Recommended Posts

Knows how to post...

Es ist halt auch so bei den letzten Spielen gegen Salzburg, dass die davor eines auf den Deckel bekommen, und dann gegen uns mal wieder zeigen wollen, dass sie es doch können und zB so wie gestern leidenschaftlich gemeinsam verteidigen.

Das hat man von den Bullen diese Saison noch nicht so oft konsequent gesehen und dann kommt noch der Spielverlauf mit den „unglücklichen“ Schirientscheidungen dazu

Es ist wie verwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab die Zusammenfassung angeschaut, das waren tatsächlich genau DREI Toraktionen der Dosen, 3 (!!!) das ist schon bitter...und das erste war Abseits, steht auch in der Zeitung so (das Foul vor dem 2-0 an Sarkaria war wohl ein bisserl zu wenig....) 

WhatsApp Image 2025-10-27 at 07.36.26.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Hab die Zusammenfassung angeschaut, das waren tatsächlich genau DREI Toraktionen der Dosen, 3 (!!!) das ist schon bitter...und das erste war Abseits, steht auch in der Zeitung so (das Foul vor dem 2-0 an Sarkaria war wohl ein bisserl zu wenig....) 

Beim 2:0 muss man meiner Meinung auch sagen, dass das Tor auch teilschuld von Ranftl? war. Radlinger zeigt ihm glaub 3mal dass im Rückraum ein Rb-Spieler läuft und Ranftl? den komplett vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Durch das Klären von Radonjic, wird die abseitsposition aufgehoben. So zumindest der Kommentator bei der Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Durch das Klären von Radonjic, wird die abseitsposition aufgehoben. So zumindest der Kommentator bei der Zusammenfassung.

das klären kommt ja dadurch zustande, dass ein salzburger im abseits steht. somit greift der spieler sehr wohl ein und bleibt nicht nur passiv. 

und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir heuer noch einige solche szenen erleben werden, wo uns dann tore aberkannt werden, weil einer mit dem zipfel vorne ist, passiv bleibt und dann trotzdem abseits entschieden wird, weil er die gegenspieler irritiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor einer Stunde:

Beim 2:0 muss man meiner Meinung auch sagen, dass das Tor auch teilschuld von Ranftl? war. Radlinger zeigt ihm glaub 3mal dass im Rückraum ein Rb-Spieler läuft und Ranftl? den komplett vergisst.

Eine ewige Krankheit von Ranftl, dass er bei Angriffen des Gegners über unsere linke Seite zu weit einrückt und den Gegenspieler vergisst, der am weitesten auf unserer rechten Seite ist.
Ich weiß nicht, wie viele Tore wir schon auf diese Weise bekommen haben. Allein im Europaköpp (egal wie der konkrete Bewerb hieß), waren es sicher so ungefähr sechs oder sieben, seit Ranftl bei uns spielt. Ich hab darauf schon mehrfach hingewiesen. In einer defensiven Fünferkette ist das eigentlich unverzeihlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

VAR endlich abschaffen! Wobei das eh nix hilft, pfeifen ja die gleichen Dodln wie immer.

Überlegen, in allen Belangen besser und trotzdem 0:3 verloren. Ich kann der Mannschaft nicht wirklich einen Vorwurf machen, es hat wie immer gegen die Bullen einfach nicht sein sollen.

viola lion schrieb vor 6 Stunden:

Ist eigentlich pervers.

Screenshot_2025-10-27-02-39-06-980_com.netbiscuits.kicker-edit.jpg

Einfach unglaublich. Im Normalfall liest sich das wie ein 4:1 Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

VAR endlich abschaffen! Wobei das eh nix hilft, pfeifen ja die gleichen Dodln wie immer.

Überlegen, in allen Belangen besser und trotzdem 0:3 verloren. Ich kann der Mannschaft nicht wirklich einen Vorwurf machen, es hat wie immer gegen die Bullen einfach nicht sein sollen.

Einfach unglaublich. Im Normalfall liest sich das wie ein 4:1 Heimsieg.

var abschaffen aber nur in kombi mit viel viel einfacherer abseitsregel. so wie früher, wenn irgendjemand vorne dann abseits. 

alles andere möchte ich mit unseren deppen an der linie nicht erleben. ohne var hätten wir 2-3 grobe fehler pro spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten:

12 Ecken und KEINE EINZIGE kam auch nur irgendwie gefährlich in den Strafraum :raunz:

Könnte man mit Fokus jeden Tag trainieren, wenn man wollte - nur Sarkaria kämpft gerade an mehreren Fronten retour zur Leichtigkeit...

...deshalb müsste, bis Sarkaria wieder in seinen Flow zurückkommt, ein anderer Spieler die Ecken ausführen m.M.n.

Sarkarias Flanken beim ruhenden Ball sind O.K. - Eckbälle aber leider ein Totalausfall aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

var abschaffen aber nur in kombi mit viel viel einfacherer abseitsregel. so wie früher, wenn irgendjemand vorne dann abseits. 

alles andere möchte ich mit unseren deppen an der linie nicht erleben. ohne var hätten wir 2-3 grobe fehler pro spiel. 

Genau da liegt das Problem. Unsere Schiris sind einfach nicht adäquat ausgebildet. Das is wie die Kellnerin die am Samstag im Beisl aushilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag