Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl wieder ungemütlich in nächster Zeit auf der Ost.

Weshalb?

Das war einfach ein Zeichen der Fanszene, keine Drohung oder sonst was, dass man mit dem Verein keine Spiele treiben soll.

Find ich schon iO so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Weshalb?

Das war einfach ein Zeichen der Fanszene, keine Drohung oder sonst was, dass man mit dem Verein keine Spiele treiben soll.

Find ich schon iO so

Also wenn das keine Drohung ist was dann? übrigens mir gefällt des Plakat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er wird Vorstand von einer AG, die irgendwo zwischen Machtspielchen, Richtungsstreit und Millionenschulden agiert, musste Monate auf seine Bestellung warten, weil er bei vielen nicht wirklich willkommen ist, u.a. bei seinem Vorstandskollegen. Kurz vor seiner Bestellung wurde noch ein Sportdirektor nominiert, den er kaum kennt. Kaum ist er bestellt, begrüßen ihn Fans mit einem Transparent und arbeiten einige, wie der AR-Vorsitzende, auch schon wieder an seiner Abberufung, indem seine Förderer rausgekauft werden sollen. Um Argumente für sich zu liefern, hat Zorn quasi kein Geld zur Verfügung und dafür einen gewichtigen Einflüsterer.

Dass sich Tomas Zorn das wirklich antut, ist mehr als nur verblüffend und sagt was über ihn aus. Was genau, weiß ich noch nicht.

Mein Zugang bei so etwas ist immer, denjenigen an seinen Taten, Entscheidungen und Handlungen zu messen. Diese Chance bekommt Zorn von mir, so wie ich sie auch Wagner gab, obwohl seine Bestellung irritierend war, aber bisher macht er es sehr gut. Allein mir fehlt der Glaube, wie diese Konstellation gut gehen und Zorn ein guter Sportvorstand werden soll, ganz ungeachtet seiner Fähigkeiten, die ich nicht bewerten kann.

Möge die Übung gelingen. Zu befürchten ist eher ein weiteres Kapitel dieses unwürdigen Schauspiels.

( @seldom Ich weiß, dir noch eine Antwort zu schulden. Bekommst du noch, alsbald mehr Zeit und nicht nur am Handy.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Dass sich Tomas Zorn das wirklich antut, ist mehr als nur verblüffend und sagt was über ihn aus. Was genau, weiß ich noch nicht.

Er hat sich bereits in den letzten Wochen massiv disqualifiziert. Seine Interventionen sprechen Bände. Hoffentlich bald ein Abschied und eine Schrecken mit Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Darüber, dass er hier nicht mit offenen Armen empfangen wird, wusste er ja nach allem was man so hört schon vorab Bescheid. Sollten wir vorhaben, Werner zeitnah seine Anteile abzukaufen, sehe ich 2 Möglichkeiten: Entweder hofft er wirklich, sich mit guter Arbeit entgegen aller Wiederstände zu Beweisen, oder er ist tatsächlich nur hier, um kurzfristig mit wenig Aufwand etwas Geld abzugreifen. Ahja, eine dritte Möglichkeit gibt es auch noch; wir schaffen es auch in Zukunft nicht, Werner rauszukaufen, und er macht nur die willfährige Marionette für ihn, um weiterhin seinen längst gescheiterten Kurs fortzusetzen. 

Bei diesen Aussichten, begrüße ich das Transparent der FC's ausdrücklich, soll er ruhig wissen, dass es für ihn ungemütlich wird, sollte er allzu sehr gegen den offensichtlich von der Mehrheit im Verein und Umfeld gewünschten Kurs arbeiten (wahnsinn, das man das überhaupt befürchten muss). Wenn er das nicht tut, kann er eh unbesorgt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag