Recommended Posts

katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Hedl hat ja auch gesagt, das er aktuell nicht in Topform ist

Gartler hat bis jetzt seine Chance genutzt und Hedl geht sehr professionell und Mannschaftsdienlich mit der Situation um.

Das spricht für beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

werd ich sie ins Höllenfeuer fluchen! was denn sonst? 

Ich traue der Sache noch lange nicht… auch wenn es in Minute 98ig noch immer 2:0 stehen sollte 🙈

Werden noch zache 45 Minuten + 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

im endeffekt gehts mir darum dass man diees problem nicht dem trainerteam unterjubeln kann und ja, ich bin aktuell einer der das trainerteam unterstützt. wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein problem. apropos polemik: warst du nicht derjenige der gemeint hat die spieler sind so viel schlechter weil die fans das sagen. und das ohne faktencheck? ich wäre also ganz ruhig

Du verstehst sowieso jede Aussage wie sonst niemand :lol: Ziemlicher Geisterfahrer, wirst schon irgendwann selbst bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die ersten 15 minuten hatten wir glück und gartler, der uns da gerettet hat, aber danach kamen wir besser rein. mit dem wunderbaren tor vom wurmbrand ist die partie dann langsam zu unseren gunsten gekippt. aus meiner sicht hat man heute viel richtig entschieden. einerseits war es richtig gartler ins tor zu stellen, anderseits war es richtig mit dreier kette zu agieren um den 6er zu kompensieren, drittens war es richtig tiefer zu stehen um kompakter zu sein und um auf konter zu lauern. das ist schon ganz gut heute, die zweikampfquote war auch recht gut. ein erster kleiner schritt zur besserung

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst sowieso jede Aussage wie sonst niemand :lol: Ziemlicher Geisterfahrer, wirst schon irgendwann selbst bemerken.

alles klar! danke für deinen input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

alles gut tabletten billie - und super lustig dass du von schwach redest. der mann hier ohne niveau und anstand

Die Polemik ist sehr ermüdend. Aber ich weiß schon, dass es weh tut, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Ich würde dir empfehlen, in dich zu gehen und dein Verhalten zu reflektieren. Es ist nie zu spät, um an sich zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Schlechte Leistung, guter Zwischenstand. Besser so als umgekehrt.

Seit dem 1:0 eigentlich ganz gut, so wie vor der Negativserie fast wieder.. holprig, nicht flüssig, aber Einzelaktionen reichen. Die Unsicherheit scheint abgefallen.

2te HZ wird wichtig jetzt. Wenn man sich das wieder verspielt gehts genauso weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Schaut do aus, als ob man im MF ein System implementiert hat.

Amane auf der 6 und damit kein Loch mehr zur Abwehr.

Diesmal das Glück, die ersten Minuten ohne Unfall zu überstehen, war schon wichtig.

Jetzt hat man ein wenig mehr Sicherheit im Spiel.

Schau ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

@Billie deine Meinung zu gartler schon geändert ?

Gartler macht eine sehr gute Partie heute und hat seine Aufstellung absolut gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde das kindische Geplänkel ja ganz amüsant, aber jemand anderem kontinuierlich ein psychisches Problem zu attestieren, ist weder sonderlich reif, noch intelligent. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Billie said:

Gartler macht eine sehr gute Partie heute und hat seine Aufstellung absolut gerechtfertigt!

Sehr gut, da hat jemand seine Tabletten eingenommen 😁😁 (Bussi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten