Recommended Posts

überinsider
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich werde mir jetzt ein Flascherl aufmachen. Das war eigentlich nicht der Plan, aber ich glaub, das wird notwendig sein 

unnötige aufregung. das wird heut ein easy win.

die wirklich wichtige partie ist am mittwoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Und die nächsten Fehler produzieren lassen?

Du kennst aber schon unsere tollen Ersatzgoalies? Wir sind definitiv nicht Bayern was das betrifft. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bezweifle dass wir im MF die Oberhand haben werden ohne 6er… was ist mit Grigic, der ist nicht mal im Kader…? Ndzie noch immer nicht fit?

Gegen Ried hätte ich nicht Kara sondern den kleinen schnellen Wurmbrand als Solospitze eingesetzt.

Gartler grundsätzlich ok, aber damit demontiert man Hedl anständig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Du kennst aber schon unsere tollen Ersatzgoalies? Wir sind definitiv nicht Bayern was das betrifft. 

Schlechter kann er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Torwartrochade kann man machen. In 2-3 Wochen wissen wir, ob es eine richtige Entscheidung war. 

Auch die restliche Aufstellung versteh ich, solange wir keinen konkurrenzfähigen 6er haben. Warum das so ist, ist natürlich heftig zu hinterfragen. 
Antiste hätte ich draußen gelassen. Der will vielleicht, aber er ist weder ein Kämpfertyp, noch ein Leader (zumindest wirkt er nicht so). Auch Gulliksen ist jetzt kein Fighter, aber wenn man auch dem nichts zutraut, dann sollte man Schaub wieder mal einsetzen. 

Grundsätzlich ok für mich, aber ein bissl eine Wundertüte.

sehe es eigentlich ähnlich. ich hätte auch schaub statt antiste gebracht. gulliksen ist offensichtlich genauso wie ndzie noch nicht bereit. die beiden werden schon noch, aber es wird eben zeit brauchen (das ist nicht die schuld von stöger). bolla verstehe ich auch nicht ganz. insgesamt haben wir jetzt nicht so viele alternativen.

mal sehen wie es sich am spielfeld präsentiert

bin zwar echt kein Freund der 3er kette aber in der aktuellen situation kann ich es nachvollziehen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Vaffanculo schrieb vor 41 Minuten:

Ja, Hedl hat zuletzt nicht gut ausgesehen, aber ihn dafür jetzt zu bestrafen und auf die Bank zu setzen, wird ihn auch nicht wieder in die Spur bringen. Dafür macht man sich unnötig eine weitere Baustelle auf, bravo.

Symptomatisch für ein Trainerteam, das schon lange fertig hat. 

Die Rapid Wien ist so im Oasch. 

LosAngeles schrieb vor 40 Minuten:

Und die nächsten Fehler produzieren lassen?

Bolla darf auch ohne Konsequenzen Fehler produzieren. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Hörts doch auf mit diesem 6 Gejammer! Ein seidl , amane können das schon spielen nur muss man halt richtig stehen und einer muss einteilen.  Weder hinten die Kette teilt ein und es lässt Sichuan  einer fallen bzw rückt auf . 

Sageder bist du es?
Des is kein Fußballmanager Spiel wo jeder auf einer x beliebigen Position spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir können kein System, lernen noch eins extra dazu weil man der Auffassung war, dass man jenes System gut kann und spielt jetzt auf Harakiri im Spiel gegen die endgültige Kriesenstimmung eine 5erkette fürs erste Mal. Ich bin brennhaß, wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten