SV Ried - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Enorm wichtiger Auswärtssieg in unserer derzeitigen Situation…

Entscheidend waren, neben den starken Paraden von Gartler, die herausragenden Einzelaktionen von Wurmbrand und Kara; erinnerte in dieser Hinsicht sehr an die Spiele vor der ersten Länderspielpause…

Dennoch gibt es weiterhin in zahlreichen Aspekten deutliches Verbesserungspotential, wenn wir eine erfolgreiche Saison spielen möchten…

Trotz der starken Leistung von Gartler heute bin ich kein Freund der Entscheidung, Hedl rauszunehmen; ich befürchte, dass dies seinem Selbstvertrauen in der aktuellen Situation bloß zusätzlichen Schaden zufügt…

Menschen gehen mit schwierigen Situationen sehr unterschiedlich um; daher hoffe ich sehr, dass ich mich diesbezüglich irre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wichtig und erfreulich.

2 entscheidende Änderungen mit Gartler im Tor und Amane auf der 6 mit Seidl und Antiste davor.

Plötzlich ist wieder Struktur erkennbar.

Pragmatischer Sieg, den ich von einer Stögermannschaft erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Spieler die uns keine Millionen gekostet haben, haben’s heute entschieden. 
Negativ viel mir nur Bolla auf und Antiste. Letzterer kämpft zwar, zockt aber oft viel zu viel und insgesamt ist es zu wenig für das was er kosten soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

aus der entfernung habe ich den eindruck dass er mit der körperlichkeit unserer liga noch nicht zurrecht kommt. allerdings hätte ich ihn heute früher gebracht. heute gabs in der schlussphase schon räume. anderseits wenn ich sehe wie sollbauer n den mann geht, bin ich eh wieder froh dass er nur wenige minuten bekam. 

Genau so ist es. Gulliksen wird in der Winterpause sehr viel Zeit in der Kraftkammer verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

wichtiger Sieg und 20 Punkte nach 11 Runden ist gar nicht mal so schlecht. Ohne die verschossenen Elfer und den ungerechtfertigten in Graz waeren wir sogar im Plan.

Und ein weiteres nicht zu unterschätzendes Plus - nach 20 Punkten in der Hinrunde ist mWn noch kein Team am OPO gescheitert. Das sollte zusätzliche Ruhe im Verein bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Genau so ist es. Gulliksen wird in der Winterpause sehr viel Zeit in der Kraftkammer verbringen.

ndzie ebenfalls. unsere zeit wiid im frühjahr und speziell im OPO kommen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ein rumpeligen Arbeitssieg auswärts in Ried Ende Oktober würd ich in jeder Situation mit Handkuss nehmen, umso mehr aktuell.

Und über 80 Minuten der Partie war's auch gar nicht unverdient.

jein, rein von den statistiken wäre ein ried sieg auch nicht unverdient gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
dingo schrieb vor 5 Minuten:

Und ein weiteres nicht zu unterschätzendes Plus - nach 20 Punkten in der Hinrunde ist mWn noch kein Team am OPO gescheitert. Das sollte zusätzliche Ruhe im Verein bringen.

Zudem der Kampf um das obere Playoff dieses Jahr wohl so hart wie noch nie wird.

Ganz ganz wichtiger Sieg in Ried.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ndzie ebenfalls. unsere zeit wiid im frühjahr und speziell im OPO kommen

jein, rein von den statistiken wäre ein ried sieg auch nicht unverdient gewesen. 

Ja aber man hat vor allem heute endlich wieder die Zweikämpfe angenomm, insbesondere Amane und Seidl waren sehr giftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der geforderte Wechsel auf der Torwart-Position wurde durchgeführt und sieheda man merkt was ein sicherer Rückhalt der dich auch mal im spiel hält alles ausmacht.

Gratuliere an Stöger der erkannt hat das die Tormannposition momentan leider unserer grösstes problem war.

danke aber hedl für die guten Leistungen davor aber der Wechsel war richtig.

Jetzt muss sich hedl erst wieder zurückkämpfen. Sie Stöger schon immer gesagt hat: es gilt das Leistungsprinzip. Und das auch auf der TW-Positin

gratuliere Pauli 

IMG_1074.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wegen der zwei Topchancen in den ersten paar Minuten.

Im Prinzip haben wir heute im typischen Austria-Stil aus dem letzten Herbst gewonnen. Glück haben, dass der Gegner Chancen zur Führung verjuxt, selber aus wenig die Tore machen und dann die Führung mit 5er-Kette tief verteidigen. Einzig die Demir-Schwalbe hätt ein Ranftl deutlich besser verkauft und den Elfer gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber man hat vor allem heute endlich wieder die Zweikämpfe angenomm, insbesondere Amane und Seidl waren sehr giftig!

Amane war sowieso der beste Mann am Platz mit Gartler und Wurmbrand

auch Seidl wirkt verbessert, er erfängt sich langsam 

Allgemein hatte ich heute endlich wieder das Gefühl das die Spieler füreinander Laufen, 

Man sollte ihnen eintrichtern wenn es Spielerisch nicht läuft, das sie trotzdem Kämpfen, genau das will das Publikum sehen, und dann kann man oft auch noch was erzwingen.

bzgl Hedl glaube ich tut ihm die Pause gut und der Zusammenhalt zwischen Gartler und Hedl dürfte auch da sein, zumindest wirkte es so das Hedl es Gartler gönnt und umgekehrt das Gartler, Hedl unterstützt aus dem Tief zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wegen der zwei Topchancen in den ersten paar Minuten.

Im Prinzip haben wir heute im typischen Austria-Stil aus dem letzten Herbst gewonnen. Glück haben, dass der Gegner Chancen zur Führung verjuxt, selber aus wenig die Tore machen und dann die Führung mit 5er-Kette tief verteidigen. Einzig die Demir-Schwalbe hätt ein Ranftl deutlich besser verkauft und den Elfer gezogen.

!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag