SK Rapid - AC Fiorentina 0:3 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Legende
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wann man endlich mal in der Realität ankommt. Da hört man sich eine PK an, wo Trainer und Kapitän sich ernsthaft Chancen auf einen Pktegewinn ausmalen...sind die realitätsfremd, angsoffen oder einfach unehrlich zu sich und dem Anhang? Was hat ihnen unser Videoanalyst gezeigt vom Gegner? 

Wie auch immer, auch heute auf jeder Ebene versagt. Und langsam sollte man auch die vakante Position des Torhüters in Frage stellen. 

Wenn man sich nicht einmal mehr erwarten kann, dass ein Torhüter keine Fehler macht, dann sind wir schon ziemlich tief im Urmund. Spielerisch ist Hedl sowieso eine ganz große Katastrophe, und fügt sich leider blendend in die Leistungen seiner Vorderleute ein.

Hedl gehört endlich raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

Amane und Demir kann man positiv hervorheben und das wars dann schon.

Zu den Wechseln, was hat sich Stöger dabei gedacht? Beispielsweise ein Auer der am 21.9. zum letzten Mal paar Minuten gespielt hatte, heute zu bringen.

Mir kommen solche Wechsel immer vor, wie wenn ein Trainer einen Spieler nicht mag dann ohne Spielpraxis rein haut um zu beweisen dass er es ned kann. Aber Auer hat ihm heute den gefallen nicht getan.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was alle hier so rumheulen ist ja wirklich nimmer zum lesen. Was erwartet man sich genau nach so einer Serie.. gegen fiorentina..? Mit so einer Aufstellung…?Einen Sieg? Also bitte. Die Leistung war ja an und für sich nicht so schlecht wie von einigen dargestellt. Bis auf die Tore kaum was zugelassen, Ich finde sogar ein Spiel auf Augenhöhe. Die sind halt eben noch eine Nummer zu groß für uns und das war zu erwarten und ist auch völlig okay! 

wichtig wird jetzt sein wie man sich am Wochenende präsentiert. Ich denke wir gewinnen gegen Ried und st Pölten, gegen Sturm sind wir sowieso immer gut, wenn uns da ein Sieg gelingt ist wieder heile Welt und Stöger ist genau der richtige.. 😂

in anderen Worten: asb in a nutshell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Amane als 6er, Seidl als 8er, Antiste linker Flügel, Gulliksen rechts. Konnte keiner ahnen, dass dieser Plan nicht aufgeht :lol:

Ernsthaft, die Aufstellung wär mir nichtmal in der Fettn eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Was alle hier so rumheulen ist ja wirklich nimmer zum lesen. Was erwartet man sich genau nach so einer Serie.. gegen fiorentina..? Mit so einer Aufstellung…?Einen Sieg? Also bitte. Die Leistung war ja an und für sich nicht so schlecht wie von einigen dargestellt. Bis auf die Tore kaum was zugelassen, Ich finde sogar ein Spiel auf Augenhöhe. Die sind halt eben noch eine Nummer zu groß für uns und das war zu erwarten und ist auch völlig okay! 

wichtig wird jetzt sein wie man sich am Wochenende präsentiert. Ich denke wir gewinnen gegen Ried und st Pölten, gegen Sturm sind wir sowieso immer gut, wenn uns da ein Sieg gelingt ist wieder heile Welt und Stöger ist genau der richtige.. 😂

Du bist fix einer ausn staff, sonst gibts des ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf die Tore nix zugelassen? 😜. Gefällt mir. Den merk ich mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube das Team passt einfach nicht zusammen und da gibt es keine Chemie. Zusammengewürfelte Truppe nach Werten, die aber nicht zusammenpasst. Das kannst vielleicht am PC machen, aber auch nur da im easy Mode! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

5 Niederlagen in Folge mit teilweise miserablen Leistungen hat nichts mit rumheulen zu tun und selbst als gewonnen wurde waren die Leistung en nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, Nitro7 said:

Bis auf die Tore nix zugelassen? 😜. Gefällt mir. Den merk ich mir. 

Aus 1,6 xg 3 Tore zu machen spricht halt auch Bände, unglücklich und genau das Gegenteil von uns, effizient vorm Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist Stöger eigentlich Trainer oder Zuckerbäcker? :ssst:

So Plan und Hilfslos hab ich eine Rapid noch nicht erlebt ...

Ich wart ja nur mehr bis Hedl im Sturm aufläuft und Wurmbrand in die IV muss - dieses wirre Formations und Positions Tohuwabohu muss er mal jemanden erklären :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, Zuckerhut said:

5 Niederlagen in Folge mit teilweise miserablen Leistungen hat nichts mit rumheulen zu tun und selbst als gewonnen wurde waren die Leistung en nicht gut. 

Ich rede von dem Spiel, die letzten Niederlagen waren ja auch berechtigt voll und ganz! (Außer sbg) 

es nervt mich einfach nur dass die hier alle gefühlt einen Sieg erwartet haben so wie sich die Leute hier geben. Das wäre in der aktuellen Situation schlicht unmöglich gewesen. Die Mannschaft braucht Siege und Selbstvertrauen & nicht fiorentina als Gegner! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag