baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb Gerade eben: Radulovic als einziger umgezogen. wohin? bearbeitet vor 19 Stunden von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Unfassbar was unser SD von sich gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 19 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Er ist auch Stürmer !! Selber Schuld wenn man ihn immer irgendwo aufstellt nur nicht auf die 9 okay, als hängende spitze ist es nicht verboten ordentliche pässe zu spielen, den gegenspieler zu attackieren anstatt begleitservice zu geben und bisserl leidenschaft darf man auch zeigen. antiste zeigt nix davon. ich habs schon nicht verstanden dass er überhaupt spielen darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Radulovic als einziger umgezogen. schad, von mir aus können da einige die stadt verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Schaub ist doch selber ein Alibi Kicker! Der lauft keinen Meter mehr als es nötig ist. Tja, nötig wären heute eh viele Meter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Schaub auch Ich bin auch kein schaub fan ,aber er schiesst wenigstens aufs tor im gegensatz zu unseren 2 ferslern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: wohin? ottakring ... wiener tschuschen halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Katzer ist eben auch ein Blender und meiner Meinung nach einer der Hauptverantwortlichen für die sportliche Misere der letzten Jahre. Aber er ist eben auch wie Kulo a guada Hawara. Katzer is sicher kein Blender und hat super Arbeit bis jetzt gemacht. Was für ein Schwachsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden 1:0 ghört wieder mal Hedl. Heute haben wir wenigstens überhaupt ein Mittelfeld und Anspielstationen und man kommt in Zweikämpfe. Allein das ist für mich schon positiv heute. Das war nämlich die letzten Spiele absolut nicht existent. Wir kommen wenigstens überhaupt in den Strafraum. Also ein 5:0 seh ich heute mal nicht auf uns zukommen. Was man merkt ist, dass wir kein Selbstvertrauen haben und die Formation ungewohnt ist, aber noch schlechter wie die letzten Spiele hätts nicht werden können. So, also, es funktioniert nicht all zu viel, aber desaströs ist es dennoch nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Unfassbar was unser SD von sich gibt Was denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 19 Stunden NativeRon schrieb Gerade eben: Warum bei den Verhältnissen nicht flach aufs Tor geschoßen wird? Da wird lieber halbhoch "geflankt". Gerade auf dem nassen Rasen kann alles passieren, probieren sollte es halt mal jemand. Du meinst so wie die Italiener, kurz bevor wir 2x auf der Linie geklärt haben? Wird überbewertet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Radulovic als einziger umgezogen. Bitte für Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 19 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Unfassbar was unser SD von sich gibt Hat halt an gutn schwarzen Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Von wem Katzer bei Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: 1:0 ghört wieder mal Hedl. Heute haben wir wenigstens überhaupt ein Mittelfeld und Anspielstationen und man kommt in Zweikämpfe. Allein das ist für mich schon positiv heute. Das war nämlich die letzten Spiele absolut nicht existent. Wir kommen wenigstens überhaupt in den Strafraum. Also ein 5:0 seh ich heute mal nicht auf uns zukommen. Was man merkt ist, dass wir kein Selbstvertrauen haben und die Formation ungewohnt ist, aber noch schlechter wie die letzten Spiele hätts nicht werden können. So, also, es funktioniert nicht all zu viel, aber desaströs ist es dennoch nicht. Amane spielt das heute im MF eh gut…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts