Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben 3. November Altes Landgut schrieb vor 12 Stunden: Was meiner Ansicht nach bei aller berechtigten Kritik zu weit geht und Steffen Hofmann Niveau hat. Letzterer scheint mir tatsächlich der Sohn einer käuflichen Dame zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November Bis wann soll/muss der neue SV eigentlich feststehen? Es wäre gerade November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November zico74 schrieb vor 12 Minuten: Bis wann soll/muss der neue SV eigentlich feststehen? Es wäre gerade November. An einem Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben 4. November zico74 schrieb vor 7 Stunden: Bis wann soll/muss der neue SV eigentlich feststehen? Es wäre gerade November. Egal,brauchst e net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 4. November brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden: A woame Moihizeit. Das, mein Herr, ist wieder etwas anderes. Und eine gute Replik obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:18 Zitat besitzt das Vorschlagsrecht. Nur der erste Vorschlag kann abgelehnt werden Klingt wie die Regel in einer RTL Gameshow. Soll wohl das nüchterne Fußball-Business ein wenig auflockern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 11:30 Jürgen Werner muss das Sommerhaus sofort verlassen. Viviola schrieb vor 12 Minuten: Klingt wie die Regel in einer RTL Gameshow. Soll wohl das nüchterne Fußball-Business ein wenig auflockern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:30 Ich hätte gerne eine Live-Übertragung, wo Kimberly Budinsky mit Zirkusdirektor-Paillettenanzug und Zylinder dem Publikum noch mal die Regel erläutert und dann die Kamera mit Musikuntermalung zur Entscheidung von Jürgen Werner und Kurt Gollowitzer schwenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Ui. Die Löschbrigade ist wieder unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Kann zu! Michi Wagner wird auf "Burgenländisch" eingeschult & wenn Drago aufhört wechselt er zum Sportdirektor-Posten & MW rutscht eine Position rauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Kann zu! Michi Wagner wird auf "Burgenländisch" eingeschult & wenn Drago aufhört wechselt er zum Sportdirektor-Posten & MW rutscht eine Position rauf... Die interne Macht von Drago scheint auch zu schwinden. Sonst hätte der neue SD doch wohl Rotlee sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Was für Blödsinn hier geschrieben wird, ist doch etwas sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Kitsis schrieb vor 1 Minute: Die interne Macht von Drago scheint auch zu schwinden. Sonst hätte der neue SD doch wohl Rotlee sein müssen. Rotlee bewirbt sich um die offene Stelle im Leo-Kostüm und ist dort in der letzten HR-Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Kitsis schrieb vor 23 Minuten: Die interne Macht von Drago scheint auch zu schwinden. Sonst hätte der neue SD doch wohl Rotlee sein müssen. Dabei hat er gegen den GAK in der einen Situation ganz am Anfang nur deshalb so unfähig ausgesehen, weil ihn der Grazer ganz klar und massiv am Leiberl zurückgezogen hat. Ein allfälliges Tor hätte nie zählen dürfen. Ich meine, es ist wichtig, das hier zu thematisieren, wenn es schon sonst nirgends passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 19 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Dabei hat er gegen den GAK in der einen Situation ganz am Anfang nur deshalb so unfähig ausgesehen, weil ihn der Grazer ganz klar und massiv am Leiberl zurückgezogen hat. Ein allfälliges Tor hätte nie zählen dürfen. Ich meine, es ist wichtig, das hier zu thematisieren, wenn es schon sonst nirgends passiert ist. Da es sich im von dir zitierten post um ein nur schwach verklausuliertes Statement zu Michael Wagner gehandelt hat, hätte ich von dir eigentlich, sagen wir, zum Beispiel eine Info zu Obergänserndorf erwartet. Oder was aus der Kaffeesiederszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts