Recommended Posts

Fanatischer Poster
3 minutes ago, einspieler said:

Das 5-1 ist aber auch schon eineinhalb Jahre her und war mit dieser Startaufstellung

image.png

Das ist ja auch die 1er Aufstellung des Jahrgangs eigentlich.

Rahmani, Kolp waren zum WM Start verletzt, Ganser kommt frisch aus Verletzung deswegen nur Bank bei WM, auch weil Ndukwes Entwicklung zuletzt sehr stark war. Fabian ist der einzige welcher da nicht wirklich qualitativ reinpasst.

1 minute ago, Owls said:

Spielt da der Sohn von Cristiano oder ist der noch jünger?

Der ist 2 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

ich frage mich halt für was wir die  2er Teams in der 2 Liga zulassen, wenn dann dort keine 17jährigen, die in einem WM Finale stehen, eine Chance bekommen? 

Zumindest Weinhandl, Moser und Ndukwe sind Stammspieler in Liga 2. Weinhandl und Ndukwe waren auch schon das eine oder andere mal im KM Kader.

Bisher sind die ja alle nicht in einem WM-Finale gestanden. Bin gespannt, ob mit dem Rückenwind der WM auch andere vermehrt forciert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kann mich nur wiederholen...was die Jungs als Mannschaft abliefern..unglaublich. .. dies muss in jeder Nachwuchsmannschaft in Österreich als Lehrfilm hergenommen werden ...um zu zeigen was Fussball ausmacht... und das Resultat davon..ist Erfolg...bin wirklich sehr begeistert was diese Einheit abliefert

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hatte übrigens grad mieseste Nachwuchs flashbacks. Ich kann mich ganz dunkel an ein Spiel unserer U-21 (glaub ich) erinnern, da hatten wir einen Keeper der hat irgendwie glaub ich in Schottland gespielt. Und beim Elferschießen hat der sich JEDES MAL in die selbe Ecke ghaut. Bis die anderen Spieler schon lachen mussten uind den Ball einfach in die andere Ecke gerollt haben.

Der Typ hatte iwie 10 kg zu viel auf den Rippen. Ich weiß aber nimmer wer oder wann das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

ich hatte übrigens grad mieseste Nachwuchs flashbacks. Ich kann mich ganz dunkel an ein Spiel unserer U-21 (glaub ich) erinnern, da hatten wir einen Keeper der hat irgendwie glaub ich in Schottland gespielt. Und beim Elferschießen hat der sich JEDES MAL in die selbe Ecke ghaut. Bis die anderen Spieler schon lachen mussten uind den Ball einfach in die andere Ecke gerollt haben.

Der Typ hatte iwie 10 kg zu viel auf den Rippen. Ich weiß aber nimmer wer oder wann das war.

Bobby Olejnik. 

Erst Buffy Ettmayer dann Olejnik, heute verfolgen dich die Bladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 4 Minuten:

Bobby Olejnik. 

Erst Buffy Ettmayer dann Olejnik, heute verfolgen dich die Bladen!

Achja genau

Ich glaub das kommt weil ich selber grad am Knie verletzt bin und zusehen muss wie ich immer blader werd :lol: Du hast das Hirn eines Elefanten. Weißt auch noch welches Spiel ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag