Sektorstreife Amateur Geschrieben Montag um 20:23 Altes Landgut schrieb vor 12 Stunden: Was meiner Ansicht nach bei aller berechtigten Kritik zu weit geht und Steffen Hofmann Niveau hat. Letzterer scheint mir tatsächlich der Sohn einer käuflichen Dame zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:30 Bis wann soll/muss der neue SV eigentlich feststehen? Es wäre gerade November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 09:42 zico74 schrieb vor 12 Minuten: Bis wann soll/muss der neue SV eigentlich feststehen? Es wäre gerade November. An einem Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 17:09 zico74 schrieb vor 7 Stunden: Bis wann soll/muss der neue SV eigentlich feststehen? Es wäre gerade November. Egal,brauchst e net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:45 brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden: A woame Moihizeit. Das, mein Herr, ist wieder etwas anderes. Und eine gute Replik obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts