LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Andiamo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Angsthasen Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 7 Minuten: Andiamo! Wirklich viel Konsequenzen sehe ich da jetzt nicht bei der Aufstellung, ich hoffe man wird es in unserem Spiel erkennen können. Obwohl ich mir bei einer Aufstellung ohne 6er wenig Hoffnung mache. bearbeitet vor 7 Stunden von bashtart 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden wie schaut die verteidigungslinie aus? 3? 4? 5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 5erkette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Demir 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden ich glaub wir probieren heute die dreier kette aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Cvele lt Rapid "muskulär nicht voll belastbar und fällt daher für heute aus" - oida was soll der scheiss. Was hat der Athletikcoach aufgeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Cvele lt Rapid "muskulär nicht voll belastbar und fällt daher für heute aus" - oida was soll der scheiss. Was hat der Athletikcoach aufgeführt der braucht eh mal eine pause wenn man gesehen was er die letzten spiele aufgeführt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 7 Stunden Wieder eine Aufstellung ohne Sechser, wieder bleiben personelle Konsequenzen (Bolla!) aus. Aber hey, immerhin hat man drei AVs auf dem Platz, man kann somit mit Fünferkette spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Wieder eine Aufstellung ohne Sechser, wieder bleiben personelle Konsequenzen (Bolla!) aus. Aber hey, immerhin hat man drei AVs auf dem Platz, man kann somit mit Fünferkette spielen. es gibt keinen fitten sechser. Grgic scheinbar wieder mal krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Bitte einfach nicht Bitter werden laasen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten: Cvele lt Rapid "muskulär nicht voll belastbar und fällt daher für heute aus" - oida was soll der scheiss. Was hat der Athletikcoach aufgeführt Nächste Muskelverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Grgic wieder krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Bei uns musst einfach ned hackeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts