Superberti Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden Game over. Auswärtssiiiiieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 22 Stunden skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Ist aber relativ einfach zu erklären warum sie bei uns nicht mehr Sponsor sind. Zum einen ist auch diese Marke Erfolgsorientiert und wollte nicht ständig mit einer Verlierlermarke in einem Zug genannt werden! Zum anderen waren sie uns eh Jahrelang treu und es brauchte einfach mal Veränderung! A propos: Bravo, Burschen, zu diesen 3 extrem wichtigen Auswärtspunkten - mit 1 Punkt nächsten Samstag sind wir Herbstmeister (aber natürlich sollen es 3 werden)! Superberti schrieb vor einer Stunde: 0:1 Goldiiiii Hmmm, der Matchbericht in der Vorwärts App schreibt von einem Doppelpack Jurdik ... 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden OÖL | Vorwärts siegt im Nebel von Mondsee 31. 10. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte Der SK BMD Vorwärts Steyr gewann das letzte Auswärtsspiel des Jahres in... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden firewhoman schrieb vor 4 Minuten: A propos: Bravo, Burschen, zu diesen 3 extrem wichtigen Auswärtspunkten - mit 1 Punkt nächsten Samstag sind wir Herbstmeister (aber natürlich sollen es 3 werden)! Hmmm, der Matchbericht in der Vorwärts App schreibt von einem Doppelpack Jurdik ... 🤔 War dem Nebel geschuldet. Aber Tor ist Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Paaasst! Und der Herzog Andi freut sich vielleicht insgeheim auch...spart er sich doch ein Fassl Bier bzw. kann es selber austrinken... bearbeitet vor 20 Stunden von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Der Spielzeugpuppe des Zahnarztes wurden die Augen ausgestochen! Weiter so Jungs, wir baden nicht in unserem! Steuergeld so wie in Linz, aber wir haben Spirit, Herzblut, einen eigenen Flair, eigene Lieder, eine eigene Aura, die besonderen Strahlen...... Das ist Vorwärts Steyr PS: diese Wettbewerbsverzerung durch unser eigenes Steuergeld von dem wir nichts sehen und das in Linz verprasst wird, werden wir uns nicht länger gefallen lassen als 3tgrößte Stadt in oö, wichtige Industriestadt, dieses Thema wird jz dauerpuplic werden! Es wird unangenehm werden für die Politik/Verantwortlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden: Der Spielzeugpuppe des Zahnarztes wurden die Augen ausgestochen! Vielleicht ein bissl weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Hmmm, der Matchbericht in der Vorwärts App schreibt von einem Doppelpack Jurdik ... 🤔 In Wahrheit weiß keiner genau, wer das erste Türl gemacht hat. Es war wohl ein Eigentor bearbeitet vor 10 Stunden von CrazyHorse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Gratuliere zum Sieg, auch wenn man über 90 Minuten nicht erkennen konnte, wer Tabellenführer und wer 13. ist. Wenns laft dann lafts. Und genau das zeigt auch, wie spannend diese Liga heuer ist, jeder kann jeden schlagen. LiGrü und ich hoffe ihr habt ordentlich biaschtlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden chickendinner schrieb vor 16 Minuten: LiGrü und ich hoffe ihr habt ordentlich biaschtlt Aber natürlich und danke noch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden chickendinner schrieb vor einer Stunde: Gratuliere zum Sieg, auch wenn man über 90 Minuten nicht erkennen konnte, wer Tabellenführer und wer 13. ist. Wenns laft dann lafts. Und genau das zeigt auch, wie spannend diese Liga heuer ist, jeder kann jeden schlagen. LiGrü und ich hoffe ihr habt ordentlich biaschtlt Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, wir spielen seit 3-4 Runden so, davor konnte man meist 2 Klassen Unterschied sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 54 Minuten: Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, wir spielen seit 3-4 Runden so, davor konnte man meist 2 Klassen Unterschied sehen. Berufsbedingt war mein letztes Livematch jenes gegen Oedt 1b. Da ich zur Zeit in Straßwalchen arbeite konnte ich mir das Spiel gestern vor Ort anschauen. Was in der Zwischenzeit mit der Mannschaft passiert? Wenn ich den gestrigen Auftritt mit jenen gegen Oedt vergleiche dann ist das wie Tag und Nacht. Keine Angriffslawine, keine Dynamik in den Zweikämpfen. Sinnloser Ballbesitzfußball in der eigenen Hälfte und Fehlpassorgien dass einem das Kaltgetränk hochkommt. Jetzt ist mir auch klar warum wir gegen Vöcklamarkt und Edelweiß nicht voll gepunktet haben. So wird es gegen die drei, vier Topteams sehr schwer werden. Ich hoffe die sportlich Verantwortlichen sehen das auch und drehen im Winter an den richtigen Schräubchen. Ich hoffe es liegt nicht am Trainer. bearbeitet vor 7 Stunden von Kratolit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Kratolit schrieb vor einer Stunde: Berufsbedingt war mein letztes Livematch jenes gegen Oedt 1b. Da ich zur Zeit in Straßwalchen arbeite konnte ich mir das Spiel gestern vor Ort anschauen. Was in der Zwischenzeit mit der Mannschaft passiert? Wenn ich den gestrigen Auftritt mit jenen gegen Oedt vergleiche dann ist das wie Tag und Nacht. Keine Angriffslawine, keine Dynamik in den Zweikämpfen. Sinnloser Ballbesitzfußball in der eigenen Hälfte und Fehlpassorgien dass einem das Kaltgetränk hochkommt. Jetzt ist mir auch klar warum wir gegen Vöcklamarkt und Edelweiß nicht voll gepunktet haben. So wird es gegen die drei, vier Topteams sehr schwer werden. Ich hoffe die sportlich Verantwortlichen sehen das auch und drehen im Winter an den richtigen Schräubchen. Ich hoffe es liegt nicht am Trainer. stimmt es wird ganz schwer bei 35 punkten aus 14 spielen, +25 toren und aktuell 9 punkte vorsprung auf den ersten nicht-aufstiegsplatz! ich würde gleich den trainer feuern und die chance im winter nutzen die halbe mannschaft auszutauschen. so nebenbei erwähnt, in mondsee ist wesentlich mehr geld investiert worden als bei der vorwärts, damit man gegen den abstieg spielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 20 Minuten: stimmt es wird ganz schwer bei 35 punkten aus 14 spielen, +25 toren und aktuell 9 punkte vorsprung auf den ersten nicht-aufstiegsplatz! ich würde gleich den trainer feuern und die chance im winter nutzen die halbe mannschaft auszutauschen. so nebenbei erwähnt, in mondsee ist wesentlich mehr geld investiert worden als bei der vorwärts, damit man gegen den abstieg spielt. Natürlich wird es so schwer mit dem Titel in dieser Zweiklassengesellschaft. Wenn man weiterhin gegen die stärkeren Gegner Punkte liegen läßt wird es voraussichtlich ein Zweikampf mit Bad Leonfelden. Die haben sich zumindest in Vöcklamarkt nicht blamiert gestern. Und mit der Performance von gestern wird man auch gegen Bad Schallerbach nicht gewinnen. Statt so einen Blödsinn zu schreiben hättest du mir besser den Leistungsabfall erklären sollen, so ein Fußballprofessor wie du bist. bearbeitet vor 5 Stunden von Kratolit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kratolit schrieb vor 2 Stunden: Berufsbedingt war mein letztes Livematch jenes gegen Oedt 1b. Da ich zur Zeit in Straßwalchen arbeite konnte ich mir das Spiel gestern vor Ort anschauen. Was in der Zwischenzeit mit der Mannschaft passiert? Wenn ich den gestrigen Auftritt mit jenen gegen Oedt vergleiche dann ist das wie Tag und Nacht... Naja, aber gerade gegen Oedt waren wir 1 Stunde lang sicher nicht die bessere Mannschaft, da ging eigentlich gar nichts, bis uns Amir mit seinem Hammer erlöst hat. Erst danach bzw. nach dem Doppelschlag kippte das Spiel in unsere Richtung, und wir konnten befreit aufspielen... bearbeitet vor 4 Stunden von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts