tole Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden immer weiter SKV - bundesligareifer block wie immer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Von mir aus kann Mörec gerne bleiben. Aber im Ernst: ich meine Scheiblehner hat auch seine Zeit gebraucht in der BL. Ich wünsche euch, dass ihr mit dem Abstieg nix zu tun habts. Eine BL ohne Stadtderbies wäre nur halb so amüsant. Und Ried ist kein Ersatz für euch. So, jetzt verziehe ich mich aber wieder, und gehe zu uns feiern! bearbeitet vor 22 Stunden von L.i.n.z.e.r.1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 10 Minuten: Von mir aus kann Mörec gerne bleiben. Aber im Ernst: ich meine Scheiblehner hat auch seine Zeit gebraucht in der BL. Ich wünsche euch, dass ihr mit dem Abstieg nix zu tun habts. Eine BL ohne Stadtderbies wäre nur halb so amüsant. Und Ried ist kein Ersatz für euch. So, jetzt verziehe ich mich aber wieder, und gehe zu uns feiern! Müssma euch halt ausn Cup kicken. 😏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Verdient verloren, leider. Erste Halbzeit war ja noch ok. bearbeitet vor 22 Stunden von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben vor 22 Stunden oldschool schrieb vor 25 Minuten: Waren auch drei im B, ganz „unauffällig“ mit Fleecejacke und Österreich-Adler am Rücken. Früher hat man halt einfach ein Bier kassiert für so eine Aktion, aber bei den Bierpreisen überlegt man sich das doch nochmal und zusätzlich kommens „Mimimimi“ mei Handy is feucht. Wenn man dann drauf sagt sei froh, dass in deinem Leben irgendetwas feucht ist, drehen sich sogar die eigenen Leute gegen einen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Ab sofort nur noch 100% für den Verein und 0% für die Mannschaft bis sie endlich wieder Leistung auf den Platz zeigt. Wir haben dieser Mannschaft mit der ständigen Unterstützung auch nach den größten Unleistungen eine Wohlfühloase geschaffen die es ihnen ermöglicht nach einer Derbyniederlage mit absoluter Selbstverständlichkeit gegen den Block zu protestieren weshalb es keine positiven Gesänge gibt. Was denkt diese Mannschaft eigentlich? Ihr bekommt vor dem Spiel von hunderten Leuten einen Empfang auf der Brücke die euch Woche für Woche nach jeder weiteren miserablen Leistung auf dem Feld die Stange halten und beschwert euch dann nach einer Derbyniederlage? Ihr habt wieder ein Derby verloren und setzt die Negativserie fort und wollt wieder aufmunternde Worte anstatt Unmutsbekundungen hören? Dann liefert endlich Ergebnisse auf dem Platz und zeigt, dass ihr es wert seid diese Farben zu tragen! Diese Loosermentalität die ihr in euch tragt ist eine Schande für den Verein und die Fans! Mörec raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Bist du deppert sind hier Patienten unterwegs die sich blauweisse nennen...gehts einfach getrost in orsch..oder lasst eure Expertise im Block los...wenns schon so dicke Eier habts bearbeitet vor 21 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden Genialer Busempfang und Choreos, wir Fans brauchen uns nichts vorwerfen. Die Mannschaft hats wiedermal verkackt. Schluss mit der Wohfühloase, "alle haben sich lieb" sollte vorbei sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Bist du deppert sind hier Patienten unterwegs die sich blauweisse nennen...gehts einfach getrost in orsch..oder lasst eure Expertise im Block los... Ah geh....war ja wirklich nix. Da darfst schon angfressen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Lackssen schrieb Gerade eben: Ah geh....war ja wirklich nix. Da darfst schon angfressen sein Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ohne Torchance schiaßd halt auch kein Tor... Wie schon im Hinspiel eig. a druckds 0-0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Pacult wäre frei gewesen, vielleicht war er zu teuer?Ich habe keine Ahnung, was im Kopf unserer Verantwortlichen vorgeht ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Pacult wäre frei gewesen, vielleicht war er zu teuer?Ich habe keine Ahnung, was im Kopf unserer Verantwortlichen vorgeht ?????? Zu scheiße ist er. Bitte niemals Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Bei 25 Fehlpässe im Spielaufbau fängst irgendwann ein Tor ein. Umschaltmomente haben wir keine mehr und das Scheiberlspiel bringt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Zu scheiße ist er. Bitte niemals Pacult. Ist natürlich Ansichtssache. Mit ihm wären wir nicht vorletzter, ist halt meine Meinung. Aber eh Wurst, diesen Zug haben wir ohnehin verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts