rückstand wenn da mehr Qualität in der Offensive bei St. Pölten wäre

Riesiges Glück fürs Trainerteam, in beiden Fällen kann dir das evtl den Job kosten 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomster1985 schrieb Gerade eben:

Aber bzgl. unserer Taktik heute, wer in unserer Schweinsliga soll uns bitte ein Tor schießen wenn wir so spielen? Gegen Sturm kannst am Sonntag eigentlich genauso spielen, für ein X reicht's in jedem Fall. Ein Fuchs der Stöger Peda:D

Sturm hätte uns heute 4-5 Tore geschossen. Wir sind offen wie ein Scheunentor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nein wir müssen mit diesem Hundskick aufhören, wir nehmen hierbei eine Entwicklung die Jahre benötigt um wieder gerade zu biegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten