FC Blau Weiss Linz vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Während man in Deutschland über Altersdiskriminierung bei Schiedsrichtern streitet ist man in Österreich hier schon um einiges inklusiver, wie die Besetzung beim Derby zeigt:image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
k4k4du schrieb vor 36 Minuten:

Während man in Deutschland über Altersdiskriminierung bei Schiedsrichtern streitet ist man in Österreich hier schon um einiges inklusiver, wie die Besetzung beim Derby zeigt:image.png

Der hat schon in unserer Meistersaison gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
k4k4du schrieb vor 53 Minuten:

Dann nehme ich meine Kritik zurück, mehr als 102 Jahre Berufserfahrung ist dann doch angemessen für dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Laut Fredl gewinnen wir 4:1 - das ist der Untergang :nein:

Der Fredl muss einfach immer ungut auffallen.

Linzah schrieb vor 2 Stunden:

wenn wir gewinnen erwarte ich den Champagner vom laskl- sponserd bei Energie AG :feiervinci:

Ein paar Liter BWT Wasser könnts haben. 

Linzah schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte man neben dem Parkbad ein neues Bad machen ?

So ein Rooftop Pool hätte aber schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 5 Stunden:

morgen ist das Derby, und es gibt keine Sticheleien.. wo sind die Zeiten vom Hochofen hingekommen, da wäre es nicht so ruhig gewesen. in Didi we trust, der LASK wird morgen F.... 

weil uns allen bewusst ist, dass wir morgen untergehen und passend zu Allerheiligen beerdigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute:

Ich denk schon auch dass der LASK gerade das Momentum bei sich hat, dürfte auch im Blau-Weissen Lager viele so sehen!

Ja das Momentum hat uns im DP ja immer super geholfen. Alles unter einer 2:0 Niederlage werte ich als Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Miraval schrieb vor einer Stunde:

weil uns allen bewusst ist, dass wir morgen untergehen und passend zu Allerheiligen beerdigt werden. 

ich würde mich schonmal über einen Torjubel freuen, damit man sieht wie viele unsrige sich über Umwege Karten gesichert haben.. denke es wird ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

ich würde mich schonmal über einen Torjubel freuen, damit man sieht wie viele unsrige sich über Umwege Karten gesichert haben..

Ma... ihr tollen hinterhältigen Lauser... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 20 Minuten:

Ma... ihr tollen hinterhältigen Lauser... :clap:

Freu dich einfach das Privileg zu haben, jedes Derby live erleben zu können und gib eine Ruhe ;)

Mir ist es nach wie vor unverständlich wie ihr so viel Geld in so ein Miniaturstadion buttern habt können. Aber gut, der Auswärtssektor bei euch kann sowieso nie unserem Zustrom gerecht werden :D

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Freu dich einfach das Privileg zu haben, jedes Derby live erleben zu können und gib eine Ruhe ;)

Mir ist es nach wie vor unverständlich wie ihr so viel Geld in so ein Miniaturstadion buttern habt können. Aber gut, der Auswärtssektor bei euch kann sowieso nie unserem Zustrom gerecht werden :D

Ja ihr könnt euch ja eh beim bwt Event die Eier kraulen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag