McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden bashtart schrieb vor 27 Minuten: Wirklich viel Konsequenzen sehe ich da jetzt nicht bei der Aufstellung, ich hoffe man wird es in unserem Spiel erkennen können. Obwohl ich mir bei einer Aufstellung ohne 6er wenig Hoffnung mache. Grgic muss die Konsequenzen für alle anderen tragen, hat mal wieder den kurzen Strohhalm gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ralph26 schrieb vor 14 Minuten: Der nächste mit einer "Muskel Verletzung" Einfach der pure Wahnsinn, wirkt sehr amateurhaft was da abgeht und wsl. halt falsch gemacht wurde. Aber wurscht, heit spüt Rapid. Come on Rapid.... bearbeitet vor 7 Stunden von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Rene1987 schrieb vor 13 Minuten: Die Wechselbank is a Wahnsinn Ist eh noch gut wenn man bedenkt das uns sieben Kaderspieler fehlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Das wird ein 0:5 oder ein 3:0, dazwischen sehe ich nicht viele Möglichkeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Bin schon gespannt nach dem Interview vom Seidl,die sollen ja wieder voll motiviert sein, da hab ich schon Angst wenn der schon sowas sagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wann ist Beginn? 19 Uhr oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Die raunzerei ist ja irre! Die Aufstellung passt schon nur muss man halt miteinander reden,sich gegenseitig einteilen, helfen usw. und nicht wie eine schmeißfliege am zugewiesen scheisshaufen sitzen und schaun was passiert! Mit allem Respekt an alle die raunzen😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die Aufstellung hat schon was. Muss nur funktionieren. bearbeitet vor 7 Stunden von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ooook 3er-Kette grad heut, die nächsten Muskelprobleme, und Antiste offenbar wieder 10er. I mach mal a Bier auf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Konsequenzen erkennen ich keine. Mbuyi und Cvetkovic müssen verletzungsbedingt gewechselt werden und Demir braucht man für die 5er-Kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Wann ist Beginn? 19 Uhr oder ? 18:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Man zahlt im Sommer für 5 Spieler über eine Million Euro Ablöse und dann sitzen 4 auf der Bank und einer ist verletzt. Entweder Katzer oder Stöger, aber einer scheint da massiv danebenzugreifen bzw daneben gegriffen zu haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ooook 3er-Kette grad heut, die nächsten Muskelprobleme, und Antiste offenbar wieder 10er. I mach mal a Kisten auf. Fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Konsequenzen erkennen ich keine. Mbuyi und Cvetkovic müssen verletzungsbedingt gewechselt werden und Demir braucht man für die 5er-Kette. Radulovic sitzt auf der Bank. Is schon mal Konsequenz genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Heute kriegen wir richtig eine Packung und morgen ist Stöger endlich Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts