fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: erinnert sehr stark an kayhan is das jetzt gut oder schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Katzer ist nicht im Traingsstaff. Das geht auf jenen und nicht auf den SD mMn. damals war ndzie noch kein rapid spieler, also ist das kein fall für das trainerteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 17 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ohne gartler wär man da mindestens 0:2 hinten Da sieht man auch wie wichtig ein guter tprmann ist Und offenbar strahlt das auch a bissl nach vorne aus… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: nein, warum sollte das der fall sein. der anderen fraktion wird es nicht zu blöd das trainerteam anzuzählen. aber das trainerteam kann nix dafür für den kader und einen 6er der nicht fit ist Du hast wohl deine Tabletten nicht genommen. LG 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 17 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Demir ist einer der unterschätztesten Spieler in unserem Team Glaub ich gar nicht, jeder, den ich kenn und regelmäßig schaut oder im Stadion is schätzt ihn fürs immer 100% geben und solide den Stiefel runter spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: dazu gibts unterschiedliche ansichten. angeblich kam ndzie mit übergewicht. Was ich gehört hab, ist er nur um 0,5m zu klein für sein Gewicht gewesen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: erinnert sehr stark an kayhan Nur hat demir wahrscheinlich von die Blödheiten seines Bruders nix übernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: erinnert sehr stark an kayhan Kayhan spielte nur rechts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Wird dir das nicht langsam zu blöd? vielleicht hättest dich heute über jene aufregen sollen, die rapid brennen sehen wollten. aber da warst ganz ruhig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden der Leitner muss auch mit der alten viola Bwt Wäsch spieln? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Du hast wohl deine Tabletten nicht genommen. LG ich bin nicht billie, ich brauche keine tabletten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: es ist dennoch weiterhin viel zu viel Platz im Mittelfeld Jap. Wir sind jetzt ein bisschen sicherer, mental hat das viel bewirkt. Systemisch weiterhin wacklig, bzw Personal halt aufgrund fehlendem Ndzie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Wir hatten am Anfang Glück und Gartler und dann die super Einzelaktion von Wurmbrand und schon schaut die Welt wieder freundlicher aus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Kayhan spielte nur rechts ich meinte seine art und weise wie er gespielt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden hoffentlich haben wir den die rathausplatz reservation nicht schon storniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts