SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: wo ist dann der große unterschied zu einer 3er kette? ob cvetkovic - ahoussou - raux yao wo ahoussou rausschiebt je nach situation oder cvetkovic - raux yao ahoussou ist dann echt nur ein detail Glaub nicht, dass ein IV rausrückt. Denke man wird mit der 3er Kette versuchen, mit mehr Breite im Spiel die schnellen Rieder Spitzen abzufangen. Kann man nicht vorstellen, dass da jemand aus der IV ins Zentrum vorrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Ich bezweifle dass wir im MF die Oberhand haben werden ohne 6er… was ist mit Grigic, der ist nicht mal im Kader…? Ndzie noch immer nicht fit? vor zwei wochen hat man ndzie aus dem mannschaftstraining genommen. natürlich ist der noch nicht fit. der wird auch noch brauchen. mittlerweile befürchte ich dass ndzie erst im frühjahr seine besten leistungen zeigen wird können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden DerOnkel schrieb Gerade eben: Göschl? Hast den schon mal gsehn? Der kassiert da in so einem Spiel 5 Hittn... Ja dann halt orgler oder sonst irgendein junger. Gartler sollte eigentlich nur zum einsatz kommen dürfen, wenn der 1er kurz vorm spiel ausfällt oder im spiel irgendwas passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Flo061180 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß schon, dass es überall gerne verdrängt wird, aber bitte schau dir mal die aktuellen Covid-Abwasserwerte an, speziell in Wien. Dass da in einem ganzen Kader aktuell kein einziger positiv ist, ist schon alleine statistisch/mathematisch ein Ding der Unmöglichkeit. 🤷♂️ Jetzt kommt die Covid scheiße wieder Vl haben die Spieler ja long covid und rennen deshalb planlos am Platz herum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Wieder kein 6er also erwarte ich mir auch keine wirklich Änderung, aber lasse mich gerne Überraschen. Scheinbar sieht PS und sein Team das Loch in der Mitte nicht als größtes Problem an so wie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Jetzt drehen alle schon vor dem Spiel durch, sogar die eher Optimistischen Bei 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen bleibt einem nicht viel anderes über 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Aber man hat doch mit Ahoussou und SPRY 2 spielstarke IVs, warum man die nicht einfach auf Zeit für 1-2 Wochen als 6er spielt leuchtet mir wirklich überhaupt nicht ein. Also ich habe auf ein 4-1 gewettet. Wobei man schon sagen muss, dass du das aus der Aufstellung jetzt gar nicht rauslesen kannst, ob’s nicht eh so ist. Glaub ich zwar nicht, seh’s aber (wie Ernesto) auch nicht als gravierenden Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wird das kein Sieg muss Stöger angezählt sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß dass dus nicht ernst meinst, aber würde mich halt mittlerweile am wenigsten überraschen. Zumindest kennt er die Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt defensiv absolut, aber offensiv ist das schon ein wenig anders wenn wir Bolla und Demir als Wingbacks spielen, kann offensiver als auch defensiver sein, je nachdem wie PS auslegt. man darf davon ausgehen dass wir aktuell auswärts in ried (wo wir lange nix mehr gewonnen haben) sicher nicht besonders offensiv agieren werden und ich finde das auch gut. wir brauchen nicht nochmal in eine konterfalle tappen. ried soll ruhig probieren das spiel zu gestalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden bashtart schrieb vor 1 Minute: Wieder kein 6er also erwarte ich mir auch keine wirklich Änderung, aber lasse mich gerne Überraschen. Scheinbar sieht PS und sein Team das Loch in der Mitte nicht als größtes Problem an so wie ich. Ich gehe schon davon aus, aber die Möglichkeiten sind eingeschränkt. Die Umstellung in der Aufstellung und eine neue Einstellung kann schon den Unterschied ausmachen. Ignoriert hat er das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Horn hätten wir, also leicht möglich. ja hätten wird. richtig. aber der braucht halt auch mal eine pause. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: wird das kein Sieg muss Stöger angezählt sein der ist doch schon angezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: wird das kein Sieg muss Stöger angezählt sein Ist er doch schon, bzw. Lässt das der letzte kurier artikel vermuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: a hätten wird. richtig. aber der braucht halt auch mal eine pause. Die bräuchten Bolla oder Antiste auch, trotzdem spielens jede Woche den gleichen Scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe schon davon aus, aber die Möglichkeiten sind eingeschränkt. Die Umstellung in der Aufstellung und eine neue Einstellung kann schon den Unterschied ausmachen. Ignoriert hat er das nicht. mehr als auf die 3er kette umzustellen, kann er aktuell nicht machen. blöd halt dass die leute nicht die möglichkeit erkennen dass man mit der 3er kette den 6er kompensieren kann. ob das dann auch passiert, ist eine andere frage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts