Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Er ist auch Stürmer !! Selber Schuld wenn man ihn immer irgendwo aufstellt nur nicht auf die 9 

okay, als hängende spitze ist es nicht verboten ordentliche pässe zu spielen, den gegenspieler zu attackieren anstatt begleitservice zu geben und bisserl leidenschaft darf man auch zeigen. antiste zeigt nix davon. ich habs schon nicht verstanden dass er überhaupt spielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Elwood schrieb Gerade eben:

Radulovic als einziger umgezogen. 

schad, von mir aus können da einige die stadt verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb Gerade eben:

Schaub auch

Ich bin auch kein schaub fan ,aber er schiesst wenigstens aufs tor im gegensatz zu unseren 2 ferslern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Katzer ist eben auch ein Blender und meiner Meinung nach einer der Hauptverantwortlichen für die sportliche Misere der letzten Jahre. Aber er ist eben auch wie Kulo a guada Hawara. 

Katzer is sicher kein Blender und hat super Arbeit bis jetzt gemacht. Was für ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1:0 ghört wieder mal Hedl. Heute haben wir wenigstens überhaupt ein Mittelfeld und Anspielstationen und man kommt in Zweikämpfe. Allein das ist für mich schon positiv heute. Das war nämlich die letzten Spiele absolut nicht existent. Wir kommen wenigstens überhaupt in den Strafraum. Also ein 5:0 seh ich heute mal nicht auf uns zukommen. Was man merkt ist, dass wir kein Selbstvertrauen haben und die Formation ungewohnt ist, aber noch schlechter wie die letzten Spiele hätts nicht werden können.

So, also, es funktioniert nicht all zu viel, aber desaströs ist es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
NativeRon schrieb Gerade eben:

Warum bei den Verhältnissen nicht flach aufs Tor geschoßen wird? Da wird lieber halbhoch "geflankt". Gerade auf dem nassen Rasen kann alles passieren, probieren sollte es halt mal jemand. 

Du meinst so wie die Italiener, kurz bevor wir 2x auf der Linie geklärt haben? Wird überbewertet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

1:0 ghört wieder mal Hedl. Heute haben wir wenigstens überhaupt ein Mittelfeld und Anspielstationen und man kommt in Zweikämpfe. Allein das ist für mich schon positiv heute. Das war nämlich die letzten Spiele absolut nicht existent. Wir kommen wenigstens überhaupt in den Strafraum. Also ein 5:0 seh ich heute mal nicht auf uns zukommen. Was man merkt ist, dass wir kein Selbstvertrauen haben und die Formation ungewohnt ist, aber noch schlechter wie die letzten Spiele hätts nicht werden können.

So, also, es funktioniert nicht all zu viel, aber desaströs ist es dennoch nicht.

Amane spielt das heute im MF eh gut…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten