12. Runde: GAK vs Altach

Benötigt es einen neuen Impuls an der Seitenlinie?  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

Es war kein feuerwerk und keine machtdemonstration, aber es war so ein Spiel wie wir uns es wünschen. Einsatz, laufbereitschaft, Wille und endlich die abgeklärtheit so ein Spiel über die Bühne zu bringen.

Die Mannschaft hat es sich verdient mal die Kritiken und Diskussionen wegzulassen und durchzuschnaufen. In der Kabine geht's sicher rund!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich war das kein Pyrrhussieg. Mit einem besserem Trainer wäre viel mehr möglich.

Ein Xabi Alonso könnte vermutlich mehr rausholen, aber was verstehst du unter "viel"? Wir haben keine potentielle Meistermannschaft, und die werden wir auch heuer nicht mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Man sieht, dass die Mannschaft will und auch kann.

Das war eine mannschaftlich geschlossene Leistung, wo jeder für jeden gerannt ist, wo jeder wollte und jeder gezeigt hat dass man kadertechnisch nicht so limitiert ist wie vielfach  erwähnt.

Man of the match: Murat Satin - läuft wie eine Maschine, spielt die richtigen Pässe, haut seine Knochen rein, hat eine richtige Übersicht….ich hoffe, dass seine Zeit der Seuche vorbei ist.

Zu Feldhofer sei gesagt, dass er heute nicht viel falsch gemacht haben kann…Schriebl ist nicht aufgegangen, aber sonst…gute Aufstellung, gute Taktik, gute Wechsel.

Jetut gegen die Austria eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Keine Ahnung wieso unsere Mannschaft 3-4 Tage in Graz / in Wien war’s gleiche nach dem Cupspiel bezahlt bekommen (ist ja richtig teuer für den Verein) und beides mal bringen sie danach so eine drecks Leistung!!! Gratuliere euch zu den Punkten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmstein schrieb vor 8 Minuten:

gib mir deine Adresse, i hoids da!

Ca 300km fahren ist wohl zu weit um eine Havanna zu halten.

Roter Murpott schrieb vor 8 Minuten:

Ein Xabi Alonso könnte vermutlich mehr rausholen, aber was verstehst du unter "viel"? Wir haben keine potentielle Meistermannschaft, und die werden wir auch heuer nicht mehr bekommen...

Dann lasse ich das " viel " weg. Öfter gewinnen wäre schon super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hintschi schrieb vor einer Stunde:

Einmal ein bissl was anderes (offensiveres) probiert und es läuft doch.

Er hat das nicht einmal probiert, er hat gegen Hartberg mit der exakt gleichen Ausrichtung gespielt und mir hat diese Spielweise schon damals gefallen, da musst ich mir allerdings, dass da nur Alibi-Pässe gespielt wurden, was nicht richtig war auch da hat man schon schön kombiniert, generell läuft es viel besser seit man auf das 352 umgestellt, und ich hab nie behauptet die Qualität würde nicht reichen, um gegen UPO-Teams zu gewinnen.

Aber schön, dass du wieder schreibst, vor drei Wochen hast du dich ja noch nach deinem Rundumschlag verabschiedet, was so ein Sieg alles auslösen kann.

oldno7 schrieb Gerade eben:

Ich finde Schiestl hat eine sehr starke Leistung als LV gezeigt. Aber ich habe ja auch von der Marterie keine Ahnung…

Ja, eine sehr gute Partie gemacht, auch mit Harakate sehr gut harmoniert.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich bin wirklich erleichtert und heilfroh, für uns alle, für den Verein. Wer da draußen steht, ist mir grundsätzlich egal, so lange Erfolg da ist. Das war ein Schritt in die richtige Richtung, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass FF weiterhin extrem wackelt und viel mehr drin wäre. Aber das ist zumindest heute Nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Aber schön, dass du wieder schreibst, vor drei Wochen hast du dich ja noch nach deinem Rundumschlag verabschiedet, was so ein Sieg alles auslösen kann.

Ja @Hintschi da kann ich dem @Auron1902nur recht geben! Schön dass du wieder da bist! Das bringt hier erfrischende und erfreuliche Vielfalt rein! 

Wäre schön wenn das sowas wie ein Befreiungsschlag war. Satin und Hari haben für mich herausgestochen. Das war heute mal sowas wie Feldüberlegenheit und tatsächlich eine Entwicklung. Weiter so 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Schriebl ist nicht aufgegangen,

Hast aber schon mitbekommen was Frieser dann nach seiner Einwechslung gezeigt hat? Der war komplett von der Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag