Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Vorne harmlos, hinten offen, in der Mitte nicht vorhanden. Kann nur gut werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden Wenn das am Sonntag in Ried wieder schief geht, MUSS Stöger Geschichte sein. Da ich von Haus aus ein objektiver, positiv denkender Mensch bin, glaube ich an ein ernudeltes 0:1 durch ein Tor von Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ein wirklich starker saisonstart, im ec wie cup zählt nur das weiterkommen, auch in der liga wird ordentlich gepunktet dann ohne not, einfach so, alles verspielt - plötzlich hast mit ried und st pölten schon wieder zwei „do or die“ spiele, stehst wie so oft mit dem rücken zur wand, komplett unnötigerweise und ohne not, selbst in diese situation gebracht wie andere user aufgezeigt haben, in ried tun wir uns brutal schwer, in st pölten wartet leistungsmäßig sogar a top6 mannschaft @huberkurier - also auch nicht zwei aufgaben, bei denen wir selbstvertrauen tanken können, in diesen zwei spielen wird man sehen ob alle, vom trainer bis spieler, wirklich wollen bearbeitet vor 7 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Kara Weixelbraun - Seidl - Wurmbrand Ndzie/Grgic* - Amane (wer halt gerade fit ist) Auer - Horn - Ahoussou - Demir Hedl/Orgler/Gartler bearbeitet vor 7 Stunden von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden ORGLER DEMIR AHOUSSOU CVETE HORN AMANE VELIMIROVIC WEIXELBRAUN SEIDL WURMBRAND KARA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wunsch: Hedl Demir - Cvele* - Ahoussou - Horn Ndzie* - Amane Wurmbrand - Gulliksen - Radulovic Kara * wenn fit, sonst SPRY bzw. Grgic Erwartung: Hedl Bolla - Ahoussou - SPRY - Horn Amane - Seidl Antiste - Wurmbrand - Kara - Tilio (Positionierung von allen 6 für sie selbst unklar) Im Ernst - ich seh nicht, wie wir mit diesen aktuellen Auftritten inklusive Loch im Mittelfeld und fehlenden Abläufen vorne gegen irgendwen gewinnen sollen. Auswärts in Ried war immer oasch für uns, daher rechne ich da absolut mit gar nix am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wüsste nicht was mich für dieses Spiel bzw. für die kommenden Spiele positiv stimmen sollte , wenn es zu keinen drastischen Änderungen kommt. Für mich ist ehrlich gesagt jedes weitere Spiel unter diesem Trainerteam ein verschenktes. bearbeitet vor 7 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke das wird ein Deja vu des 0:3 bei Blau-Weiß letzte Saison. katnikpauer schrieb vor 27 Minuten: Wenn das am Sonntag in Ried wieder schief geht, MUSS Stöger Geschichte sein. Da ich von Haus aus ein objektiver, positiv denkender Mensch bin, glaube ich an ein ernudeltes 0:1 durch ein Tor von Demir Ich glaub StP wird entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag starten wir eine Siegesserie und gewinnen dann alle Partien bis zum Ende der Saison. Sry aber…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag starten wir eine Siegesserie und gewinnen dann alle Partien bis zum Ende der Saison. du dummer dummer Tölpel schön ins Menschenfänger-Netz gegangen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Dass hier viel Optimismus mitspielt ist schon klar. Aber ich denke, wir brauchen momentan einfach ein paar Erfolgserlebnisse um wieder in die Spur zu kommen. Ried away wird sicher nicht einfach, ist aber machbar. Über St. Pölten musst im Cup einfach drüber kommen als Rapid. Dann ist wenigstens mal ein bisschen Selbstvertrauen da. Gegen Sturm ist daheim immer was möglich und alles was danach kommt durchaus schlagbar. Nur Siege wirds wohl nicht spielen, aber ungeschlagen bleiben bis zum Ende des Jahres sehe ich als realistisches Ziel, falls wir jetzt die 2 nächsten Partien gewinnen. Abgesehen davon, hab ich heute einfach keine Lust auf "alles scheiße, alle raus". Davon gibts hier eh genug zu lesen. baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: du dummer dummer Tölpel schön ins Menschenfänger-Netz gegangen… Ja, könnte man über alle sagen, die sich unseren Kick alle paar Tage geben, nach den letzten Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dass hier viel Optimismus mitspielt ist schon klar. Aber ich denke, wir brauchen momentan einfach ein paar Erfolgserlebnisse um wieder in die Spur zu kommen. Ried away wird sicher nicht einfach, ist aber machbar. Über St. Pölten musst im Cup einfach drüber kommen als Rapid. Dann ist wenigstens mal ein bisschen Selbstvertrauen da. Gegen Sturm ist daheim immer was möglich und alles was danach kommt durchaus schlagbar. Nur Siege wirds wohl nicht spielen, aber ungeschlagen bleiben bis zum Ende des Jahres sehe ich als realistisches Ziel, falls wir jetzt die 2 nächsten Partien gewinnen. Ja, und s'Christkindl gibt's wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Muss sagen, ich bewundere mich schon selbst - sich am Sonntag mehr als 5 Stunden insgesamt ins Auto zu setzen mit der Wahrscheinlichkeit gegen den Aufsteiger dort nix zu reißen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 52 Minuten: Dass hier viel Optimismus mitspielt ist schon klar. Also ich hät da ja eher was anderes vermutet, ohne ins Detail zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Hedl muss auf die Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts