TI1899 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Die Reaktion des BW ist auch unverständlich. Für die Leistung gibt's nix zu beklatschen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: 0-0-5, 3:14 nicht einmal zellhofer, nicht einmal canadi, nicht einmal feldhofer - ja, nicht einmal matthäus. stöger müsste schon seit drei wochen geschichte sein, und die ganzen anderen wastln im coaching staff auch, allen voran sageder und kulovits. Lt Katzer ist er in der jetzigen Situation genau der richtige, interview gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden naja is hald so… Dagegen getan hama ja auch nix, also is es hald so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 21 Stunden 1:7, läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 21 Stunden Das erwartete "more or less" Debakel ist eingetreten. Rapid ist derzeit nicht mehr als 2. Liga Niveau mit einem Trainerteam das komplett planlos durch Runden taumelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden nichts mehr zu sagen ist schon zu viel,flasche leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 21 Stunden Konnten wir alles umsetzen? Hat die Taktik funktioniert? War es ein Offensivfußballfeuerwerk zum Zunge schnalzen? Zum Glück noch in Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 21 Stunden Tendenz: Gleichgültigkeit Unter Stöger schau ich mir Rapid nicht mehr freiwillig an, Stöger vergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Hedl der beste Assistgeber der Gegner. Ansomsten eigentlich ein ganz okayer Auftritt und trotzdem gegen ein B-Team untergegangen. Lasst das Bier fliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Pfff. Bleibt weiter inakzeptabel und eigentlich fast peinlich. Fürcht die Probleme liegen auch tiefer als “nur” Stöger. Wenn der Menschenfänger, sein Netz nicht dabei hat, dann ist das sein Problem. Siehe LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Tja bis auf amane und demir alle schlecht Brav daneben hergetrabt nie ernsthaft eine Chance gehabt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Werden heuer in der Conference League eine Performance wie der LASK letzte Saison haben. Egal, gegen Ried wird die Niederlage schmerzhafter sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: 24.8.2023, Rapid - Fiorentina 1:0 11 Österreicher in der Startelf. Stimmt, kann man mit heute nicht vergleichen, Fiorentina ist damals als Tabellenführer zu uns gekommen. Aber egal EC Spiele, sind ja ohnehin nur Bonusspiele. Schau dir meinen Beitrag im Katzer Thread an - Legionär = Qualität stimmt halt nicht. Der Fehlannahme scheint mir Katzer aber aufzuliegen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Ich weiß nicht was ihr habt - easy win bei einer 3,85 Quote auf Fiorentina mit 0:1 Handycap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Stöger ist ein Zauberer. Ich hoffe er zaubern sich auch schnell endgültig in die Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts