[V] TSV Hartberg vs Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
Viviola schrieb vor 17 Stunden:

Irgendwann musst Du aufs Klo und schon habe ich Deinen Platz!
Frühe Anreise wird Dir also nix nutzen.

Damit du meinen Platz haben kannst, müsstest du erstmal zu mir nach Hause kommen. Und ich müsste dich reinlassen. Ziemlich viele Eventualitäten eigentlich, oder? Viel Spaß beim Platz fladern im Stadion.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für die Statistik-Freunde unter uns: wir konnten noch nie an Allerheiligen in der Südstadt gegen Hartberg gewinnen. Ich denke nicht dass wir diese Serie heute brechen können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violalaola schrieb vor 8 Minuten:

Für die Statistik-Freunde unter uns: wir konnten noch nie an Allerheiligen in der Südstadt gegen Hartberg gewinnen. Ich denke nicht dass wir diese Serie heute brechen können :(

Sieges-Serie starten!

Bitte! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 15 Stunden:

Wer ist eigentlich Trainer der St Pöltener? Kann der was?

Jemand, der gegen Rapid verliert, kann kein guter Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 31 Minuten:

Viel Spaß beim Platz fladern im Stadion.

Nur wer seinen Platz beim Leberkässemmelholen mit Jacke oder Handtuch markiert ist vor mir sicher!

19:11 schrieb am 30.10.2025 um 10:06 :

Josef Hesoun-Straße

Zufahrt Josef Hesoun-Straße nur für Anrainer und gerade bei einem Match könnte ein Polizist sich hinstellen und dies kontrollieren. Was ist eigentlich, wenn man dem Kontrollorgan entgegegnet "Ich besuche meinen hier ansässigen Freund Bernd"?

lettherebelight schrieb vor 2 Stunden:

noch mal zur Erinnerungen an alle Südstadt-Fahrer heute:

Derzeit ist der Betrieb der Badner Bahn wegen Bauarbeiten an der Strecke eingeschränkt. Bitte daher folgendes für die Anreise in die Südstadt beachten.

• Die Badner Bahn fährt am Samstag 1.11. (und bis inkl. 2.11.)  nicht von Wien Oper bis Inzersdorf.
  • Von Inzersdorf Lokalbahn bis zum Stadion Südstadt (Haltestelle Maria Enzersdorf Südstadt) ist die Fahrt mit der Badner Bahn möglich.
  • Es gibt beim Bahnhof Meidling/Schedifkaplatz keine Möglichkeit in die Badner Bahn einzusteigen und zum Spiel zu fahren
  • Alternativ: U6 bis Station Alterlaa – mit Bus 66A/67B drei Stationen bis Haltestelle Purkytgasse – dann Umstieg in die Badner Bahn in der Haltestelle Inzersdorf Lokalbahn -> Weiterfahrt zur Südstadt
  • Mit dem 66A (U1 Reumannplatz) oder 67B (U1 Alaudagasse) aus Favoriten zur Haltestelle Purkytgasse -> Badner Bahn -> Weiterfahrt zur Südstadt
  • Wer aus dem Raum Baden zum Match anreist: Zwischen den Haltestellen Pfaffstätten Rennplatz und Tribuswinkel ist wegen Bauarbeiten ein Ersatzverkehr mit Bussen unterwegs. Die restliche Strecke ist bis Inzersdorf Lokalbahn mit der Badner Bahn befahrbar. Die Fahrt zur Haltestelle Maria Enzersdorf Südstadt (Stadion) ist möglich.
  • Mit dem Routenplaner auf www.wlb.at könnt ihr eure individuelle Route finden!
  • Bitte plant etwas mehr Zeit für den An- und Abfahrtsweg ein!

Wer hat eine Idee für Park & Ride (von Favoriten kommend)? Also jene Taktik nur das letzte Stück öffentlich zu fahren, um der Parkplatzknappheit rund ums Stadion zu entgehen...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nudelsalat schrieb am 31.10.2025 um 09:21 :

Dass wir seit Suttner keinen Spieler mehr in der Akademie hatten, der es zu mehr als einen überdurchschnittlichen Ö-Bundesliga-Spieler geschafft hat, ist die wirkliche Traurigkeit.

Mwene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Forza_Viola1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin heute zum ersten mal in der Südstadt und wo empfiehlt es sich zu parken?

Such einfach meinen geilen gelben Boliden und dort stellst dann auch deine Schüssel ab ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Mwene?

Gut, so manch einer würde auch Sabitzer, Arnautovic, Onisiwo als Aka Spieler von uns sehen, was ja auch technisch stimmt. 

Aber Mwene war tatsächlich relativ lange bei uns. 

Um es zu präzisieren, mir ging es für Spieler, die wir selbst ausgebildet haben und über Aka -> 2. Mannschaft -> Kampfmannschaft eine Karriere in einer Top Liga gestartet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Such einfach meinen geilen gelben Boliden und dort stellst dann auch deine Schüssel ab ;) 

Am Rasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten