Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:33 Linzah schrieb vor 26 Minuten: Warum sollte man neben dem Parkbad ein neues Bad machen ? Musst schon etwas größer denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:55 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Musst schon etwas größer denken. Der v ist groß genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:30 Während man in Deutschland über Altersdiskriminierung bei Schiedsrichtern streitet ist man in Österreich hier schon um einiges inklusiver, wie die Besetzung beim Derby zeigt: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:08 k4k4du schrieb vor 36 Minuten: Während man in Deutschland über Altersdiskriminierung bei Schiedsrichtern streitet ist man in Österreich hier schon um einiges inklusiver, wie die Besetzung beim Derby zeigt: Der hat schon in unserer Meistersaison gepfiffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:23 k4k4du schrieb vor 53 Minuten: Während man in Deutschland über Altersdiskriminierung bei Schiedsrichtern streitet ist man in Österreich hier schon um einiges inklusiver, wie die Besetzung beim Derby zeigt: Dann nehme ich meine Kritik zurück, mehr als 102 Jahre Berufserfahrung ist dann doch angemessen für dieses Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 15:30 Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Laut Fredl gewinnen wir 4:1 - das ist der Untergang Der Fredl muss einfach immer ungut auffallen. Linzah schrieb vor 2 Stunden: wenn wir gewinnen erwarte ich den Champagner vom laskl- sponserd bei Energie AG Ein paar Liter BWT Wasser könnts haben. Linzah schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte man neben dem Parkbad ein neues Bad machen ? So ein Rooftop Pool hätte aber schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:24 raphael79 schrieb vor 5 Stunden: morgen ist das Derby, und es gibt keine Sticheleien.. wo sind die Zeiten vom Hochofen hingekommen, da wäre es nicht so ruhig gewesen. in Didi we trust, der LASK wird morgen F.... weil uns allen bewusst ist, dass wir morgen untergehen und passend zu Allerheiligen beerdigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 17:11 Miraval schrieb vor 46 Minuten: weil uns allen bewusst ist, dass wir morgen untergehen und passend zu Allerheiligen beerdigt werden. Wieso wir? Du bist ja gar nicht LASK Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben Gestern um 17:29 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Wieso wir? Du bist ja gar nicht LASK Fan. Ich denk schon auch dass der LASK gerade das Momentum bei sich hat, dürfte auch im Blau-Weissen Lager viele so sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:31 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: dürfte auch im Blau-Weissen Lager viele so sehen! Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 17:31 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Ich denk schon auch dass der LASK gerade das Momentum bei sich hat, dürfte auch im Blau-Weissen Lager viele so sehen! Ja das Momentum hat uns im DP ja immer super geholfen. Alles unter einer 2:0 Niederlage werte ich als Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 17:36 Miraval schrieb vor einer Stunde: weil uns allen bewusst ist, dass wir morgen untergehen und passend zu Allerheiligen beerdigt werden. ich würde mich schonmal über einen Torjubel freuen, damit man sieht wie viele unsrige sich über Umwege Karten gesichert haben.. denke es wird ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:40 raphael79 schrieb vor einer Stunde: ich würde mich schonmal über einen Torjubel freuen, damit man sieht wie viele unsrige sich über Umwege Karten gesichert haben.. Ma... ihr tollen hinterhältigen Lauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Gestern um 19:00 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 20 Minuten: Ma... ihr tollen hinterhältigen Lauser... Freu dich einfach das Privileg zu haben, jedes Derby live erleben zu können und gib eine Ruhe Mir ist es nach wie vor unverständlich wie ihr so viel Geld in so ein Miniaturstadion buttern habt können. Aber gut, der Auswärtssektor bei euch kann sowieso nie unserem Zustrom gerecht werden bearbeitet Gestern um 19:01 von Das_Zebra_vom_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:05 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Freu dich einfach das Privileg zu haben, jedes Derby live erleben zu können und gib eine Ruhe Mir ist es nach wie vor unverständlich wie ihr so viel Geld in so ein Miniaturstadion buttern habt können. Aber gut, der Auswärtssektor bei euch kann sowieso nie unserem Zustrom gerecht werden Ja ihr könnt euch ja eh beim bwt Event die Eier kraulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts