pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:33 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Hört sich leider zu positiv an, warum freut sich dann keiner? wenn Zorn kommt war es das für uns. Weil wir erst am Dienstag wissen werden, was tatsächlich Sache ist? ... und anschließend noch die 7 Mio aufgestellt werden müssen. Gelingt das aber so, werde ich mich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:35 pramm1ff schrieb Gerade eben: Weil wir erst am Dienstag wissen werden, was tatsächlich Sache ist? ... und anschließend noch die 7 Mio aufgestellt werden müssen. Gelingt das aber so, werde ich mich freuen. Werner wird des Blattl sicher nicht unterschreiben, das der Zorn nach 2 Monaten gehn muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:37 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Wenn das so stimmt - was für ein absurdes Theaterstück… Grundsätzlich ja, aber hier sichern sich beide Seiten ab. Team Werner will nicht auf die Bestellung verzichten, für das lose Versprechen, dass man ausgezahlt wird. Team Viola will nicht die Bestellung mitmachen, wenn sich WTF nicht auszahlen lässt. => Eigentlich eine recht solide Lösung, die beiden Seiten ihre Sicherheiten gibt. Team Werner hat wieder sportliche Kontrolle, sollten sie investiert bleiben. Team Viola hat die Möglichkeit die Kontrolle zurückzubekommen, sollten sie das Geld aufstellen. Die Frist mit Ende März bzw. Ende April plus 2 Monate für die Kündigung von Zorn ist ja auch nicht total zufällig auf das Saisonende bzw. den Beginn der Transferperiode ausgelegt. Bis dahin wird es Klarheit geben, sofern das so stimmt und durchgezogen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:39 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich ja, aber hier sichern sich beide Seiten ab. Team Werner will nicht auf die Bestellung verzichten, für das lose Versprechen, dass man ausgezahlt wird. Team Viola will nicht die Bestellung mitmachen, wenn sich WTF nicht auszahlen lässt. => Eigentlich eine recht solide Lösung, die beiden Seiten ihre Sicherheiten gibt. Team Werner hat wieder sportliche Kontrolle, sollten sie investiert bleiben. Team Viola hat die Möglichkeit die Kontrolle zurückzubekommen, sollten sie das Geld aufstellen. Die Frist mit Ende März bzw. Ende April plus 2 Monate für die Kündigung von Zorn ist ja auch nicht total zufällig auf das Saisonende bzw. den Beginn der Transferperiode ausgelegt. Bis dahin wird es Klarheit geben, sofern das so stimmt und durchgezogen wird. Solide Sache... ... Unter der Voraussetzung dass wir das Geld aufstellen können, was ich stark bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:44 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Wir sollten halt nicht vergessen ,dass Zorn am wenigsten dafür kann.Wenn es so ist,dass er wirklich Sportvorstand wird,kann er ja zeigen welchen weg er gehen will Zorn wird genau wissen, welches Spiel hier zwischen WTF und dem Verein gespielt wird. Welcher Mensch der was auf sich hält, lässt sich bitte auf sowas ein? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:47 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 6 Minuten: Zorn wird genau wissen, welches Spiel hier zwischen WTF und dem Verein gespielt wird. Welcher Mensch der was auf sich hält, lässt sich bitte auf sowas ein? Wennst einige Jahre arbeitslos bist, nimmst jeden Euro mit... PS: Wenn du dir ALLES mit Hirn durchdenkst - kannst eigentlich nur mehr den Kopf schütteln - viel mehr Kabarett ist eigentlich nicht möglich! Bei der #Führungsschwäche haben wir Champions League Niveau! bearbeitet Sonntag um 18:52 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:48 viola lion schrieb vor 3 Minuten: ... Unter der Voraussetzung dass wir das Geld aufstellen können, was ich stark bezweifle. Was dafür spricht: Bessere wirtschaftliche Lage nach Stadiondeal und Schuldenschnitt Klare, sympathische sportliche Strategie Spielerwerte im Kader die eine gewisse Rücklage darstellen (Saljic, Barry, ggf. Markovic,...) Möglichkeit Werner loszuwerden Insgesamt dürfte es durchaus attraktiver sein heute noch was einzuzahlen als damals, als der initiale Einstieg passierte. Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass man sowas Kurzfristiges ausverhandelt, ohne im Hintergrund schon ein Agreement zu gewissen Summen zu haben. Ein Herauskaufen war ja schon seit Wochen und Monaten im Gespräch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:24 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Jerzt geht die Auseinandersetzung der Veratnwortlichen (?) über die Medien weiter und bald wohl vor Gericht. lch weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Arg ist es allemal. Eventuell deine Erwartungshaltung ändern, dass sich Personen, die vorher nachweislich sehr kreativ im eigenen (und ausschließlich im eigenen) Sinne gewerkt haben und ebenso vor dem Investment nachweislich keinerlei emotionale Bindung zu unserer Austria haben, sich plötzlich zum violetten Teamplayer wandeln? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:26 violaNG schrieb vor 1 Minute: Eventuell deine Erwartungshaltung ändern, dass sich Personen, die vorher nachweislich sehr kreativ im eigenen (und ausschließlich im eigenen) Sinne gewerkt haben und ebenso vor dem Investment nachweislich keinerlei emotionale Bindung zu unserer Austria haben, sich plötzlich zum violetten Teamplayer wandeln? Nein, ich mache grundsätzlich bei Verschwörungsdingen nicht mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 19:31 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Der Gedanke ist doch absurd. Wenn Jürgen Werner tatsächlich bereit sein soll, seine Anteile zu verkaufen, warum besteht er dann gleichzeitig darauf, „seinen“ Sportvorstand durchzusetzen, der noch dazu nachweislich schon vor seiner Ernennung gegen die Austria intrigiert hat? Welchen Nachweis gibt es für welche Intrige? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:44 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Welchen Nachweis gibt es für welche Intrige? Ndukwe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:48 Was ist da bei Ndukwe passiert?! Wir verkaufen ihn für mehrere Melonen nach Britannien. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Sonntag um 19:51 viola lion schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich den Artikel von Prantl richtig verstehe, ist es ausgerechnet Gollowitzer der umfällt. Wohl aus dem Versprechen heraus, die Verhandlungen mit Werner zu einem guten Ende zu bringen. Ich hoffe schwer, dass er sich da nicht ins eigene Fleisch schneidet, sollte der Deal mit WTF dann nicht wie geplant über die Bühne gehen... Das lese ich ehrlich gesagt nicht heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:12 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 47 Minuten: Nein, ich mache grundsätzlich bei Verschwörungsdingen nicht mit.... Welcher Teil davon ist Verschwörungstheorie (die sich ja dadurch auszeichnet, dass sie sich nicht mit Fakten belegen lässt)?. Dass die neuen Investoren in der Vergangenheit in ihrem eigenen Interesse gearbeitet haben (soll ja ihr gutes Recht sein)? Ich denke, das ist eindeutig u.a. durch durch die Geschäftsgebarung bei den Spielerbeteiligungen (bis zum Verbot) belegt. Oder dass es keine emotionale Bindung zur Austria gab? Woher soll die bei den handelnden kommen - ja, kann sein, dass Basti Prödl, Herr Sadlo oder wer auch immer alle verkappte Violette waren und erst jetzt endlich zugeben konnten, schon als Kinder in violetter Bettwäsche geschlafen zu haben. Kann sein - dann bin ich tatsächlich einer Verschwörungstheorie aufgesessen. Nein, Ich bin wahrlich kein Verschwörungstheoretiker. Aber ich kann dir versichern (und das weißt du auch), dass es bei uns im Verein viele gibt, die das Interesse des Vereins im Fokus ihres Handelns haben. Das Wohl des Vereins sogar oftmals über das Eigeninteresse stellen - und das mit violettem Herzen. Aber weder das eine, noch das andere attestiere ich den Herren von WTF. Nenne es aber gern Verschwörungstheorie, wenn du magst. Ich nenne die Gegenteilige Annahme dafür Naivität. bearbeitet Sonntag um 20:14 von violaNG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:13 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Was ist da bei Ndukwe passiert?! Wir verkaufen ihn für mehrere Melonen nach Britannien. Und weiter? Zorn hat sich angeblich bereits in die Verhandlungen eingemischt und hat unter anderem bei ndukwes Berater gefragt wie weit sie schon sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts