Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden In den ersten 10 Minuten eigentlich undenkbar. Die Unsicherheit grossteils abgeschüttelt. Schöne Tore. Sieg. Die Mannschaft doch intakt?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 18 Stunden Ersten 10. Minuten Katastrophal dann gut, zweite Halbzeit zumindest gut verteidigt. Als die effizientere Mannschaft durchgesetzt. Insgesamt ordentlich und das ist sehr positiv nach den letzten Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Für Kara wünsche ich mir mehr Spielzeit. Mmn gleichauf mit Mbuyi gerade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden MAN of the Match ist für mich der Pauli. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden wie erwartet, extrem schwere partie in ried, nicht alles wieder gut aber ein sehr wichtiger schritt in die richtige richtung 3 punkte eingesammelt, abhaken und weiter hart arbeiten - genug zu tun is nochimmer, aber mental unglaublich wichtig in ried zu gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden GsD Sieg! 👍 Hab ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden So der geht zuerst mal an alle Gartler hater! weiters, Seidl seit seiner Denkpause mit sehr erwachsenen Leistungen! Amane technisch super und momentan unersetzbar. Mannschaftlich heute super! So muss weiter gehen. Immens wichtig heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 18 Stunden Man kann einfach nur richtig froh sein. Damit war nicht wirklich zu rechnen. Hoch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Traurig wahrscheinlich für einige „Rapidfans“ wer sich wünscht dass rapid verliert is einfach kein rapid fan 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Paule hat uns am Anfang im Spiel gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Lebenszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Paul Gartler das hast dir verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Tut gut. Weiterhin keine Linie im Spiel zu erkennen, aber das war auch nicht zu erwarten. Hauptsache gewonnen. Amane ist nicht ohne Grund gesetzt bei PS. Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Schön woas net, aber dafür umso wichtiger! SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts