ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:38 Kann man mit dem Auto etwa nicht die Tribünenstiegen auf der Haupttribüne hinauffahren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:44 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Kann man mit dem Auto etwa nicht die Tribünenstiegen auf der Haupttribüne hinauffahren? Doch aber das schafft nur eine gewisse gelbe Rostschü.. äh ich mein Rakete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:02 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Stunden: grundsätzlich eine nette rechnung aber bei ~6 mio Geld im Topf (wir der nicht auch noch reduziert?) wohl nicht 1:1 anwendbar Wir wären dann ja nicht die einzigen die vermehrt auf U22 Spieler setzen würden, was die aufteilung beeinflussen würde. Oder irre ich mich? Man wird nicht beliebig schröpfen können, aber kurzfristig gilt das wohl schon (ungefähr) so. Auch andere setzen drauf, eh klar, aber mehr als letzte Saison? Hätte ich nicht mitbekommen... Der Topf wird, wie das gesamte TV-Geld (etwas) kleiner, ja, ... aber dann rechne halt 10% weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben Gestern um 11:42 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Kann man mit dem Auto etwa nicht die Tribünenstiegen auf der Haupttribüne hinauffahren? Fährst du nicht mit Frau Annerl mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:43 (bearbeitet) Gestern waren 4.500 Zuschauer und Zuschauerinnen (für manche wichtig). Gegenüber der EVN ist die Südstadt Galerie. Dort bekommt man für gewöhnlich noch einen Parkplatz. Sollte 1h vor Spielbeginn kein Problem sein. Rundherum ist in den Seitengassen immer etwas zu finden. Da ein Großteil der Fans mit Öffis anreist, wird das generell kein Problem sein. Gehen ja meines Wissen nach nur etwas mehr als 5.000 ins Stadion. bearbeitet Gestern um 11:43 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 11:43 Sektorstreife schrieb Gerade eben: Fährst du nicht mit Frau Annerl mit? da verwechselst du den User 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben Gestern um 11:58 iderf schrieb vor 14 Minuten: da verwechselst du den User Asche auf mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:11 Bodemasta schrieb vor 4 Stunden: Doch aber das schafft nur eine gewisse gelbe Rostschü.. äh ich mein Rakete. Der Fahrer selbiger hat der Austria doch schon längst den Rücken gekehrt und kommt nie wieder, weil der Motor nicht mehr anspringt und die Rakete nicht mehr abhebt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:21 Fredix schrieb vor 9 Minuten: Der Fahrer selbiger hat der Austria doch schon längst den Rücken gekehrt und kommt nie wieder, weil der Motor nicht mehr anspringt und die Rakete nicht mehr abhebt! Er hat deswegen auch sein Abo und seine Mitgliedschaft zerschnitten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Anfänger Geschrieben Gestern um 15:41 19:11 schrieb vor 6 Stunden: sehr bescheiden aber machbar! du hast zwar einen großen parkplatz nebenan, aber der ist immer sehr schnell voll und die parkplatz linien entsprechen den autogrößen von vor 50 jahren. SUV neben SUV hat dort keinen platz. Ich parke immer gerne in der Josef Hesoun-Straße, da habe ich bisher immer was bekommen. Also Parkplatz vermeiden, gleich in der Josef Hesoun-Straße probieren, falls da auch nix frei is dann in den vielen kleinen seitengassen probieren. Und vielleicht ned 15min vor anpfiff da sein. War bisher immer erfolgreich. besten Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:55 ASB Treffen in der Josef Huso Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 16:31 violalaola schrieb vor 33 Minuten: ASB Treffen in der Josef Huso Straße Also diese Verunglimpfung hat sich der Jolly wirklich nicht verdient. Ob er nun nicht gegrapscht hat und erst recht nicht, wenn er doch gegrapscht haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:26 Werden wir es schaffen das Stadion auszuverkaufen? Fänd's schon etwas enttäuschend wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:32 Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Werden wir es schaffen das Stadion auszuverkaufen? Fänd's schon etwas enttäuschend wenn nicht Es ist immer noch ein Heimspiel von Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 17:37 J.E schrieb vor 4 Minuten: Es ist immer noch ein Heimspiel von Hartberg. Und im Endeffekt werden 95% der Anwesenden der Austria die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts