LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Der macht sich die nÀchste baustelle auf.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Haha das ist unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mister Pauli G. in the house ! Der bringt die Wende 3er aka 5er Kette Matchplan : "Wenn wir schon nicht FuĂball spielen können dann zerstören wir auch das Spiel vom Gegner. ScheiĂ drauf" bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado LeistungstrÀger Geschrieben vor 6 Stunden Antiste wsl wieder als 10er. Er wills einfach nicht erkennen/verstehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Er lĂ€sst tatsĂ€chlich Hedl drauĂen aber ganz ehrlich vielleicht braucht er diese Nachdenkpause einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Einige werdens feiern. Ich finds die Tormannrochade fraglich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden Der Eiergoalie, der bei keinem anderen BL-Team ein Leiberl hÀtte, spielt.  Schon wieder kein Sechser in der Startelf.  Antiste wieder als Zehner.  Bolla hat weiterhin einen Freibrief.  4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Also wieder 3er Kette ?  hÀtte mir nicht gedacht das er Hedl TatsÀchlich auf die Bank setzt.  0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin noch immer ein Fan von Katzers Transferpolitik, aber wenn wir bei Antiste in den kaufzwang kommen und fĂŒr den Millionen verbrennen, ist das ein KĂŒndigungsgrund. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orĂit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Jedes match die gleiche scheiĂ aufstellung Und lass doch statt gartler wenigstens göschl oder orgler spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden von vielen gefordert, aber niemand hat es wirklich gehofft. Wenn Hedl so eine Phase nicht ĂŒbersteht ist er auch nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt. Wieder eine Denkpause fĂŒr einen Stammspieler, ich weiĂ ja nicht âŠÂ Auf Gartler ist Verlass da mach ich mir heut wenig Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Aber Antiste wieder als 10er ist fĂŒr mich unglaublich, wie kann man da so stur sein? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Doppel torschĂŒtze antiste heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts