SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Dritter einen Punkt hinter dem Zweiten,  Conf bisher null punkte gg Pozen auswarts und Fiorentina. Dazu im Cup vertreten.

Gib ihnen noch eine Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird halt qualitativ nicht besser mit einem tormannwechsel bei uns und reißt sich nochmal ein neues Thema mit der Stimmung im Team auf. So - nope. Auch das 0:1 war unglücklich gegen Florenz aber kein Eiergoal oder fürchterlicher Tormannfehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Es wird halt qualitativ nicht besser mit einem tormannwechsel bei uns und reißt sich nochmal ein neues Thema mit der Stimmung im Team auf. So - nope. Auch das 0:1 war unglücklich gegen Florenz aber kein Eiergoal oder fürchterlicher Tormannfehler 

Nein das bringt mMn auch nix, ABER es wird höchste Zeit, dass wir einen Tormann dazubekommen, der sich mit Hedl um die Nr 1 duelliert und Druck macht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe die Höchststrafe gegen Fiorentina schon abgesessen. Habe meinen Austrianer-Kollegen ins Stadion eingeladen, um ihm „endlich mal ein gscheites Spiel zu zeigen“. 
Stattdessen musste ich mir anhören: „da fehlt die Leidenschaft“ und als Draufgabe noch die Bierwette bezahlen.
Es tut gut, wenn der Zahnarzt fertig ist. Schlimmer wird‘s nicht, ich bin bereit zu leiden, ich warte geduldig bis wir wieder Boden unter den Füßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Natürlich muss Hedl morgen starten- der WILL ja wenigstens 1er-Goalie sein. Gartler mag ein super Bursch sein, aber der sitzt seit Jahren auf der Bank und hat in Wahrheit 0 Ambition daran was zu ändern.

Im Winter muss frischer Wind in die Tormannabteilung kommen, aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Experimente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Tormann kommt da erst wieder mental raus wenn er spielen kann und sich beweisen kann. Dann steigert er sich wieder. Dennoch brauchen wir dringen einen Tormann den Hedl Konkurrenz machen kann. Spiele haben wir eh genug damit ein zweiter guter Goalie auf 10+ Spiele im Jahr kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Ein Tormann kommt da erst wieder mental raus wenn er spielen kann und sich beweisen kann. Dann steigert er sich wieder. Dennoch brauchen wir dringen einen Tormann den Hedl Konkurrenz machen kann. Spiele haben wir eh genug damit ein zweiter guter Goalie auf 10+ Spiele im Jahr kommen kann.

Sollte man denken. Aber bei Hedl denk ich es wäre besser ihn mal 2-3 spiele raus zunehmen. Jedoch den wichtigsten Schritt sollte eigentlich schon vor Wochen gegangen werden in den man J.M. vor die Tür hätte setzen müssen. 

Ehrlich Hedl ist maximal durchschnitt mehr aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin immer einer der die Torhüter verteidigt..... ABER 

Derby, Posen und die 2 Fehler gegen Florenz sind halt wirklich Wahnsinn... Strebinger hat man damals nach so einer Phase gleich mal 3 Monate auf die Bank gesetzt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin immer einer der die Torhüter verteidigt..... ABER 

Derby, Posen und die 2 Fehler gegen Florenz sind halt wirklich Wahnsinn... Strebinger hat man damals nach so einer Phase gleich mal 3 Monate auf die Bank gesetzt ....

Und was mir Sorgen macht sind ja nicht nur die letzten Spiele, sondern die mittel- und langfristige Stagnation bzw. die Rückschritte.
Vor 2, 3 Jahren dachten wir, wow, da kommt ein guter aus dem eigenen Umfeld nach. Aber seitdem keine Schritte nach vorne, auch bei den bekannten Schwächen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Und die erste Chance, er lässt den Ball fallen! Ahoussou kann auf der Linie gerade so klären. Er hat überhaupt keine Strafraumbeherrschung.

Im Spiel gegen Florentina 3 Böcke min.

Wieso spielt kein anderer.

Wie schlecht ist Gartler? 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Und die erste Chance, er lässt den Ball fallen! Ahoussou kann auf der Linie gerade so klären. Er hat überhaupt keine Strafraumbeherrschung.

Im Spiel gegen Florentina 3 Böcke min.

Wieso spielt kein anderer.

Wie schlecht ist Gartler? 

Schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Seit Peyer nicht mehr Tormanntrainer ist geht bei den Torleuten nur wenig weiter. 

Zum Spiel morgen. Ich hoffe, dass nach der Partie gegen Fiorentina keine weiteren erkrankte und verletzte Spieler dazu gekommen sind. Meine Vorstellung der Aufstellung - probier einfach was neues aus wie Stöger. 

Hedl

Bolla  SPRY Horn  Demir

Ndzie

Seidl            Amane

Guliksen

Wurmbrand     Kara 

Bank: Gartler, Auer, Ahousou, Grgic, Weixelbraun, Antiste, Radulovic, Tilio, Schaub

Es wird zwar wie immer sehr schwer bei den Wickingern. Trotz der Negativserie bin ich überzeugt, dass die Burschen gegen Ried gewinnen werden. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag