kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:05 Also Ortlechner wäre für mich ,einfach nur ein Bauernopfer-die grösste problematik sehe ich bei JW (auch wenn er offiziell keine Funktion mehr hat) und bei Roof! JW und Roof haben bei der austria nichts verloren-kommt nur scheisse raus,wenn du dich mit denen ins Bett legst. Ortlechner hat eben zu anfang seiner zeit als Sportdirektor schon gute sachen gemacht-er hat sich halt dann JW fügen müssen,und musste eben das machen was von oben abgesegnet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:25 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also Ortlechner wäre für mich ,einfach nur ein Bauernopfer-die grösste problematik sehe ich bei JW (auch wenn er offiziell keine Funktion mehr hat) und bei Roof! JW und Roof haben bei der austria nichts verloren-kommt nur scheisse raus,wenn du dich mit denen ins Bett legst. Ortlechner hat eben zu anfang seiner zeit als Sportdirektor schon gute sachen gemacht-er hat sich halt dann JW fügen müssen,und musste eben das machen was von oben abgesegnet wurde. Stimme ich zu, er ist aber mittlerweile verbrannt. Vor allem durch seine ganzen ständigen Ausreden und Legitimationen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 15:35 Vor allem der sonst so prinzipientreue Ortlechner als Marionette von JW. Der Typ ist einfach nicht ernst zu nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:49 Könnte Kreissl SV?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 21:04 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Könnte Kreissl SV?! Ausgesperrte mit uns! Keine Ahnung was derzeit macht. Aber sollte er schon zusammen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:09 Egal wer der neue SV wird, er wird sowieso im Sinne von JW handeln. Selbst ein Schmadtke. Das wird JW sowieso schon in den Gesprächen vor der Installierung mit demjenigen abchecken, dass das so sein wird. Würde ich auch nicht anders machen an seiner Stelle. JW wird sich noch mit Gollowitzer und vielleicht mit noch jemandem aus den Gremien bereden damit es nicht von Anfang an zu Störfeuern kommt, aber davon zu träumen, dass ein SV kommen könnte, der in Zukunft andere Ansätze wählen wird im sportlichen Bereich, als es JW genehm ist, ist mMn naiv. So gesehen war der Rücktritt von JW natürlich nur eine (leicht durchschaubare) Alibiaktion, weil er sich nicht mehr von Teilen der Fanszene beschimpfen lassen will. Das nehme ich ihm auch ab, dass er sich denkt, dass er das nicht nötig hat, sich als Sohn einer Hure bezeichnen zu lassen. Ihn bzw die WTF rauszukaufen ist derzeit nicht möglich. Das hat er erst selbst kürzlich im Ballesterer-Interview gesagt. Immerhin kriegt er jetzt keine Kohle mehr für die Funktion als SV, was mMn sowieso das ganze in ein schiefes Licht gerückt hat. Seinen persönlichen finanziellen Anteil für das FAK-Risikoinvestment hat er wahrscheinlich durch den Job als SV inzwischen (zum Großteil) wieder reinbekommen. Clever. Er kann also nichts mehr verlieren, sondern nur noch gewinnen. Finanziell gesehen. (Bei den anderen WTF-Haberern und Investoren schaut die Sache wahrscheinlich anders aus.) Aber der Verein ist selber schuld. Durch jahrelanges Missmanagement hat man sich in diese Situation hineinmanövriert. Trotz ausgeprägter Gremienkultur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 05:52 Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: Egal wer der neue SV wird, er wird sowieso im Sinne von JW handeln. Selbst ein Schmadtke. Das wird JW sowieso schon in den Gesprächen vor der Installierung mit demjenigen abchecken, dass das so sein wird. Würde ich auch nicht anders machen an seiner Stelle. JW wird sich noch mit Gollowitzer und vielleicht mit noch jemandem aus den Gremien bereden damit es nicht von Anfang an zu Störfeuern kommt, aber davon zu träumen, dass ein SV kommen könnte, der in Zukunft andere Ansätze wählen wird im sportlichen Bereich, als es JW genehm ist, ist mMn naiv. So gesehen war der Rücktritt von JW natürlich nur eine (leicht durchschaubare) Alibiaktion, weil er sich nicht mehr von Teilen der Fanszene beschimpfen lassen will. Das nehme ich ihm auch ab, dass er sich denkt, dass er das nicht nötig hat, sich als Sohn einer Hure bezeichnen zu lassen. wurde er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 05:58 J.E schrieb vor 4 Minuten: wurde er das? So stand es im Ballesterer Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 06:33 J.E schrieb vor 38 Minuten: wurde er das? Altes Landgut schrieb vor 32 Minuten: So stand es im Ballesterer Interview. Es gab beim Auswärtsspiel in Linz nicht nur die Transparente gegen Werner und Gruber, sondern eben auch einen “Jürgen Werner Sohn einer Hure”-Gesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:32 valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Es gab beim Auswärtsspiel in Linz nicht nur die Transparente gegen Werner und Gruber, sondern eben auch einen “Jürgen Werner Sohn einer Hure”-Gesang. Was meiner Ansicht nach bei aller berechtigten Kritik zu weit geht und Steffen Hofmann Niveau hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 14:29 Man hat Dragovic nach der aktiven Karriere sowieso einen Posten im Verein angeboten. Also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 18:10 valentin1911 schrieb vor 11 Stunden: Es gab beim Auswärtsspiel in Linz nicht nur die Transparente gegen Werner und Gruber, sondern eben auch einen “Jürgen Werner Sohn einer Hure”-Gesang. ok, danke, war auswärts nicht Gerade in Linz - könnte es dort auch von denen gekommen sein, weil man es im Horr nie gehört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:16 valentin1911 schrieb vor 11 Stunden: Es gab beim Auswärtsspiel in Linz nicht nur die Transparente gegen Werner und Gruber, sondern eben auch einen “Jürgen Werner Sohn einer Hure”-Gesang. Altes Landgut schrieb vor 10 Stunden: Was meiner Ansicht nach bei aller berechtigten Kritik zu weit geht und Steffen Hofmann Niveau hat. Vielleicht sangen die Fans ja "Garcon einer Hure", also dass er einer Prostituierten eine mehrgängige Hauptmahlzeit gebracht hat. Das wäre dann OK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 19:32 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sangen die Fans ja "Garcon einer Hure", also dass er einer Prostituierten eine mehrgängige Hauptmahlzeit gebracht hat. Das wäre dann OK! A woame Moihizeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 19:36 J.E schrieb vor einer Stunde: ok, danke, war auswärts nicht Gerade in Linz - könnte es dort auch von denen gekommen sein, weil man es im Horr nie gehört hat? Nein, es kam aus dem Away-Sektor. War aber - soweit ich es mitbekommen habe - das erste und einzige Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts